Lauser

User
BeitrÀge
42
Es ist sehr schwer auf der Seite jemanden kennenzulernen, weil man selten fĂŒr eine Nachricht eine Antwort bekommt.
Es hat sich die Zeit aber auch extrem verĂ€ndert, weil frĂŒher hat man fĂŒr etwas bezahlt und wollte es auch nutzen. Heutzutage bezahlt man, aber nutzt es ganz selten.
Schade ist es auch das man nicht erkennen kann ob jemand ĂŒberhaupt Mitglied ist.
Ich habe gekĂŒndigt und war fast 6 Jahre auf der Seite und jetzt auf einmal bekomme ich jeden Tag extrem viele VorschlĂ€ge.
Die Seite gibt auch eine Garantie fĂŒr gewisse Kontakte und falls es nicht der Fall ist verlĂ€ngern sie kostenlos.
Ich bin fast 6 Jahre auf der Seite und keinen Kontakt zu jemanden gehabt.
Kostenlos verlÀngern will die Seite aber auch nichts Wissen.

• Like
Reactions: Deleted member 27897
D

Deleted member 27897

Gast
Es ist sehr schwer auf der Seite jemanden kennenzulernen, weil man selten fĂŒr eine Nachricht eine Antwort bekommt.
Es hat sich die Zeit aber auch extrem verĂ€ndert, weil frĂŒher hat man fĂŒr etwas bezahlt und wollte es auch nutzen. Heutzutage bezahlt man, aber nutzt es ganz selten.
Schade ist es auch das man nicht erkennen kann ob jemand ĂŒberhaupt Mitglied ist.
Ich habe gekĂŒndigt und war fast 6 Jahre auf der Seite und jetzt auf einmal bekomme ich jeden Tag extrem viele VorschlĂ€ge.
Die Seite gibt auch eine Garantie fĂŒr gewisse Kontakte und falls es nicht der Fall ist verlĂ€ngern sie kostenlos.
Ich bin fast 6 Jahre auf der Seite und keinen Kontakt zu jemanden gehabt.
Kostenlos verlÀngern will die Seite aber auch nichts Wissen.
Bleib bei Deiner KĂŒndigung.

• Like
Reactions: sem100, fraumoh, Teelicht und ein anderer User

Lauser

User
BeitrÀge
42
Bleibe ich auch, weil es ist nicht mehr möglich im Internet jemanden kennenzulernen

• Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 27897, Teelicht und ein anderer User
D

Deleted member 27897

Gast
Bleibe ich auch, weil es ist nicht mehr möglich im Internet jemanden kennenzulernen
Du kannst ja Dein Profil auch auf eine Gratisseite stellen, wie Finja oder No longer Single. Dort ist es laut verschiedener Posts hier im Forum absolut kostenfrei und man kann beliebig Nachrichten versenden und empfangen. Trotzdem braucht es halt auch immer GlĂŒck und das wĂŒnsche ich Dir. 🍀

Hoppel

User
BeitrÀge
1.119
Hallo! ich habe mich vor 2 Tagen registriert (ohne Abo) und eigentlich am ersten Tag gleich einen sehr netten Brief bekommen. nur wusste ich nicht dass ich nur einmal antworten kann. er hat mir dann mehr geschrieben - was ich nicht lesen kann. ich habe ein bissl recherchiert, ich glaube er weiss nicht einmal dass ich das nicht lesen kann sondern glaubt wahrscheinlich ich hÀtte kein Interesse. das ist doch total doof gemacht.
Parships Beitrag zum Healthy Dating.

Die Kampagne lÀuft erst an und die Welt lacht schon. Parship hat ein richtig fettes, hausgemachtes Problem!

• Like
Reactions: Ungeheuer, Nicefarrier, sem100 und 3 Andere

Rise&Shine

User
BeitrÀge
4.716
Parships Beitrag zum Healthy Dating.

Die Kampagne lÀuft erst an und die Welt lacht schon. Parship hat ein richtig fettes, hausgemachtes Problem!
Eigentlich zeigt der Beitrag von @JanaConde ganz gut, wie sehr Parship zu dem GefĂŒhl von Ghosting und gefĂŒhlten schlechten Umgangsformen im Netz und darauf aufkommenden schlechten GefĂŒhlen beim Suchenden beitrĂ€gt.

Danke noch Mal fĂŒrs Aufzeigen @Hoppel

Wenn Parship hier von sich aus transparenter wÀre, das wÀre healthy.

