Ich wollte hier ja nichts mehr schreiben, aber bevor du verzweifelst, das sich hier auch niemand meldet: Hake das ab. Das ist normal. Mach den Olli Kahn: Es geht weiter, immer weiter. Die, die sich nicht melden, sind es nicht wert, auch nur 1 Minute an sie zu denken. Die werden aber nächste Woche hier ein Thema eröffnen, wie schlecht sie doch wieder behandelt worden sind von ihrem letzten Favoriten. Das sie es teilweise verdient haben, werden sie nie einsehen.
Mach einfach weiter und ändere bloß nicht deinen Stil. Ich selber habe die Erfahrung gemacht, das meine Anschreiben, die natürlich (m)ein bestimmtes Muster haben, von einigen total verdammt werden, mir dafür bei anderen viele Türen öffnen.
Und vergiß die Matchingpunkte. Es gibt hier (ich meine nicht das Forum) genug nette Damen, die wissen, was sich gehört. Und ich gehe davon aus, das dir am Ende ja eine reicht.
Aber bedenke: das ist nur meine Meinung. Leider verfüge ich nicht über den absoluten Anspruch auf die Richtigkeit meiner Gedankengänge. Wäre trotzdem schön, wenn sie dir helfen.