chrissi22

User
BeitrÀge
1.776
Wie kommst Du denn darauf? 😆 Agrarfritzen haben Ahnung von Landnutzung, und die ganz echten - ich nicht- sind die die dafĂŒr sorgen dass nicht leeres Geschirr auf deinem FrĂŒhstĂŒckstisch steht. MilchkĂŒhe sind nicht lila! Ja ich kann melken sogar mit Hand. Mit nem Porsche beeindruckt mich keiner eher mit nem ordentlichen Claas oder New Holland 😾 Bin aber zur BĂŒrohexe mutiert

D

Deleted member 26905

Gast
Die Anspannung der Menschen nehm ich momentan besonders wahr. Der grĂŒne Minister will ja schon wieder eine Stadt in Österreich abriegeln [Wr. Neustadt], was schwer sein wird, denn die ist ein Verkehrsknotenpunkt [Fern_ und RegionalzĂŒge] und div. Hauptverkehrstrassen. Der Impfstoff von Astra/Z. ist in Österreich jetzt ĂŒbrigens auch fĂŒr die ĂŒ 65 j. zugelassen worden.
Auf PS und E Darling hab ich mich angemeldet, weil ich bald in Pension geh und fĂ€nde es nett, jemanden zu finden fĂŒr nette Unternehmungen. Freundinnen hab ich einige, mit denen man gut ins Museum gehen kann oder einen Stadtbummel . Allerdings sind mir die fĂŒr Urlaubsreisen zu zickig. Die manchmal spĂŒrbare Zickerei unter Frauen geht mir persönlich ziemlich auf die Nerven.

An und fĂŒr sich bin ich ohnehin sehr selbststĂ€ndig und brauch nicht unbedingt jemanden fĂŒr Urlaubsreisen.
Ich bleib einfach offen und schau mal, ob mir noch jemand begegnet, mit dem man ein bisschen trÀumen kann.

Kleiner Nachtrag: Eines hat funktioniert: Mein Kummerobjekt ist nur mehr als etwas in meiner Erinnerung, das in meiner Vergangenheit passiert ist und das mich auf einiges, was ich noch zu lernen hatte, hinwies. 🍀

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 23428

Gast
Wie kommst Du denn darauf? 😆 Agrarfritzen haben Ahnung von Landnutzung, und die ganz echten - ich nicht- sind die die dafĂŒr sorgen dass nicht leeres Geschirr auf deinem FrĂŒhstĂŒckstisch steht. MilchkĂŒhe sind nicht lila! Ja ich kann melken sogar mit Hand. Mit nem Porsche beeindruckt mich keiner eher mit nem ordentlichen Claas oder New Holland 😾 Bin aber zur BĂŒrohexe mutiert

Alles gut, melken konnte ich auch mal. Sogar trockengestellte đŸ€Ł.

John Deere mag ich... bei nem alten Porsche Trecker wĂŒrd ich aber auch guckem

chrissi22

User
BeitrÀge
1.776
Ich saß nur auf dem E14, ist halt sehr lange her, aber ich wĂŒrde zuuu gerne mal mit nem Drescher fahren. Lamborghini hat doch auch Trecker gebaut oder?

chrissi22

User
BeitrÀge
1.776
Durchs Wohnzimmer lÀuft dir Keiner und falls doch, halt
erstmal nur virtuell
Da hast du recht, die Prinzen fliegen meist nicht zum Fenster rein. Mir wĂŒrde der Schweinehirt ja reichen, nur Mut muss er halt haben und nicht vor lauter Angst, es könnte irgendwann weh tun, im Nebel verschwinden..... 😳
Beim BĂ€ume beschneiden war zufĂ€llig ein hĂŒbscher Mann dabei, nur viiieell zu jung 🙃

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 26905
D

Deleted member 26905

Gast
Da hast du recht, die Prinzen fliegen meist nicht zum Fenster rein. Mir wĂŒrde der Schweinehirt ja reichen, nur Mut muss er halt haben und nicht vor lauter Angst, es könnte irgendwann weh tun, im Nebel verschwinden..... 😳
Beim BĂ€ume beschneiden war zufĂ€llig ein hĂŒbscher Mann dabei, nur viiieell zu jung 🙃
😀 Beim Joggen gestern auch.....

Ich geh mir jetzt eine Torte backen, ich brauch was SĂŒĂŸes đŸ„žđŸ°đŸ„§

Hippo

User
BeitrÀge
236
Frauen wollen so gerne einen Prinzen aber es gibt sooo wenige davon.
MĂ€nner wollen alles nur keine Prinzessin aber es gibt sooo viele davon.
:oops:

• Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Gamsy

User
BeitrÀge
143
Ich denke wir mĂŒssen noch ca 1/2 Jahr warten. Dan sind alle geimpft und wir können wieder normal leben. Ich freue mich so sehr darauf.

• Like
Reactions: UngezÀhmt and Deleted member 26905
D

Deleted member 26905

Gast
Ich denke wir mĂŒssen noch ca 1/2 Jahr warten. Dan sind alle geimpft und wir können wieder normal leben. Ich freue mich so sehr darauf.
Ich hab heute auch einen "Kopf hÀngen lassen-Tag".

