keine Nachrichten

Ich bin jetzt seit einigen Wochen bei Parship angemeldet und habe erst einen Nachricht bekommen, wie sind Eure Erfahrungen ? Ist mein Profil nicht gut gestaltet ?
Wie wichtig ist der Beruf ?
Grüßle Lisa

Ich bin jetzt seit einigen Wochen bei Parship angemeldet und habe erst einen Nachricht bekommen, wie sind Eure Erfahrungen ? Ist mein Profil nicht gut gestaltet ?
Wie wichtig ist der Beruf ?
Grüßle Lisa
Setz dein Profil in die Profilberatung. Dort können sich die männlichen Foristen dein Profil ansehen und dir Tipps geben. Wie soll man sagen können, ob dein Profil gut ist oder nicht, wenn man nicht weiß, was drinsteht?
Alle anderen Fragen sind hier im Forum schon zigmal gestellt worden, lies dich mal ein bisschen durch.

Für mich als Mann ist der Beruf von Frauen nicht so ausschlaggebend, für Frauen ist es imo das Filterkriterium Nr. 1 bei Männern

Für mich als Mann ist der Beruf von Frauen nicht so ausschlaggebend, für Frauen ist es imo das Filterkriterium Nr. 1 bei Männern
Echt? Also mein Filterkriterium Nr. 1 ist das nicht - wobei einem der Beruf und Alter natürlich als Allererstes an einem Profil ins Auge sticht.
Und von wegen - nur wenige Nachrichten - bei mir ist auch grad eher Flaute. Liegt vielleicht am schönen Herbstwetter? Warte noch ein paar Wochen, wenn die Tage kürzer werden, kälter - und sich (nicht nur) die Herrenwelt nach warmer Zweisamkeit sehnt! :rolleyes: