Beiträge
33
Likes
0
  • #1

Keine Reaktionen

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Ist es normal das man, wenn man die eine oder andere anschreibt keine Antwort bekommt? Wie sicher jeder der hier angemeldet ist, schreibt man natürlich die an, wo man meint das könnte passen. Ich lese mir die Profile durch und beziehe mich dann auch oft auf deren Inhalt, mit nur wenigen Sätzen. Nur in 99% der Anschreiben bekommt man absolut keine Reaktion zurück. Das ist im Ergebnis ziemlich frustrierend, zumal ja scheinbar gesucht wird. Vielleicht hat ja jemand von euch darauf eine Antwort.

Grüße Caphei
 
Beiträge
299
Likes
26
  • #2
wenn es keine Reaktion gibt liegt es meistens an der Art des Anschreibens und am Profil.
 
Beiträge
33
Likes
0
  • #3
Ok, wenn aber keine Reaktion kommt, wie soll man denn da etwas ändern bzw. verbessern. Meine Anschreiben waren, meiner Meinung nach, immer freundlich und höflich, wie gesagt meiner Meinung nach! Man kann nur an etwas Arbeiten wenn man weiß an was und eine Reaktion kann auch in Form einer konstruktive Kritik geschähen. Wie ich/man damit umgeht ist dann ein anderes Thema, aber zumindest ist es auch eine Form der Hilfe.

LG
 
G

Gast

  • #6
Es gibt hier eine Million dieser Keine-Reaktions-Threads. Da wurde schon alles gesagt.


Und wie Du bei Interesse jemanden anschreibst und wie Du Dein Profil gestaltest, da gehen die Meinungen ohnehin auseinander. Je nach Geschmack.
 
G

Gast

  • #7
Pappe Dir eins dieser hübsches Bildchen obendrauf. Beantworte die fulminanten Fragen. Dann wird das schon. Irgendwann. Und wichtig: Immer superauthentisch sein. Irgendwas fragen und so.
 
Beiträge
33
Likes
0
  • #9
Ich stehe ein wenig auf der Leitung. Was meinst du mit "Pappe Dir eins dieser hübsches Bildchen obendrauf. Beantworte die fulminanten Fragen." ?

Naja das mit den "Dann wird das schon. Irgendwann" macht wenig Hoffnung. Ich wollte da eigentlich kein Rentenprojekt daraus machen.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #10
Früher waren im Hanuta immer so Klebebildchen, sind die gemeint?
 
G

Gast

  • #11
Die "Bildschirmhintergründe" waren gemeint.
 
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #12
Leider gibt's dafür womöglich keine ultimative Lösung. Was bei dem Einen richtig ist, kann beim Anderen schon falsch sein. Ist eine Erfahrung mit der man einfach lernen muss umzugehen.
 
Beiträge
22
Likes
0
  • #13
Hallo, es gibt leider viele Männer, die weder ein Bild in ihrem Profil haben, noch irgendwas über sich zu erzählen haben. Für mich sind diese Männer auch sehr uninteressant. Ich weiß ja nicht, wie Dein Profil aussieht. Ich persönlich möchte kein Phantom anschreiben. Und auch keinen, der diesen ID-Check nicht gemacht hat. Als Lückenfüllerin bin ich mir nämlich viel zu schade.
 
Beiträge
33
Likes
0
  • #14
Hallo Mahusa, ich habe mein Profil zu 95% ausgefüllt, nach besten Wissen und Gewissen. Es macht auch keinen Sinn sein Profil mit unrichtigen Daten zu füttern, denn das fliegt ja spätestens beim ersten oder zweiten Date auf. Authentisch bleiben, das ist aber scheinbar nicht so interessant.
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #15
Zitat von Mahusa:
Hallo, es gibt leider viele Männer, die weder ein Bild in ihrem Profil haben, noch irgendwas über sich zu erzählen haben. Für mich sind diese Männer auch sehr uninteressant. Ich weiß ja nicht, wie Dein Profil aussieht. Ich persönlich möchte kein Phantom anschreiben. Und auch keinen, der diesen ID-Check nicht gemacht hat. Als Lückenfüllerin bin ich mir nämlich viel zu schade.
Mir ist gerade etwas ganz anderes passiert: Ich habe zu Ausagen meines Profils einen Haufen "likes" von einem Teilnehmer bekommen, Bild freigeschaltet, immer noch "Like", wunderbar denke ich und schreibe, dass es mich freut und ich auch gerne eine Foto sehen würde. Heute morgen melde ich mich bei PS an und siehe da: "Ich habe den Eindruck gewonnen, wir passen nicht zusammen" - hat jemand eine Erklärung für dieses rätselhafte Verhalten?