Beiträge
33
Likes
0
  • #31
@Sieben, da hast du recht und das ist scheinbar auch das Problem. Mit einem Basisacount ist nicht viel möglich.
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #32
Zitat von Sieben:
Basisacount...Antwort nicht möglich..er hatte trotzdem versucht dir irgendetwas mitzuteilen..
Ok, das entschuldigt ihn aber in meinen Augen nicht. Wenn man es ernst meint mit der Beziehungsanbahnung, kann man dann nicht erwarten, dass der andere auch mal ein paar Euro in die Hand nimmt? Ich hab für diese Verhalten, wenn es denn so ist, nur bedingt Verständnis.
 
Beiträge
33
Likes
0
  • #33
@flower_sun, "paar Euro" ... Preise sind bekannt, da muss eine alte Frau schon eine Weile für stricken. Ich habe im Forum viel gelesen und das Ergebnis ist ernüchtern, das schreckt dann vor dieser Investition. Die Erwartungshaltung ist zuerst hoch und dann..... deshalb habe ich ja dieses Thema eröffnet um Antworten zu bekommen bzw. mir ein Bild zu machen. Vielleicht wird er, den du meinst, vor dem selben Problem stehen, bzw. zur selben Erkenntnis kommen. Ich habe übrigens auch viele Likes versendet, nur siehe Antwort von Sieben.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #34
Ich finde es auch sehr schade, dass man im Grunde genommen keine Antworten bekommt. Da fühlt man sich irgendwie unattraktiv und unerwünscht. Meiner Meinung nach kann die angeschriebene Person ja zumindest schreiben, dass sie/er nicht interessiert ist.
MeinFreund
 
Beiträge
133
Likes
7
  • #35
@Cephei: Du hast eine wunderschön warme Ausdrucksweise. Es klingt gut, was du schreibst und wie du schreibst..es fühlt sich authentisch an. Bleib so und versuche nicht dich zu verstellen...du wirst schon sehen, es wird klappen und die richtigen Frauen werden es bemerken.
 
Beiträge
22
Likes
0
  • #36
Zitat von flower_sun:
Mir ist gerade etwas ganz anderes passiert: Ich habe zu Ausagen meines Profils einen Haufen "likes" von einem Teilnehmer bekommen, Bild freigeschaltet, immer noch "Like", wunderbar denke ich und schreibe, dass es mich freut und ich auch gerne eine Foto sehen würde. Heute morgen melde ich mich bei PS an und siehe da: "Ich habe den Eindruck gewonnen, wir passen nicht zusammen" - hat jemand eine Erklärung für dieses rätselhafte Verhalten?

Geht mir nicht anders. Auch ich habe 100% ausgefüllt, ID Check gemacht und bekomme so ein Ding, das ich "abgehakt" bin.
Ich denke mal, es liegt an dem "Beuteschema" der Person. Seien wir doch mal ganz ehrlich.
Man hat ja was bestimmtes im Kopf, (in etwa zumindest).
Dann schreibt ein symphatischer ER, der NICHT in mein Beuteschema passt und ich schreibe.
Ich bin so, das ich solche Menschen erst mal durch das Schreiben ein bißchen kennenlernen will.

Dann gibt es aber Leute (ich sag jetzt mal vornehmlich Herren),
die haben auch ein bestimmtes Beuteschema. Es gibt ja welche, die können es nicht haben, wenn Frau etwas mollig ist,
ODER kurze Haare hat oder was sonst auch immer.

Vielleicht schreiben sie Dich auch an: Du bist nett und alles ist paletti, BIS: sie plötzlich eine Frau finden, die
ganz genau in ihr Schema passt und ZACK.....bist Du abgehakt.

Sie es so.....wir sind nicht die einzigen, denen es so geht.
Wenn manche, ein bißchen Hirn einschalten würden, würden auch mehr Partnerschaften entstehen. Nicht nur online, sondern auch im realen Leben.
 
Beiträge
33
Likes
0
  • #37
@Sieben, vielen Dank für dein Kompliment. Ja ich bin authentisch und will es auch bleiben.