Beiträge
2.527
Likes
922
  • #61
Ja, mir geht es gerade gut im Augenblick, anders als gestern nach viel zu langem Forumsgedöns. Und dann kommen gute Ideen.
Es hat hier schon Maler gegeben, die ihre Selbstportraits eingestellt haben!
 
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #62
Der geneigte User sieht natürlich somit keine Bearbeitung ... So wie vorhin und eben ... Ist aber nicht die feine englische Art ... o_O
Ein paar Kommentare zuvor gibst du Ratschläge wie man sich 'richtig' in Pose setzt, um einen möglichst guten Ersteindruck über das Schummerfoto zu hinterlassen, und später wirfst du mir vor wenn ich meinen Beitrag verkürze und neu rein stelle, also im Grunde das Gleiche, weil das Redigieren hauptsächlich die Form betraf. Überhaupt, was ficht dich das an, wo noch gar keine Antwort auf den gelöschten Beitrag existiert?Du bist schon ein seltsamer Vogel. :)

Edit: Sorry Menno, mir war dein Handycap unbekannt :oops:
Ich könnte mir ein Leben ohne Alkohol garnid vorstellen ... Zum Saufen geboren ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #63
Beiträge
2
Likes
1
  • #65
Hallo Leute

Super wies hier abgeht....ein bisschen vom Thema abgewichen aber egal. Ich komme aus der Schweiz was Formulierungs Missverständnisse erklären könnte. Deutsch Unterricht ist schon eine Weile her.

Meine Selbstbeschreibung (die sehr überspitzt formuliert ist, um das Thema anzukurbeln) ist nicht aus meinem Profil. Aber ich stelle in meinem persöhnlichen Zitat schon klar wer ich bin... Der Satz: ich würde mich nicht als klassischen Nerd bezeichnen, beinhaltet meiner Meinung nach, dass ich mich als Nerd bezeichne....eben nur nicht als klassischen! wer das nicht versteht ist der darauf folgende Satz: ich würde mich aber auch nicht als etwas anderes bezeichnen! Ich stehe sehr wohl dazu:D

@Strandläufer Danke für deine konstruktive Kritik aber bei den meisten Punkten hast du meiner Meinung nach einen falschen Eindruck. Du kennst dich im Nerdtum vermutlich so gut aus wie ich im Fussball. (0Ahnung):p Für einen Nerd ist es durchaus "natürlich" sich mit Videospielen aus zu kennen. Ich denke nicht das ich eine Profil Beratung brauche. Ich bin seit knapp einem Monat auf PS und hatte schon einige Chats. Mein "Problem" ist weniger das sich die Damenwelt nicht für mich interessiert sondern(wieder überspitzt formuliert) das mich nicht interessiert was die Damenwelt zu bieten hat.....o_O

@Schokokeks Mit dir würde ich gerne ins Kino. Ohne langes diskutieren und ohne Kompromisse einen Film schauen....:)

@Dredd Danke du fühlst mit mir..... und ich mit dir. Immer die gleiche sch....
Mein Favorit: Wenn du mich aufheitern willst, gib mir Schokolade.

@Ulla Du kommst vermutlich nicht aus meiner Gegend....aber mit dir würde ich gerne eins trinken. Wieso erwähnst du deine geekigen Seiten nicht in deinem Profil?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2
Likes
0
  • #68
Ich hatte auch mal hohe Ansprüche. Jetzt bin ich so lange allein, dass ich mir eine Grundanziehung wünsche, ein gemeinsames Interesse und ein paar Basiswerte (loyal, zuverlässig). Mein Partner bräuchte kein Supermann zu sein, der neben einer tollen Arbeit auch tolle Hobbys hat. Lieber ein entspannter als ein gestresster Mann.