Beiträge
523
Likes
186
  • #16
Zitat von Mouton:
Was können denn Basismitglieder eigentlich - einer Person einmal schreiben und von dieser Person genau eine Nachricht lesen, oder alle Nachrichten dieser Person lesen?
Danke für eine Antwort, passt nicht wortwörtlich zum Thema, dürfte aber Teil des Problems sein. Denn ich vermute, dass alle Leute darum wissen, dass eine Person nicht über eine einzelne Nachricht durchschaut und "kennen gelernt" werden kann. Zumal wenn es eine Nachricht ins Blaue ist um Kontakt aufzunehmen. Insofern würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen, diese Selbstoptimierung führt doch auch nur zum Verstellen...
Eine Nachricht lesen, einmal antworten und bei dieser Antwort passt ein Filter auf, dass keine alternativen Kontaktdaten mit rausgegeben werden. Dass das natürlich nicht zu irgendwas zielführendem reicht, dürfte klar sein.
 
Beiträge
12.342
Likes
6.495
  • #17
Zitat von Höflicher:
Insofern wundert es mich allerdings auch, dass diese Basismitglieder (und erst recht!) Premium-Mitglieder einfach ingnorant oder faul sind, überhaupt nicht zu reagieren.
Ja und? Was regst Du Dich auf? So werden gleich welche rausgefiltert, die Du eh nicht willst.
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #18
Aber komisch das sie auch keine Kontakte bekommt? 29, blond, schlank und nicht doof. Und trotzdem keine Kontakte? Kriegst du denn auch selbst Anfragen? Erscheinen dir diese meistens nicht attraktiv genug in Sachen Optik oder Status? Oder kriegst du wirklich kaum Zuschriften?


Also würdest du nördlicher wohnen, dann würde ich dich anschreiben.
 
Beiträge
8.079
Likes
7.870
  • #19
Zitat von Höflicher:
Ich stelle für mich allerdings ganz emotionslos fest, dass offenbar viele Frauen nicht ernsthaft vorhaben, über Parship einen Mann für eine Partnerschaft kennenzulernen, wenn sie nicht bereit sind, sich auch als Premium-Mitglied anzumelden.
Premiummitglieder, deren Mitgliedschaft ausgelaufen ist, werden automatisch Basismitglieder. Ich bin so ein Fall. Hab ein Jahr gezahlt. Also kannst Du es nicht so pauschal behaupten, dass es generell kein Interesse am Kennenlernen gibt. Aus dem Kosten-Nutzen-Verhältnis habe ich mich nicht zu einer Verlängerung entschließen können.
 
Beiträge
61
Likes
19
  • #20
Generell gibts ja nun auch mal nicht die "Wunderanmache" die überall sofort zieht ... (Auch wenn uns das die PUA´s dieser Welt versichern ...)

Im Endeffekt ist es doch eher Zufall ob jemand zurück schreibt oder nicht.
Ist egal ob man mehr "Allgemein" schreibt oder gezielt auf Profilpunkte eingeht.
Manchmal kommt eine Antwort, manchmal nicht.
Häufig wird auch einfach nichts gelesen, obwohl die Person lt. Parship täglich Online ist. (was ich schon manchmal als "Bauernfängerei" seitens Parship sehe ...)

Direkt am Anfang hatte ich einen Kontakt die Mir schrieb da war ich noch Basis Mitglied. Da dachte ich okay, fängt ja gut an, also machste mal Premium.
Nach einer Woche regem Mailverkehr incl. einem Ort wo man sich mal Treffen könnte keinerlei Kontakt mehr. Sie war nicht mehr Online, hat nichts mehr gelesen, wie Tot. 2 Monate später sind die Fotos gelöscht worden. 1 Monat später war dann auch das Profil weg.

Man könnte jetzt Vermuten das war einfach nur ein Lockprofil um mich für eine Premium Mitgliedschaft zu verpflichten ...