Gut kann ja sein, dass es hier noch am besten ist, aber dieses onlinedating Ding ist bisher nicht so meins. Ich finde als Prem. Mitglied wirst du zu sehr von Parship behindert, Leute kennen zu lernen, wenigstens ne Kennzeichnung von nich Prem und Prem wäre doch super.
OD ist sicher nicht für jeden was. Ich kenne privat ein paar Paare, die sich online gefunden haben und auch hier im Forum gibt es ein paar Erfolgsgeschichten. Aber es gibt auch sehr viele Misserfolgsgeschichten. Ich kenne auch privat Leute, die ihren Partner / ihre Partnerin zufällig im normalen Leben kennengelernt haben und die sagen, sie hätten auch mal OD ausprobiert, aber das war gar nix für sie. Hab mich letztens mal mit meiner Schwester unterhalten und sie sagt nur, sie ist so froh, dass sie das nie gemacht hat. Was sie von ihren Freundinnen mitbekommt, das reicht ihr schon. Sie hat zwei Freundinnen, bildhübsch, klug, erfolgreich, aber Single und die haben wohl vor einiger Zeit mit OD angefangen. Es gibt Männer, die fangen mit der Frau ne Beziehung an, gehen mit ihr ins Bett, stellen sie ihrer Familie vor und von einem Tag auf den anderen sind sie nicht mehr erreichbar und melden sich nicht mehr. Ghosten nennt man das. Das ist v.a. ein online Trend.
Also, ich kann total verstehen, wenn jemand von OD enttäuscht ist und sagt, dass das nix für ihn / sie ist.
Man kann auch über OD den Partner / die Partnerin fürs Leben oder für sehr viele glückliche Jahre finden. Aber es birgt eben auch viele Schattenseiten.
Pass gut auf dich auf und bleib dir treu. 🙂