Etwa im Chat von solchen Konversationen eine erklĂ€rende automatische Nachricht senden, dass weitere Nachrichten nicht gelesen werden können. Dann mĂŒssen sie nicht im Profil auf die Basismitgliedschaft hinweisen, hinterlassen aber bei ihrem (zahlenden) Kunden dem Premiummitglied keinen schalen Geschmack. Das wĂ€re healthy!

Gern geschehen @Parship - da dĂŒrft ihr gerne mal die Programmierer ran lassen. 🙂

• Like
Reactions: Ungeheuer, Freigeist 78, MM@MarcusM und 6 Andere
D

Deleted member 28021

Gast
Etwa im Chat von solchen Konversationen eine erklĂ€rende automatische Nachricht senden, dass weitere Nachrichten nicht gelesen werden können. Dann mĂŒssen sie nicht im Profil auf die Basismitgliedschaft hinweisen, hinterlassen aber bei ihrem (zahlenden) Kunden dem Premiummitglied keinen schalen Geschmack. Das wĂ€re healthy!
Wenn der Hinweis nach dem Absenden der Erstnachricht gegeben wird, erhĂ€lt sich @Parship auch seine zahlenden Kunden als Löckvögel fĂŒr Basismitglieder.

• Like
Reactions: Saucebox, Teelicht and Rise&Shine
D

Deleted member 28021

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anthara

User
BeitrÀge
4.035
Doch. Die Nachrichten bleiben bei ihm als ungelesen angezeigt.
Wenn er einen Funken Grips im Hirn hat und sich darĂŒber informiert hat, wo er sich angemeldet hat, kann er sich eigentlich sehr leicht denken, dass du Basis bist.
Nur ist es dann zu spĂ€t, Und nach dem dritten Match, das sich als Basis entpuppt, hat auch Premium keinen Bock mehr und wird diesen Zustand auch so verkĂŒnden ("Parship ist scheisse, weil..."). Besser kann man negative Publicity nicht generieren.

• Like
Reactions: Freigeist 78, fraumoh, Megara und 3 Andere

litzen

User
BeitrÀge
2
Hallo alle zusammen,
Kann man wirklich ernst nehmen das Menschen hier angeblich auf Partnersuche sind? Seltenst Antwort, auch wenn Frau freundlich und individuell schreibt- alle 11 Minuten verliebt sich 1 Single mit parship... schwer zu glauben- alle 11 Minuten freut sich vielleicht derjenige der hier viel Geld damit verdient - sehr enttÀuscht- Claudia
Genau so geht es mir auch, nur enttĂ€uschend. Bin seit ĂŒber einem Jahr dabei und es gab 2x einen Nachrichten Austausch. Man schreibt jemanden was ganz normales und wird direkt verabschiedet, ohne Kommentar. Das unhöflichste!!! Ich bin bestimmt nicht der unattraktivste Mann und habe auch einige Fotos drin, aber dass sich in dieser Zeit gar nichts tut, ist schon sehr verdĂ€chtig. Denen es damit gut geht ist Paarship, die ja nicht wenig an uns verdienen. AuffĂ€llig war auch, das, als ich kĂŒndigte, es plötzlich einige Damen gab , die sich fĂŒr mich angeblich interessierten, weil sie mein Profil besuchten und als der Vertrag wieder verlĂ€ngert war wieder totenstille!! Also alles sehr komisch, um es milde zu formulieren.

Saucebox

User
BeitrÀge
436
Die Parship Group will dieses Jahr an die Börse und damit eine Milliardensumme lukrieren. Das Ganze soll auch die ProSiebenSat1 Aktie deutlich antreiben. Dass dem Publikum ausgerechnet jetzt eine modern klingende Kampagne vorgesetzt wird, ĂŒberrascht nicht.

Zumal die Profite im Online Dating nach wie vor sehr hoch sind, trotz den unterirdischen, unzeitgemÀssen Konditionen hier. Mittel- bis langfristig wird genau das möglicherweise den Branchendinosaurier zur Strecke bringen - mal ganz abgesehen von den abschreckenden Mondpreisen. Die "neue" Zielgruppe lÀsst sich nicht an Bord holen, weil das Versprochene noch hohler klingt als die alte Kampagne.

Gerade hier im Forum lĂ€sst sich schnell feststellen, dass die Unzufriedenheit wĂ€chst, ein ĂŒberhöhter Premium-Tarif ĂŒber möglichst zwei Jahre garantiert ganz offensichtlich nur eins: hohe Profite fĂŒr den Betreiber, null bessere ProfilqualitĂ€t als anderswo, Das oberflĂ€chliche Verhalten im Online Dating ist auf den Bezahlseiten angekommen und wird nicht aufzuhalten sein.

