Beiträge
512
Likes
361
  • #1

Keine Profilaufrufe, keine Resonanz

Hallo liebe Forumsgemeinde. Bin nun seit etwa einem Jahr erfolglos bei Parship (mit zwei Unterbrechungen). Aufgerufen wird mein Profil fast überhaupt nicht, wenn ich Frauen anschreibe, bekomme ich fast überhaupt keine Antworten oder nur Verabschiedungen. Habe nun nochmal mein Profil überarbeitet und auch neue Bilder hochgeladen. Vielleicht habt ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge.

DE: https://goo.gl/E44uX6
AT: https://goo.gl/FlL8xR
CH: https://goo.gl/jDB15S
 
Beiträge
2.782
Likes
2.679
  • #2
Ich finde Dein Profil in Ordnung, bin aber noch nicht lange hier . Kommt doch nett rüber
 
Beiträge
1.391
Likes
1.618
  • #3
Guten Abend!

Drei Fotos sind schonmal gut, aber ich würde etwas mehr von Deinem Leben zeigen, in verschiedenen Situationen, die Bilder ähneln sich ja. Z.B. ein Ganzkörperfoto.

In Deinem Alter steht wahrscheinlich die Frage nach einer Familie im Raum. Warum hast Du das Feld "Kinderwunsch" leer gelassen?

Mir gefällt der zweite Teil der Frage nach dem perfekten Tag, den ersten Teil - was Du alles erleben willst - würde ich ausformulieren, etwas konkretes benennen.

Wenn ich ganz kleinlich sein soll: beim persönlichen Zitat fehlt am Anfang ("das Du...") ein s.

im Großen und Ganzen also nicht viel zu meckern. Du hast einige Fragen schon ausführlicher beantwortet als mit den üblichen Halbsätzen.
Vielleicht geht da noch mehr?
Würdest Du (zu große Entfernung) mich anschreiben, dann würde ich Dir antworten, ich finde Dein Profil sympathisch!
Viel Erfolg!
 

TPT

Beiträge
2.077
Likes
919
  • #4
Hallo Saibot,
ich finde dein Profil gar nicht so schlimm. Die Bilder sind schön, du lachst freundlich, du scheinst auch ganz gut auszusehen.
Was mir auffällt ist, daß du an mehreren Stellen schreibst, daß die Frauen sich bei dir melden sollen. Das erwähnst du sogar drei Mal, so daß frau sich fragt, wieso das immer wieder betont wird.
Der Inhalt in deiner Gedankenblase ist sehr allgemein gehalten, weder besonders witzig noch dazu verleitend, sich dein Profil anzusehen. Das könntest du bestimmt noch besser machen!
Viel Erfolg!
 
Beiträge
13.754
Likes
6.794
  • #5
Hey....das Reisen ist zu dominant ausgefallen aber ev. liegt darin dein Entdeckungsgeist.

Der erste Eindruck ist also wirklich gut. Ich glaube du bist voll dabei wenn dich eine Frau anschreibt und das kann funktionieren. Aber für´s Anschreiben von Frauen finde ich das Profil leider zu passiv ausgerichtet. Das ist ev. die Krux an der Geschichte.

Ich glaube du könntest deinen Geist noch mehr auf die Natur der Menschen ausrichten, also weniger praktisch beschrieben, sondern noch einen Schritt zurück - irgend etwas spielerisches oder die Beschreibung was du beim Sonnenaufgang erlebt hast. So, dass man dabei gerne neben dir stehen möchte.
Aber das wird!
 
Beiträge
1.577
Likes
2.541
  • #6
Ich schliesse mich den anderen an. Dein Profil ist sympathisch. Du forderst die Besucherinnen aber mehrmals auf, dass sie sich melden müssen. (Das macht einen etwas verzweifelten oder passiven Eindruck.) Mich würde auch interessieren, was du in deinem Leben ausser einer Weltreise noch für Pläne hast? Und mir wurde nicht ganz klar, ob du das mit deiner zukünftigen Freundin planen möchtest oder jetzt schon für dich alleine am planen bist. Möglicherweise denken die Frauen auch, dass du in naher Zukunft für längere Zeit weg sein wirst, was natürlich gerade in der Anfangsphase einer Beziehung nicht ganz unproblematisch wäre.
 
Beiträge
43
Likes
4
  • #7
Hallo Saibot
Ich finde das Profil gut, sympathisch, es macht neugierig. Es ist komplett ausgefüllt und nicht langweilig. Es ist nicht herausragend originell, aber darum geht es auch nicht. Wenn einer Frau im richtigen Alter das profil gefällt, wird sie dir schreiben. NUR: auch super Profile sind keine Selbstrenner! Mein Profil wurde hier im Forum ganz gut bewertet, aber ich bekomme kaum je Nachrichten. Ich muss selber ankicken. Dann bekomme ich aber häufig Antwort, positiv oder negativ. Alles Gute und viel Geduld wünsch ich
champa w54