User
I c h h weiss das ! Aber so Heiko- Maas gesetzeswut ? Vielleicht wendet parship die aus Versehen bei der Falschen an ?Ich bin ganz lieb. Meistens.![]()
Weil sie die Knebelklausel net freigegeben haben .Ich wohne in Stuttgart. Soll ich mich bei Parship melden. Kan doch nicht sein. Warum kan ich die Herrn die mir bisher vorgeschlagen wurde auch nicht sehen?
Das reicht doch.Stellt sich heraus sie mögen nur meine Bilder, also war das ausführliche Profilausfüllen umsonst.![]()
Hattest du auch keine mehr ?Gab heute augenscheinlich kurzfristig ein Datenbankproblem. Nun gibt es wieder Matches.
Guten Morgen, Chrissi!Ich habe überlegt, es wieder hier bei PS zu probieren, Mitte November war ja meine Mitgliedschaft zu Ende. Aber logischerweise werden mir die ganzen Pappnasen präsentiert, die ich schon "kenne", die nicht aus der Hüfte kommen. Ich glaube, man muss echt 1 ganzes Jahr warten, bevor sich was neues tut. Aber da hoffe ich natürlich, dass ich es nicht mehr brauche.![]()
Moin zusammen ...Ja, wahrscheinlich müsstest du den Radius auch enorm erweitern .. läuft dann gern auf Fernbeziehung hinaus, die nicht jede/r mag u die kostet.Pappnasen präsentiert, die ich schon "kenne", die nicht aus der Hüfte kommen. Ich glaube, man muss echt 1 ganzes Jahr warten, bevor sich was neues tut. Aber da hoffe ich natürlich, dass ich es nicht mehr brauche.![]()
Hab' ich selbst im engeren Freundeskreis .sondern weil die Menschen so gebremst sind.
Deleted member 23428
Auch wg Corona, nicht dass ich Angst vor Eumeln hätte - hat ein Agrarfritze nunmal nicht so -
Kannst du Kühe melken auch ?
Deleted member 26132
Heute habe ich beschlossen, die Partnersuche zu verschieben. Auch wg Corona, nicht dass ich Angst vor Eumeln hätte - hat ein Agrarfritze nunmal nicht so - sondern weil die Menschen so gebremst sind.
Die hab ich für eine FB.Ich hab Pause eingelegt. Im Vergleich zu Elitepartner tat sich aber bei PS schon mehr... aber ich spür es selbst, freue mich, mit meinen Freundinnen was zu unternehmen und hab irgendwie keinen Bock auf komplizierte Beziehungen (Ferne) Das braucht so viel Energie.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
W | Anschreiben, bekomme aber keine Antwort bzw, sehe nur Doppelhäckchen. | Single-Leben | 15 | |
B | Keine Antwort | Expertenrat | 3 | |
![]() |
Ich finde keine Beziehung! 97% der Männer sind nicht attraktiv genug! *wein* *heul* *schluchz* | Love Facts | 153 | |
A | Keine Anfragen oder Nachrichten | Tipps zu Parship | 12 | |
S | 50+ = keine Partnervorschläge | Tipps zu Parship | 27 |