Beiträge
14
Likes
0
  • #1

Keine Reaktionen.

Ich bin seit etwa 1 Woche bei Parship. Nach mehreren verschickten E-Mails, Komplimenten und Spassfragen habe ich von der Damenwelt bis jetzt noch keinerlei Reaktion erhalten. Besonders schade: auch der Partnervorschlag mit den meisten Matching-Punkten gehört dazu. Obwohl sie Heute zuletzt online war.
 
Beiträge
302
Likes
26
  • #2
Ich wollte hier ja nichts mehr schreiben, aber bevor du verzweifelst, das sich hier auch niemand meldet: Hake das ab. Das ist normal. Mach den Olli Kahn: Es geht weiter, immer weiter. Die, die sich nicht melden, sind es nicht wert, auch nur 1 Minute an sie zu denken. Die werden aber nächste Woche hier ein Thema eröffnen, wie schlecht sie doch wieder behandelt worden sind von ihrem letzten Favoriten. Das sie es teilweise verdient haben, werden sie nie einsehen.
Mach einfach weiter und ändere bloß nicht deinen Stil. Ich selber habe die Erfahrung gemacht, das meine Anschreiben, die natürlich (m)ein bestimmtes Muster haben, von einigen total verdammt werden, mir dafür bei anderen viele Türen öffnen.
Und vergiß die Matchingpunkte. Es gibt hier (ich meine nicht das Forum) genug nette Damen, die wissen, was sich gehört. Und ich gehe davon aus, das dir am Ende ja eine reicht.
Aber bedenke: das ist nur meine Meinung. Leider verfüge ich nicht über den absoluten Anspruch auf die Richtigkeit meiner Gedankengänge. Wäre trotzdem schön, wenn sie dir helfen.
 
Beiträge
1.307
Likes
35
  • #3
Zitat von steno:
Ich bin seit etwa 1 Woche bei Parship. Nach mehreren verschickten E-Mails, Komplimenten und Spassfragen habe ich von der Damenwelt bis jetzt noch keinerlei Reaktion erhalten. Besonders schade: auch der Partnervorschlag mit den meisten Matching-Punkten gehört dazu. Obwohl sie Heute zuletzt online war.
Anfangs ist es schwierig, damit klarzukommen. Es ist wahrscheinlich, dass du auch Basicmitglieder angeschrieben hast, die können nicht antworten. Manchmal schaut man auch nach Post, und schafft es nicht gleich, zu antworten. Halte deine Mails kurz, aufs Profil bezogen und etwas pfiffig. Wie 0815 User schon geschrieben hat, die MP´s haben nicht allzuviel zu sagen. Mit den Spaßfragen stand ich zu meiner PS-Zeit auf dem Kriegsfuß, kann aber auch nicht sagen, warum.
 
G

Gast

  • #4
Zitat von steno:
Ich bin seit etwa 1 Woche bei Parship. Nach mehreren verschickten E-Mails, Komplimenten und Spassfragen habe ich von der Damenwelt bis jetzt noch keinerlei Reaktion erhalten. Besonders schade: auch der Partnervorschlag mit den meisten Matching-Punkten gehört dazu. Obwohl sie Heute zuletzt online war.
Lächeln+ (Ich wünsche dir/ihnen oder euch (falls Kinder vorhanden) Sonnige grüße zur dieser Regenzeit), dann bekommst zumindest besuch oder eine andere Art der Reaktion. Wichtig ist nur das lächeln mit froher Botschaft, viel Glück.
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #5
Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen :) Ich habe auch schon einige Damen angeschrieben und nur ganze zwei haben geantwortet. Mit einer hatte ich noch ein paar Mailwechsel, dann hat sie offline jemanden kennengelernt :-( Bei der anderen warte ich seit letzter Woche auf die zweite Antwort. Wird wohl wieder nichts :-(( Naja, auf jeden Fall nicht unterkriegen lassen und weitermachen. Irgendwann ergibt sich was.
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #6
Hallo. Bin neu hier und habe in den letzten zwei Wochen versucht ca. 70 Kontakte zu knüpfen. Von den 70 Frauen haben ganze 4 zurückgeschrieben (wurde dann leider nichts). Ca. 5 haben den Kontakt beendet und der Rest hat einfach nichts gemacht?!? Das versteh ich nicht. Haben die zu viele Anfragen? Kommen die mit der Mailflut nicht klar? Ich finde das unmöglich, vor allem, wenn ich mir in meinem "Lächeln" oder der Nachricht auch noch wirklich Mühe gebe etwas persönliches zu schreiben. Ich finde ein Satz "Ich möchte keinen Kontakt, aber danke für Deine Nachricht" wäre das mindeste.
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #7
Ich finde auch schwierig, dass ich auf die meisten, zum wirklich persönlichen und mühsam geschriebenen, Mails keinerlei Reaktion bekomme. Bei mir sind ca. 90% unbeantwortet. Die Damen könnten mir ja auch schreiben, dass sie kein Interesse haben, oder dass sie gerade an einem anderen Herrn dran sind und noch nicht wissen, ob sie meine Kontaktaufnahme erwidern wollen. Ich weiss ja, um was es bei PS geht und das ich nicht der Einzige bin. Sonst hängt man ganz schön in der Luft.
 
