Beiträge
7
Likes
2
  • #1

Keine Chance mit meinem Alter?

Hallo,

ich bin hier seit Januar und möchte mal wissen was ich nun falsch mache, oder ob ich keine Chance hier habe.

Ich bin 21 und ich weiß es gibt hier nicht so viele Mädels in meinem Alter. Mittlerweile habe ich nur noch ganz wenige Partnervorschläge und ich habe bisher kaum Chats geschweige den Dates gehabt. Bin ich ein schlechter Single? Oder ist es in meine Altersgruppe einfach echt schwer? Ich kann mir vorstellen, dass die Mädels hier sehr zugespammt werden, aber selbst wenn ich mal eine Antwort bekomme bleibt es meist dabei.

Warum muss man auch immer ein Theater machen? Jeder weiß doch warum hier ist, oder?
Warum kann man sich nicht einfach treffen und schauen ob man sich Sympathisch findet?

Freue mich auf eure Erfahrungen zu dem Thema.

LG Nick
 
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #2
Mit 21 wäre ich nie auf die Idee gekommen online dating zu machen. So ändern sich die Zeiten
 
J

Jann78

  • #3
lies dich msl durch das Forum. vielen Männern geht es so dass 90% ihrer Anschreiben ignoriert werden. Der Eibfachheit halber wollte ich die hier ein paar Links zu den Themen posten. Wurde jedoch zensiert Mir unverständlich warum man sich jetzt nichtmal mehr auf das Forum beziehen darf?
Fazit: du musst viele Frauen anschreiben um Kontakte zu bekommen. Wenn du es richtig anstellst kommen auf 10 Anfragen so 1 bis 2 Antworten. Bei mir funktioniert das. Ausgewählte Frauen anschreiben und erst nach mind 10 Mails eine Antwort erwarten. So ist das im Onlinedating eben...
 
Beiträge
6.658
Likes
11.044
  • #5
als ich 21 war, gab es das Internet für Normalbürger noch gar nicht - und Du bist älter als ich:D
Schon klar - mir ist aber auch klar, was Inge sagen will.
In diesem Alter erwarte ich auch eher, dass dass die Freundin /der Freund eher in der freien Wildbahn, vielleicht unterstützt durch Tinder oder Ähnliches, gefunden wird. Einfach im sozialen Umfeld /Freundeskreis - war auch bei all meinen KollegInnen, bzw meinen Kindern so. Hat dann - denke ich mir zumindest - auch mehr Leichtigkeit und nicht sooo den Touch "ich suche jetzt mit 21 die Frau /den Mann meines Lebens" (auch wenn es dann vielleicht dazu wird)
Und dass @Nick21 ganz wenig Vorschläge bekommt spricht auch eher dafür, dass die Mädels/Frauen seiner Zielgruppe eher nicht da sind.
 
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #6
Beiträge
7
Likes
2
  • #7
Da gab es Kontaktanzeigen ;)
Ich wollte damit nur sagen, dass es mir 21 doch möglich sein sollte im realen Leben jemand zu finden, da gibt es doch ganz viele Single. Mir zunehmendem Alter wird das schwieriger, da viele liiert sind :(
Das stimmt. Das hier ist ein Experiment. Bin im Juni auch wieder weg. Ich war einfach neugierig.
Es ist zwar möglich im realen Leben. Ist mir auch schon mal passiert. Gestaltet sich nur schwer.^^
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #8
Wenn du es richtig anstellst kommen auf 10 Anfragen so 1 bis 2 Antworten.
In seinem Alter sicher nicht.
  1. Wieviele Mädels (bewusst so gewählt) mit 18-23 Jahren leisten sich das PS-Abo????
  2. Die Mädels, die es sich leisten: Will man(n) die wirklich kennenlernen???
  3. Was denken die Mädels von einem Kerl in ihrem Alter, der via PS sucht und wollen sie von dem gefunden werden????
  4. Wieviele Zuschriften erhalten diese Mädels und wie wirkt sich das auf ihr Anspruchsdenken aus????

@Nick21
Falls du schon einen Vertrag abgeschlossen hast, ist der einzigen Rat, den ich dir mitgeben kann (abgesehen von "lass es bleiben"), dass du direkt in deine Kontaktaufnahme eine alternative Kontaktmöglichkeit mitsendest und auch begründest, warum du dies tust. Dieser Absatz kann gut und gerne STRG+c & STRG+v sein.

Darf man eigentlich bei PS U18 sein, um einen Vertrag abzuschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jann78

  • #11
In seinem Alter sicher nicht.
  1. Wieviele Mädels (bewusst so gewählt) mit 18-23 Jahren leisten sich das PS-Abo????
  2. Die Mädels, die es sich leisten: Will man(n) die wirklich kennenlernen???
  3. Was denken die Mädels von einem Kerl in ihrem Alter, der via PS sucht und wollen sie von dem gefunden werden????
  4. Wieviele Zuschriften erhalten diese Mädels und wie wirkt sich das auf ihr Anspruchsdenken aus????

@Nick21
Falls du schon einen Vertrag abgeschlossen hast, ist der einzigen Rat, den ich dir mitgeben kann (abgesehen von "lass es bleiben"), dass du direkt in deine Kontaktaufnahme eine alternative Kontaktmöglichkeit mitsendest und auch begründest, warum du dies tust. Dieser Absatz kann gut und gerne STRG+c & STRG+v sein.

Darf man eigentlich bei PS U18 sein, um einen Vertrag abzuschließen?
oha...da dürftest du recht haben. habe mal in meinem Umkreis gesucht:
Frauen 30-40: 1085
Frauen 18-23: 2

das ist verschwindend gering. Fragt sich wieviele Männer auf die 2 Frauen kommen...
 
Beiträge
6.658
Likes
11.044
  • #12
J

Jann78

  • #13
es sind 37 Männer
 
Beiträge
1.293
Likes
2.334
  • #14
lieber @Nick21 : mein sohn ist so alt wie du und studiert. er sagt, die so genannten "ersti-partys" zu semesterbeginn eignen sich gut, um entspannt und locker neue leute kennenzulernen. falls du in einer uni-stadt wohnst (oder in der nähe): vielleicht versuchst du es einfach mal dort? das semester fängt ja im april an, schau doch einfach mal auf so einer party vorbei. der vorteil dort: viele kennen noch niemanden vor ort und sind entsprechend offen für neue kontakte.
 
Zuletzt bearbeitet: