Beiträge
2
Likes
0
  • #1

keine Profilbesucher, keine Antworten

Ich denke, dazu wurde bestimmt schon viel geschrieben, aber ich hätte gern einen aktuellen Austausch darüber:
Bin seit ca. 3 Wochen als zahlendes Mitglied angemeldet und habe nachdem das "neu" weg war überhaupt keine Profilbesuche.
Selbst Männer, die ich anschreibe, besuchen nicht mal mein Profil, geschweige denn dass sie antworten.
Dabei habe ich alles mögliche über mich drinstehen, also keine endlosen Wunschlisten oder so, witzige Sachen, nachdenkliche.
Ich bin 52, liegt es am Alter? wollen Männer in meinem Alter lieber eine 25-jährige? Ich war schon mehrfach auf Dating-Portalen angemeldet, da ist es das genaue Gegenteil.
Ich fasse mal meine Erfahrung zusammen: eine 52-Jährige Frau sagt : ich will Sex und Bummmm 1000 (gefühlt) Männer von 20 bis 60 stehen Schlange,
die gleiche 52-jährige Frau sagt: ich will ne Beziehung...... gähnende Leere, Einsamkeit, Wüstenszenario,....

kann das wirklich so sein?