Keine Nachrichten - warum?

Hi, Ich benutze seit über 1 Woche Parship und habe am ersten Tag nach ca 100x Lächeln 1 Nachricht und 10 Absagen bekommen. Jetzt habe ich in den letzten 7 Tagen ca 1000 Frauen angelächelt/Eisbrecher verwendet, jedoch kam nicht eine Antwort, nicht ein mal Absagen. Ist mein Account verbuggt?

Marlus

User
Wie kommst du auf die Idee, dass eine Frau sich dazu veranlasst sehen sollte, auf ein "Lächeln" deinerseits eine Nachricht zu schreiben?

Bei der schieren Masse an Lächeln die du verschickt hast, gehe ich nicht davon aus, dass du es mal mit individuellen und persönlichen, auf das Profil abgestimmten, Nachrichten probiert hast? Das wäre möglicherweise ein erfolgsversprechenderer Weg, wenn natürlich auch keine Garantie.

• Like
Reactions: Jinxy and Femail-Me
Dafür müsste ich aber Parship-Premium kaufen, bin atm noch ein Free-user. Ich glaube dass ich secretly shadow-banned bin tbh. Die Wahrscheinlichkeit dass bei den ersten 50 Lächeln 10 Absagen und 1 Zusage kommt, aber bei den nächsten 500 Lächeln einfach gar keine Reaktion kommt ist eigentlich 0. Also irgend was in deren Algorithmus is bissl kaputt. Denke nicht dass ich nach so einer miesen Aktion von Parship denen irgend ein cent geben will tbh.

Pro Stunde kann man doch so ca 50 Lächeln versenden, und natürlich lächle ich nur die an die mir vom Profil her zusagen. Außerdem ist es als Mann extrem schwer online Matches zu bekommen. Meist sind 1000x girls liken nur 1 Match.

Zuletzt bearbeitet:

LondonEye

User
okay.... auch wenn du es nicht hören willst... nur lächeln und eisbrecher schicken kommt eben einfach nicht an... das ist für mich so wie pfeifen von der baustelle.... da muss mann sich schon mehr mühe geben... und DANN kann man vielleicht mal ben eisbrecher schicken, wenn noch notwendig...

wenn du sagst, bei den ersten 50 oder was das waren hättest du so eine hohe trefferquote gehabt, kann ich trotzdem nur an einen zufall glauben...

hast du mal geschaut, ob die damen ihrerseits überhaupt danach auf deinem profil waren...?

leider wirst du aber nicht weit kommen, denn deine nachrichten sind damit aufgebraucht und du kannst nicht mehr antworten... also was bezweckst du eigentlich...?

• Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh
D

Deleted member 25040

Gast
Können kann man viel.
Fraglich ist der generierte Effekt und die Sinnhaftigkeit der Taten.
Einfach ausgedrück: du sägst an deinem eigenen Ast und brauchst dich nun wirklich nicht wundern, wenn du mal einen kurzen Moment innehaltst, nachdenkst und ehrlich bist. Falls es dir beim Denken hilft: stelle dir vor, 5 deiner Nachbarn würden es dir gleich tun. Oder 500 Männer aus deiner Stadt/ deinem Landkreis.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me
Falls es dir beim Denken hilft: stelle dir vor, 5 deiner Nachbarn würden es dir gleich tun. Oder 500 Männer aus deiner Stadt/ deinem Landkreis.
du meinst ich würde 500 likes bekommen? Das wäre ja der Hammer... Habe bestimmt schon 5 dating-Einladungen von Männern bekommen. Leider bin ich Heterosexuel, sonst hätte ich meinen Lebenspartner wohl schon gefunden. Ich verstehe einfach nicht warum es 100 mal mehr Männer auf Dating-Portalen gibt :( Wie soll man da seine Partnerin finden?

ey btw, habe soeben eine Absage bekommen "Die Entfernung ist mir zu groß" obwohl ich in meiner Beschreibung stehen habe: Falls Entfernung zu groß ist, kann ich easy umziehen, no problem". D.h. die person war 1 Bot, hab den direkt mal reported, hoffe der wird gebannt

D

Deleted member 25040

Gast
Nein, das bedeutet es nicht.

Darauf brauchst du nicht hoffen.
Wenn du es aber brauchst, um dich besser zu fühlen, nurzu....

Wie kannst du ein Profil melden, welches du nicht besuchen kannst?

