D

Deleted member 20013

  • #46
Lasst uns alle zur FedCon gehen und das @Böhnchen bis auf die Unterhose blamieren! :D:p:rolleyes::);)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #48
Ich kann aber auf verschwommenen Bildern keine Gesichtsausdrücke interpretieren. Oder verstehe ich deinen Satz falsch o_O
Och Tone ... Du alter Scherzkeks ... :D Natürlich nicht, aber Hals und Unterarm. :) Letzteres nur bedingt ... Ziel muss es sein, ein verschwommenes Foto zu präsentieren, wo durch die Blume erkennbar iss, dass hier etwas hintendran steht ... Fantasie musst Du bekommen. Ich hoffe, dass Du diese noch hast ... :D
 
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #50
Ziel muss es sein, ein verschwommenes Foto zu präsentieren, wo durch die Blume erkennbar iss, dass hier etwas hintendran steht
Ach so, ich Dummerchen, da habe ich dein Zitat vorhin doch tatsächlich ernst genommen :D
Fantasie musst Du bekommen. Ich hoffe, dass Du diese noch hast ... :D
Nö, muss ich nicht, ich sehe meine Traumfrau in echt, unverstellt und nicht verschwommen.
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #51
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #53
Entschuldige mal! Du sagst jemanden der in einer glücklichen Beziehung lebt, er möge seine Fantasie an gestellen 0815-Schummerbildern ausleben? o_O
Entschuldige mal! Ich hätte dich schon etwas stärker eingeschätzt, dass Du wenigstens Deinen Beitrag bearbeitest ... und keinen neuen erstellst und den alten löscht. Der geneigte User sieht natürlich somit keine Bearbeitung ... So wie vorhin und eben ... Ist aber nicht die feine englische Art ... o_O

Es freut mich für dich, wenn Du in einer glücklichen Beziehung bist. Finde ich gut ... davon träume ich auch. Und ich habe Fantasien ... Fantasien sind grenzenlos. Das Unwesentliche zu sehen ... Nicht nur in der Fotografie. Bin echt überrascht, dass dich das Thema interessiert ... Deine Frage ist ein Mixgetränk ... :rolleyes:
 
Beiträge
2.527
Likes
922
  • #54

...Menno bei PS´
Das wäre mal etwas , ein gemaltes Portrait einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.527
Likes
922
  • #55


...meintest Du etwas in diese Richtung @Menno?
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #56

...Menno bei PS´
Das wäre mal etwas , ein gemaltes Portrait einstellen.
Respekt, Du bist ein Luchs ... Ich bin es wirklich! Allerdings muss ich Dir mitteilen, dass es sich hierbei um eine nigerianische Fälschung handelt. Der Hintergrund wurde verfälscht! Habt bitte Verständnis, wenn ich hier keine weiteren Details nennen darf ...

Absolut erkannt ... Volltreffer! Du bist gut ... Gerade beim mittleren Bild ... welch ein Hals und die Unterarme !!! ... Wow ... und exakt meine Lieblingsfarben getroffen ... Ich bin begeistert!
 
Beiträge
2.527
Likes
922
  • #57
@Menno , man könnte bei einem gemalten Portrait eine " Filter" als künstlerisches Stilmittel einsetzen, in dem z.B. nur ein Teil des Bildes
lasiert wird. Eine Idee, die mir gefällt.
 
Beiträge
2.527
Likes
922
  • #59
Eine Möglichkeit meine noch nicht gemalten Portraits über PS bekannt zu machen? :)