Freust Du Dich auf die Impfung, Gamsy? Und mit welchem Impfstoff wirst Du denn geimpft werden?
Bei mir wÀre das Astra/Z. .. da hört man ja Schauriges.

Und leider gibt es ja auch viele wirtschaftlich Betroffene.

Aber eigentlich bin ich ja Optimistin, ich muss mich nur selber manchmal dran erinnern.

....

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 26132

Gast
Narzissten sind nicht verachtenswert. Sie sind einfach tief drinnen verletzte Menschen.
Leider hauen sie alles kurz und klein. Eine entspannte Partnerschaft ist da leider nicht möglich.

Syni ist schon lĂ€nger der Meinung, ich hĂ€tte ein gruseliges mĂ€nnerfeindliches MĂ€nnerbild und wĂŒrde jeden Mann als Narzissten einstufen ... wie sie auf diesen Hirnfurz kommt, hab ich keine Ahnung .... đŸ€·â€â™€ïž:) ... Sie hat sich eine ganz eigene RealitĂ€t ĂŒber die einzelnen Teilnehmer hier erschaffen. Muss man machen lassen. ;)

• Like
Reactions: Lumargy and Megara

fraumoh

User
BeitrÀge
8.085
  • Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 26905, Megara und ein anderer User
BeitrÀge
872
Am ruhigsten war es echt das halbe Jahr bei PS. Heute habe ich beschlossen, die Partnersuche zu verschieben.
Wenn du ein halbes Jahr gebucht hast, kannst du drei Monate pausieren, der Vertrag lĂ€uft dann nach drei Monaten, um die jetzige Reztzeit weiter. Dann kannst du erst einmal den Kopf frei bekommen , hatte ich genau so gemacht. Ich komme nicht vom Land, und trotzdem sind alle Profile die mich einigermaßen interessieren wĂŒrden immer mindestens 200 km entfernt, ist natĂŒrlich Zufall, aber nervt

Zuletzt bearbeitet:

Gamsy

User
BeitrÀge
143
Mir ist es egal mit welchen Impfstoff.
Da ich aber Corona hatte muss ich jetzt noch kurz abwarten was mein AK Test sagt, danach lasse ich mich entweder komplett impfen oder nur booster impfen. Da ich medizinisches Personal bin, geht das ohne Problem. Ich kenne nur geimpfte, egal welcher Impfstoff und keiner hatte was. Also, keine Angst. 😉😘
Meine Ziel ist es leider, so egozenteisch wie es klingt, wieder und den Urlaub zu kommen.
Was die Partnersuche angeht, egal. Ich finde es witzig was die MĂ€nner so schreiben, und was ihenen so unheimlich wichtig ist, aber mittlerweile habe ich keine Absicht mehr mich mit jemanden zu treffen.
Diese online shopping MentalitĂ€t geht mir so auf die Nerven. Niemand will sich festlegen weil eventuell noch was besseres um die Ecke kommen könnte. đŸ€·â€â™€ïž
Ich bin es einfach leid. Aber es amusiert mich dennoch. Deswegen schreibe ich gerne, vor allem mit von sich sehr ĂŒberzeugte Herrn.

• Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 26905
D

Deleted member 26905

Gast
Diese online shopping MentalitĂ€t geht mir so auf die Nerven. Niemand will sich festlegen weil eventuell noch was besseres um die Ecke kommen könnte. đŸ€·â€â™€ïž
Ich glaub, dieses Erlebnis haben viele Frauen. Ich traf mich mal mit einem Parshipper, der hatte an einem Tag 50 E Mails bekommen [er zeigte mir sein Handy und es entsprach der Wahrheit]. Der arme Mann [gross und guter Beruf] hatte echt Stress😀

• Like
Reactions: Gamsy

fraumoh

User
BeitrÀge
8.085
Auf Abstand halten, ja, nichtsdestotrotz hab ich MitgefĂŒhl, weil sie auch unter sich selber leiden.
Hhmm...sie gelten als nicht therapierbar und v a als nicht therapierwillig .

Haben einen Fall in der Familie . Hoffnungslos. Seit Jahren. Kopf gegen die Wand, alle doof ( am Anfang alle toll. ) Legt sich mit jedem Haus- u Zahn- u. Augenarzt einzeln an . Zur Not auch mit m Apotheker :rolleyes::oops:

• Like
Reactions: Deleted member 26905
D

Deleted member 26905

Gast
Hhmm...sie gelten als nicht therapierbar und v a als nicht therapierwillig .

Haben einen Fall in der Familie . Hoffnungslos. Seit Jahren. Kopf gegen die Wand, alle doof ( am Anfang alle toll. ) Legt sich mit jedem Haus- u Zahn- u. Augenarzt einzeln an . Zur Not auch mit m Apotheker :rolleyes::oops:
Hochintelligent,extrem empfindlich, bemerken, dass sie anecken, machen jede Familienfeier kaputt, aber es fehlt die Einsicht etwas dauerhaft am Verhalten zu Àndern...

• Like
Reactions: fraumoh