• Like
Reactions: Femail-Me and Jinxy

LondonEye

User
Man hat 0 Nachrichten frei wenn man kein Premium hat.
Also ich habe keine andere Wahl: solange ich kein Premium hole kann ich nur Lächeln oder den Eisbrecher benutzen.

also ich konnte als nicht-premium einmal schreiben.... 🤔 kann sein, dass das nur die möglichkeit einer antwort war, wenn ein premium mich angeschrieben hatte, da möchte ich jetzt nicht die hand für uns feuer legen... 😬 aber wie gesagt, nur einmal und alle weiteren nachrichten von dem premium konnte ich auch nicht mehr lesen....

und so macht parship die zahlenden mitglieder automatisch zu rattenfängern... ich bin nämlich deswegen dann premium geworden, würde es aber niemandem empfehlen... 😬

• Like
Reactions: Femail-Me and Jinxy

Jinxy

User
Dafür müsste ich aber Parship-Premium kaufen, bin atm noch ein Free-user.
Genau wie du sind viele Frauen Free-user. Dann ist keine Antwort möglich, weil sie nicht schreiben dürfen, ohne ein Abo abzuschließen. Und wenn beide Free-User sind, so versinkt die Kontaktaufnahme im Nirwana des Internets. PS hält sich äußerst bedeckt mit der Angabe, wie viele User tatsächlich zahlende Mitglieder sind.

Übrigens: Wenn mir jemand ein Lächeln schickt, antworte ich auch nicht. Bringt ja nix.

• Like
Reactions: LondonEye

Robert90

User
Als Free-User konnte ich einmalig auf eine Antwort von (vermutlich) einem Premium-Mitglied antworten. Ob ich auf die Nachrichten anderer auch je einmal hätte Antworten können weiß ich nicht, aber vermutlich nicht. Mal angenommen eine Frau reagiert tatsächlich auf ein Lächeln, dann hast du also eine einzige Nachricht um sie rumzukriegen und ein Treffen auszumachen. Das habe ich als Premium noch nicht geschafft

JoeKnows

User
Ob ich auf die Nachrichten anderer auch je einmal hätte Antworten können weiß ich nicht, aber vermutlich nicht.
Da Basis-Mitglieder (initial) keine Nachrichten verschicken können, erübrigt sich die Frage, ob man darauf antworten kann.

Mal angenommen eine Frau reagiert tatsächlich auf ein Lächeln, dann hast du also eine einzige Nachricht um sie rumzukriegen und ein Treffen auszumachen.
Nein. Dann hast du eine einzige Nachricht, um einen anderen Kontaktweg zu vereinbaren.

Parship rät davon ab, und nach meiner Erfahrung bringt das nichts. Das Problem (im Ballungsraum) ist nicht, dass es zu wenig Premium-Mitglieder gibt. Das Problem ist, dass es einfach generell schwer ist, einen Kontakt aufzubauen und z. B. zu einem Date zu kommen. Es hilft nicht, wenn es einfach noch mehr Profile gibt, bei denen das genauso schwer ist.

Cestlavie

User
Dafür müsste ich aber Parship-Premium kaufen, bin atm noch ein Free-user. Ich glaube dass ich secretly shadow-banned bin tbh. Die Wahrscheinlichkeit dass bei den ersten 50 Lächeln 10 Absagen und 1 Zusage kommt, aber bei den nächsten 500 Lächeln einfach gar keine Reaktion kommt ist eigentlich 0. Also irgend was in deren Algorithmus is bissl kaputt. Denke nicht dass ich nach so einer miesen Aktion von Parship denen irgend ein cent geben will tbh.

Ist ganz einfach zu erklären. Vorweg ich habe jetzt 6 Monate Premium Mitgleidschaft hinter mir. Frauen um die 20 rum interessiert es einfach nicht, keine hat Premium und 95% schaffen es nicht mal die Nachrichten zu lesen, egal ob es ein Lächeln ist, eine Persönliche Nachricht auf ihr Profil zugeschnitten, interessante Fragen an sie oder Eisbrecher.. ist alles egal. 95% Lesen Nachrichten nicht, schauen sich dein Profil nicht an und verabschieden dich auch nicht sind aber weiterhin täglich Online.. ich denke mal heutzutage sind alle nur noch Famegeil und wollen nur sehen wie toll sie doch ankommen genau wie auf Insta, Tinder, etc.

Dein Account ist nicht verbuggt oder sonstiges, Frauen in unserem Alter sind einfach unfähig Nachrichten zu öffnen, die 5% die es schaffen melden sich nie