Beiträge
8.760
Likes
5.912
  • #31
@WolkeVier Ich teile deine Ansichten nicht. Auch die angeführten Gründe halte ich für irrelevant.
Innere Zufriedenheit und Gelassenheit hat etwas mit einem selbst zu tun und ist unabhängig vom Ehemann oder der Ehefrau, dem Job und anderen Dingen.
Und „innere Zufriedenheit“ zu haben, ist ebenso auch altersunabhängig.

Wer im Außen Gründe für Unzufriedenheit oder Anspannung sucht, der versteht nicht, wie Gelassenheit und innere Ruhe funktionieren.

Das kann genauso Männer wie Frauen betreffen.
Job, Finanzen, Erfolg usw sind dabei irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #35
Welche Ansicht teilst du nicht? Dass Frauen unzufriedener sind? Das ist das Ergebnis von Studien, nicht meine Meinung. Oder dass Frauen nicht benachteiligt sind?
Job, Finanzen, Erfolg usw sind dabei irrelevant.
Ja, das klingt schön. Und lass mich raten, das entspricht auch dem, wie du deine Umwelt wahrnimmst. Die sind alle zufrieden, und wenn nicht, sind sie selber schuld.
 
Beiträge
8.760
Likes
5.912
  • #37
Welche Ansicht teilst du nicht? Oder dass Frauen nicht benachteiligt sind?
Nein. Ich teile nicht die Ansicht, dass dies ein relevanter Faktor ist, dafür Gelassenheit zu empfinden und zu erfahren.

Ja, das klingt schön. Und lass mich raten, das entspricht auch dem, wie du deine Umwelt wahrnimmst. Die sind alle zufrieden, und wenn nicht, sind sie selber schuld.
korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

  • #39
Datinglusche lebt seine Vorurteile tatsächlich: er ist ja äusserst sparsam.
Wenn alle auf der Welt so wären wie die Lipper, würde es keine Kriege mehr geben, geehrte 'Andrea'! Kriege kosten nämlich sehr viel Geld.
Trotz der Eigenheiten der Lipper fühle ich mich dort sauwohl. Da wollte ich auf keinen Fall mit dem Rheinland, wie z. B. Köln, Düsseldorf etc. tauschen. Viel zu hektisch, zu viel Kriminalität und viel zu teuer im Lebensunterhalt. Schon allein die Wohnungssituation dort finde ich schon mehr als kriminell.
Der Geiz der Lipper ist kein Vorurteil, was zur Folge hat, dass nur sehr wenige im Parship vertreten sind. Damen in meiner Altersklasse etwas über ein Dutzend, davon die Hälfte ohne Bilder (Denken wohl, dass das Bildereinstellen was kostet:D). Ich will nicht wissen, wieviele von den Damen keine Premiummitglieder sind. Dazu noch ein paar Verabschiedungen meinerseits. Noch Fragen?o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1
Likes
0
  • #41
Hallo Gabi !
ich gebe dir recht ...irgendwie fällt es einem schwer zu glauben das sich hier alle 11 Minuten Jemand verliebt....... ! Bin vieleicht nicht der interessanteste Typ aber 0-3 Besucher seit 12/2017 bzw. so gut wie keine Antworten auf Anfragen lassen auch bei mir Zweifel aufkommen ... Grüße
 
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #42
Beiträge
186
Likes
99
  • #44
Ernsthaft?
Das hat was damit zu tun, ob man einen Penis oder eine Vagina zwischen den Beinen hat?
o_O
Weil es nicht meine Meinung ist, sondern wissenschaftlich erforscht ist. In der Regel wie ich geschrieben habe.
Ich habe mich eben sehr umfassend informiert, lese viel, schaue extrem viele Reportagen und Dokumentationen. Es bleibt was hängen ;)
Das wir alle von Hormonen gesteuert werden ist dir bekannt?
Sicher auch, das Männer und Frauen immer etwas anders ticken, ist sicher auch kein Geheimnis.
Beobachtung und Auswertung bestätigen diese, von mir hier geschriebenen Fakten vollumfänglich.

Vielleicht liegt’s auch daran, dass viele Frauen im mittleren Alter feststellen, dass sie durch jahrelanges Zurückstecken der eigenen Bedürfnisse für die Familie beruflich, persönlich und wirtschaftlich auf der Strecke geblieben sind? Und die Männer, die sich in der Zeit in aller Ruhe beruflich und persönlich entfalten konnten, haben die unzufriedenen Weiber verlassen und stehen finanziell gut da?
Zum Teil mag das auch der Fall sein, ist aber lediglich ein Aspekt.
Ich habe lediglich die wissenschaftliche Grundlage erklärt. Du dagegen sprichst Einzelfälle an. Jeder hat Entscheidungen im Leben getroffen, ob die im Einzelfall für das eigene Leben gut oder schlecht sind, ändert nichts an der allgemeinen Basis.

Ähm - was willst du damit sagen?
Vor allem wo ist da der Zusammenhang zum zitierten post?
Das sie nicht unbedingt in Selbstzweifel gerät! Onlinedating ist mitunter eine Spur heikler. Wer im Forum ein solches Thema anfängt, hat aus meiner Sicht schon viele Fragen im Kopf. Ich habe hiermit versucht ihr eine Information zu geben, damit sie es vieleicht etwas gelassener sehen kann.
Möglicherweise eine neue Sichtweise eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.293
Likes
2.335
  • #45