• Like
Reactions: fraumoh and liegestuhl

liegestuhl

User
BeitrÀge
2.262
Die Parship Group will dieses Jahr an die Börse und damit eine Milliardensumme lukrieren. Das Ganze soll auch die ProSiebenSat1 Aktie deutlich antreiben. Dass dem Publikum ausgerechnet jetzt eine modern klingende Kampagne vorgesetzt wird, ĂŒberrascht nicht.

Zumal die Profite im Online Dating nach wie vor sehr hoch sind, trotz den unterirdischen, unzeitgemÀssen Konditionen hier. Mittel- bis langfristig wird genau das möglicherweise den Branchendinosaurier zur Strecke bringen - mal ganz abgesehen von den abschreckenden Mondpreisen. Die "neue" Zielgruppe lÀsst sich nicht an Bord holen, weil das Versprochene noch hohler klingt als die alte Kampagne.

Gerade hier im Forum lĂ€sst sich schnell feststellen, dass die Unzufriedenheit wĂ€chst, ein ĂŒberhöhter Premium-Tarif ĂŒber möglichst zwei Jahre garantiert ganz offensichtlich nur eins: hohe Profite fĂŒr den Betreiber, null bessere ProfilqualitĂ€t als anderswo, Das oberflĂ€chliche Verhalten im Online Dating ist auf den Bezahlseiten angekommen und wird nicht aufzuhalten sein.
Ich halte @Parship schon jetzt fĂŒr Geschichte, werter @Saucebox! :cool:

• Like
Reactions: Teelicht, fraumoh and Megara
D

Deleted member 26744

Gast
AuffĂ€llig war auch, das, als ich kĂŒndigte, es plötzlich einige Damen gab , die sich fĂŒr mich angeblich interessierten, weil sie mein Profil besuchten und als der Vertrag wieder verlĂ€ngert war wieder totenstille!!
Genau das hat mir mein Freund heute auch erzĂ€hlt, kurz vorm auslaufen ein neues attraktives Profil, das in Kontakt geht und kaum hatte er verlĂ€ngert...... war's weg. Ehrlich, sowas ist mies und nicht healthy 😡 Ich selber hatte beim abmelden nur Angebote mit Rabatt aber nicht sowas. Aber evtl kommt das auch nur bei Kunden, die zwei Jahre gezahlt hatten und mithin attraktive Kunden waren und nicht nur ein lausiges halbes Jahr da waren wie ich.

• Like
Reactions: Deleted member 27897

Solskin

User
BeitrÀge
2
Hallo alle zusammen,
Kann man wirklich ernst nehmen das Menschen hier angeblich auf Partnersuche sind? Seltenst Antwort, auch wenn Frau freundlich und individuell schreibt- alle 11 Minuten verliebt sich 1 Single mit parship... schwer zu glauben- alle 11 Minuten freut sich vielleicht derjenige der hier viel Geld damit verdient - sehr enttÀuscht- Claudia
Vergiss nicht hier ist der grĂ¶ĂŸte Partnerkatalog Europas- umblĂ€ttern geht immer

Solskin

User
BeitrÀge
2
Genau das hat mir mein Freund heute auch erzĂ€hlt, kurz vorm auslaufen ein neues attraktives Profil, das in Kontakt geht und kaum hatte er verlĂ€ngert...... war's weg. Ehrlich, sowas ist mies und nicht healthy 😡 Ich selber hatte beim abmelden nur Angebote mit Rabatt aber nicht sowas. Aber evtl kommt das auch nur bei Kunden, die zwei Jahre gezahlt hatten und mithin attraktive Kunden waren und nicht nur ein lausiges halbes Jahr da waren wie ich.
Ich habe hier ein Probeabo- kurz vor Ablauf antworten mir die MĂ€nner nicht mehr đŸ€ŁManipulation

Sunnymad

User
BeitrÀge
1
Hallo! ich habe mich vor 2 Tagen registriert (ohne Abo) und eigentlich am ersten Tag gleich einen sehr netten Brief bekommen. nur wusste ich nicht dass ich nur einmal antworten kann. er hat mir dann mehr geschrieben - was ich nicht lesen kann. ich habe ein bissl recherchiert, ich glaube er weiss nicht einmal dass ich das nicht lesen kann sondern glaubt wahrscheinlich ich hĂ€tte kein Interesse. das ist doch total doof gemacht. mittlerweile hat er sich verabschiedet und ich sehe nicht einmal mehr sein Profil. ich verstehe nicht warum man zahlenden Mitgliedern nicht die Möglichkeit gibt mit allen zu kommunizieren - wozu zahlt man dann die doch recht teure GebĂŒhr?
Und das, so glaube ich, gehört dazu. Anfangs kommen ein paar Zuschriften, vielleicht auch moderiert, das möchte ich einfach dahingestellt lassen. Dann, wenn man denkt "oh, prima" meldet man sich an und stellt schnell fest, der totale Reinfall. Weder kann man suchen, wer online ist, ist total auf seine Matches festgelegt, auf welcher Grundlage das auch immer passen soll, nachdem man einfach spontan ein paar Fragen beantwortet. Ehrlich, so macht das keinen Spaß.

