Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Keine Resonanz und Funkstille nach Bildfreigabe

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und seit 3 Monaten Mitglied in Parship. Ich bin w/61J jung und ziemlich aktiv. Suche einen Partner zwischen 58-65 Jahre, jedoch traue ich mir das Alters-Fenster nicht zu erweitern. Leider muß ich feststellen, dass Männer in meinem Alter mir zwar am Anfang ein Lächeln schickten, jedoch nach der zweiten Nachricht sich nicht mehr meldeten oder einfach nach ein paar weiteren Mails und spätestens nach der Bilder-Freigabe Funkstille war.

Ich weiß nicht, wie man 'richtig' auf Anfragen antworten soll, also versuche ich so zu antworten, wie ich es im wirklichen Leben tun würde.

Die Resonanz ist ziemlich entmutigend, so dass ich mir schon überlegt habe, aus Parship ganz raus zu gehen.

Ich weiß nicht was ich falsch mache oder warum mich keiner mehr anlächelt oder mein Profil liesst.

Was könnt ihr mir raten?
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #2
Nicht traurig sein, in dieser Börse gibt es eben auch einen "Bodensatz". Mein erster Eindruck ist, dass es sich viele Männer sehr einfach machen. Ich hatte jetzt mal ein Profil (Akademiker) angeklickt, ... der war dann glücklich, wenn seine Putzfrau seine Wohnung in Ordnung gehalten hat. Mein Rat, bleib bei deinen Angaben und überarbeite ggf. dein Profil. Frauen sind in deinem Alter aktiv und eben anstrengend - die Männer wollen sich ausruhen, fernsehen oder wählen extreme Sportarten.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #3
Liebe Dieda 54!
Mach dir nichts draus mir geht es irgendwie ebenso. Habe meine Bild nur einmal freigegeben, bekam auch dann noch Antworten aber immer dieselben !
Manchmal denke ich mir, warum habe ich mich angemeldet, von wegen Parship verliert täglich seine Kunden. Bin zwar noch nicht lange dabei, aber mein Frust wird täglich größer.
LG
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich bin 24 Jahre alt, seit 3 Monaten dabei und jedes Mal antworten die Frauen nach der Foto-Freigabe nicht mehr. Nicht einmal ehrlich antworten, das man einem nicht gefällt ... finde ich echt schlimm hier. Und das ist kein Einzelfall.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #5
Hallo Dieda54,
Ich habe das in den wenigen Tagen, wo ich dabei bin, auch schon festgestellt! Bin w/47, aktiv, gebildet, unternehmungslustig, kein Coach-Typ, interessiert an vielen Dingen, weltoffen. Das kommuniziere ich auch. Und ich "schraube" täglich an meinem Profil. Weil ich drüber nachdenke: Bin ich wirklich so, wie ich mich darstelle? " Es ist nicht richtig was A sagt, sondern was B empfängt" habe ich mal gehört. Daher überlege ich für mich, ob das, wie ich mich darstelle, auch richtig ist. Eigentlich für mich auch sehr spannend. Ich versuche, in eine externe Position zu gehen, um mich richtig zu beschreiben. Und daher habe ich festgestellt, dass ich doch ziemlich individuell bin und dass es da nicht an "jeder Ecke" einen geben wird, der so ist, wie ich mir meinen Partner vorstelle.

Daher bin ich um jeden froh, der mir nicht mehr antwortet, weil er mir Zeit erspart. Wenn er schon feststellt, dass es nicht passt, ich ihm nicht gefalle oder er Angst vor so einer sogenannten "starken Frau" hat. Gut, dass der weg bleibt. Liebe Dieda 54, Dein Ziel ist, einen Partner zu finden! Das wirst Du! Du willst ja nicht irgendeinen x-beliebigen, sondern denjenigen, mit dem Du den Rest Deines Lebens teilen kannst. Und den wird es nicht an "jeder Ecke" geben. Aber irgendwo ist der und manchmal muss man einige Austern öffnen, bis man eine Perle findet.
 
Beiträge
98
Likes
5
  • #6
Nacht,
kann immer wieder vorkommen, das es einem passiert auf den verschwommenen Bildern hui und dann auf den normalen pfui, sry für die Übertreibung.
Ansonsten einfach weiter schauen und vll jmd finden. Könnte jetzt einfach sagen, es ist wie bei Trauben viele würden die Faulen einfach wegschmeißen, der Winzer freut sich hin und wieder bei den fauligen und sagt "Die sind nicht faul sonder edelfaul und bringen die Öchsle." ich würd mich daher nicht entmutigen lassen und weitersuchen, denn jmd der nur aufs äußere schaut erkennt nicht die inneren Werte und lässt womöglich jmd fallen sobald das äußere nicht mehr passt.
also daher viel Glück noch bei deiner Suche
Wannamingo