Beiträge
2.369
Likes
1.479
  • #8
Zitat von tagfrar:
Ich finde auch schwierig, dass ich auf die meisten, zum wirklich persönlichen und mühsam geschriebenen, Mails keinerlei Reaktion bekomme. Bei mir sind ca. 90% unbeantwortet. Die Damen könnten mir ja auch schreiben, dass sie kein Interesse haben, oder dass sie gerade an einem anderen Herrn dran sind und noch nicht wissen, ob sie meine Kontaktaufnahme erwidern wollen. Ich weiss ja, um was es bei PS geht und das ich nicht der Einzige bin. Sonst hängt man ganz schön in der Luft.
1. Was würdest du mit der Rückmeldung anfangen, die z.b. sein könnte: "Deine Nase und dein Augenabstand in Kombination mit deinen "wichtigsten 3 Dingen" und "deiner Art mit schlechter Laune umzugehen" gefallen mir nicht und ein weiterer Kontakt ist für mich nicht vorstellbar."?
Was für Veränderungen könntest du dir vorstellen vorzunehmen?

2. Welchen Unterschied macht es für dich, eine Nichtreaktion auf dein Anschreiben als "Danke, aber ich möchte dich nicht näher kennenlernen, weil es für micht nicht passt" anzunehmen oder eine Begründung wie unter 1. oder eine x-beliebeige Floskel mit dem selben ergebnis wie unter 1.zu erhalten?
 
Beiträge
222
Likes
5
  • #9
Das ist normal hier. Nicht weiter drüber nachdenken! Ist bei den Männern auch so.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #10
Also ich kann das bis jetzt so nicht bestätigen. Bei mir liegt die Antwortquote über 50 %, und ich werde nebenbei auch regälmässig von Fraue angeschrieben. Vielleicht liegt es an dem was ihr schreibt bzw. an eurem Profil.
 
Beiträge
12.261
Likes
6.422
  • #11
Zitat von tagfrar:
Ich finde auch schwierig, dass ich auf die meisten, zum wirklich persönlichen und mühsam geschriebenen, Mails keinerlei Reaktion bekomme.
Persönlich und mühsam allein reicht halt nicht. Das Interesse des Gegenübers muß geweckt werden.

Eigentlich nicht. Keine Reaktion heist: kein Interesse.
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #12
Zitat von fafner:
Persönlich und mühsam allein reicht halt nicht. Das Interesse des Gegenübers muß geweckt werden.

Eigentlich nicht. Keine Reaktion heist: kein Interesse.
Ich glaube nicht, dass keine Reaktion automatisch kein Interesse bedeutet. Aber natürlich ist es das Recht der angeschrieben Damen mit meiner Mail zu machen, was sie wollen. Hat mich nur ein wenig deprimiert.

Ich werde jedenfalls weiter jede Mail beantworten, die ich erhalte!!! Ausser es werden über 50 pro Tag:)
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #13
Ausserdem muss ich es ein wenig relativieren. Inzwischen haben sich doch noch einige Frauen (ab)gemeldet. Aber 50% erreiche ich sicher immer noch nicht.