Cosy

User
BeitrÀge
594
Ich habe kĂŒrzlich mit 60% Rabatt fĂŒr ein halbes Jahr verlĂ€ngert und ungefĂ€hr gleichzeitig ein neues Basisprofil erstellt. Die Sache ist die: Bei genau gleichen Suchparametern erhalte ich beim neuen Basismodell immer interessante VorschlĂ€ge aus der NĂ€he, die mir auf dem bereits bestehenden und verlĂ€ngerten Premium Profil nicht prĂ€sentiert werden. Dort habe ich die ewig gleichen alten Toten Profile, manchmal tagelang keinen Vorschlag und Profilbesuch. Das ist schon auffĂ€llig und stinkt gewaltig. Da kann sich jetzt jeder denken, was er will. đŸ˜đŸ€”

• Like
Reactions: Nicefarrier, Deleted member 26744, Ekirlu und ein anderer User

fraumoh

User
BeitrÀge
8.971
AuffĂ€llig war auch, das, als ich kĂŒndigte, es plötzlich einige Damen gab , die sich fĂŒr mich angeblich interessierten, weil sie mein Profil besuchten und als der Vertrag wieder verlĂ€ngert war wieder tot
Jep ich wurde damals sogar tagelang heftig angeschrieben ( kaum, dass ich verlÀngert hatte) , von einem Typen ( im callcenter? ) der zu allem ja sagte, ausser zu 1nem Treffen.
In meiner höflichen Verabschiedung stand dann die EinschÀtzung der humanen Bots in und um Hamburg

• Like
Reactions: Ekirlu and Deleted member 27897
BeitrÀge
3
Hallo alle zusammen,
Ich bin auch sehr enttÀuscht von der"Freundlichkeit" nicht einmal eine Antwort auf ordentlich geschriebene Zeilen zu bekommen.

• Like
Reactions: sem100
BeitrÀge
180
Genau so geht es mir auch, nur enttĂ€uschend. Bin seit ĂŒber einem Jahr dabei und es gab 2x einen Nachrichten Austausch. Man schreibt jemanden was ganz normales und wird direkt verabschiedet, ohne Kommentar. Das unhöflichste!!! Ich bin bestimmt nicht der unattraktivste Mann und habe auch einige Fotos drin, aber dass sich in dieser Zeit gar nichts tut, ist schon sehr verdĂ€chtig. Denen es damit gut geht ist Paarship, die ja nicht wenig an uns verdienen. AuffĂ€llig war auch, das, als ich kĂŒndigte, es plötzlich einige Damen gab , die sich fĂŒr mich angeblich interessierten, weil sie mein Profil besuchten und als der Vertrag wieder verlĂ€ngert war wieder totenstille!! Also alles sehr komisch, um es milde zu formulieren.
Jupp, dem Schema kann ich nur zu stimmen.
Fand ich auch sehr auffÀllig nachdem meine Mitgliedschaft zu Ende war...

• Like
Reactions: sem100

Charun

User
BeitrÀge
3
Ich finde es auch erschreckend. Man Schreibt Leute an, geht auf deren Profil ein,...
Manche melden sich an und kommen nie wieder online, die anderen lesen die Nachricht, keine Reaktion, nich mal verabschiedet oder so, wieder andere sind oft online und lesen die Nachricht garnicht erst.
Wenn ich dazu mal ne Statistik mache, bist du als Durschnittsmann wohl bei höchstens mal einer Antwort auf 20 Nachrichten und nein ich schreibe nicht wie wild an alle möglichen Profile.
Ich bin absolut unzufrieden mit Parship und werde dies auch niemals weiterempfehlen.

• Like
Reactions: Littlewitch and Teelicht
D

Deleted member 23368

Gast
Ihr mĂŒsst sie auch ma flachlegen !

Lauser

User
BeitrÀge
42
Das ist ganz normal auf der Seite, wenn du gekĂŒndigt hast und es kurz vor dem Ende ist. Dann bekommst du VorschlĂ€ge ohne Ende und Nachrichten.
Ist nur eine Taktik, weil sobald du verlĂ€ngert hast, dann ist wieder nichts los außer verabschiedet werden đŸ€”

• Like
Reactions: Littlewitch