G

Gast

  • #33
Hehe.
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #36
Zitat von Blubb1234:
Von den wenigen die überhaupt auf Nachrichten antworten kommt dann entweder indirekt ("du bist nicht mein Typ") oder direkt ("ich stehe nicht auf lange Haare") eine Absage.
Teste doch mal aus: stelle ein paar Bilder mit kurzen Haaren rein und schau, ob andere Reaktionen kommen.
Hm, ja, oberflächlich ist das schon, jemanden anhand der Haarlänge auszusortieren. Wie du damit umgehen magst, kannst du entscheiden. Darfst dich gerne weiter drüber aufregen oder du versuchst, es zu akzeptieren. Frauen sind auch nicht perfekt.
 
Beiträge
263
Likes
110
  • #37
Nö. Ich mag lange Haare. Mein zweites online-Date hatte lange Haare. Aus uns wurde nix weil wir nicht die gleiche politische Einstellung hatten - er (mit den langen Haaren!) war mehr rechts als ich.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #38
Zitat von chiller7:
Was genau ist an langen Haaren bei Frauen über 50 unattraktiv?
Ich könnte Dir dutzende Beispiele nennen, die das widerlegen.
Selbst wenn sie grau oder weiß sind, sieht das sehr häufig edel aus.
Es kommt auf die Länge drauf an. Reichen sie bis zu den Hüften, sieht es schnell albern aus bei reiferen Damen.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #40
Ich wäre froh wenn mir beim online daten mal endlich keiner dieser Plastik Männer über den Weg laufen würde, sondern endlich mal einer mit langen Haaren.
Gern auch mit Tattoos, aber irgendwie scheint es das nich zu geben...
Glaub mir,die Männer sind da auch extrem oberflächlich, leider