Stefan_87

User
Beiträge
3
  • #1

Keine Resonanz

Hallo in die Runde,
seit meinem letzten Eintrag im Forum wurde mein Profil tatsächlich häufiger besucht. Allerdings wollte keine der Frauen ihre Meinung zu meinem Profil hier äußern. Schade!
Nun weiß ich auch nicht, wie ich das wieder deuten soll. Vielleicht findet sich doch noch eine Dame, die mir einen Tipp geben möchte.
 
D

Deleted member 29221

Gast
  • #2
Hallo Stefan,

schön, dass du dein Profil in die Beratung eingestellt hast. - Der erste Schritt ist getan.

Du kannst dir im Vergleich mal ein paar andere Männerprofile anschauen, die in die Profilberatung eingestellt worden sind und bereits Bewertungen bekommen haben. - Der Blick auf die anderen Profile gibt dir ein visuelles Bild von deinem, wie es die Frauen sehen... - Trotzdem du sehr viele Profilfragen beantwortet hast und das optisch in deiner "Erstelleransicht" vielleicht ausgefüllt wirkt, ist es inhaltlich ziemlich leer.

Frauenprofile sind oftmals auch nicht besser, aber als Mann in diesem Alter hast du im Grunde keine Chance damit eine gleichaltrige Partnerin zu finden.

Kritikpunkte:
1.) Foto: Ein einziges Profilfoto ist zu wenig. Das Foto zeigt dich vor einem weißen Arbeitsschrank(!?) im Hintergrund im Portrait. - 0-8-15, schreckt ab. - Dazu ist das Foto in durchschnittlicher Aufnahmequalität (Schärfe, Belichtung.) - Lass neue Fotos von einem Fotografen (Zweck: Dating) machen oder benutz eine gute Kamera, ein richtig gutes Smartphone und achte auf den Hintergrund.

2.) Profiltext: Das ist der erste Eindruck den du hinterlässt und gibt ein Bild von dir... Ein ziemlich einfacher Spruch spricht niemanden an. Sag was über dich, was du dir vorstellst, dich ausmacht und dir wünschst.

3.) Profilfragen: Wähle die richtige Reihenfolge aus und konzentriere dich lieber erstmal auf wenige Fragen, aber beantworte sie mit ein bisschen Charme und Witz, auch verbal.

Große Baustelle!

Liebe Grüße!
 
Beiträge
72
  • #3
Hallo Stefan,
Beim.perfekten Tag bitte korrigieren...
Würde dir auch empfehlen, noch einige Fotos einzustellen, beim Sport, anderen Gelegenheiten. Was wünscht du dir für eine Partnerschaft? Wieviel Gemeinsamkeit/ getrennte Unternehmungen?
Viel Erfolg
Pittiplatsch
 

HA

User
Beiträge
3
  • #4
Hi Stefan, ich finde deine Fotos gut und auch die Antworten. Bisschen Rechtschreibung noch korrigieren und denk nochmal darüber nach, ob du mit 37 Jahren wirklich von Gebrauchsspuren sprechen möchtest😊
 

RTC

User
Beiträge
126
  • #5
Hallo in die Runde,
seit meinem letzten Eintrag im Forum wurde mein Profil tatsächlich häufiger besucht. Allerdings wollte keine der Frauen ihre Meinung zu meinem Profil hier äußern. Schade!
Nun weiß ich auch nicht, wie ich das wieder deuten soll. Vielleicht findet sich doch noch eine Dame, die mir einen Tipp geben möchte.
Bin ein Mann (hetero) aber das zweite Foto ist nix, mehr Fotos sind immer gut für ein Gesamtbild.

Die Profileinträge wirken etwas generisch, etwas negativ und steril.
 
Zuletzt bearbeitet: