Ja, ich fühle total, was er sagt. Wenn man sich Verbindlichkeit wünscht, also dass man Absprachen einhält, entgegnen einem manche, man solle doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Manche mögen es, wenn alle Absprachen ganz unverbindlich sind und bleiben. Manche fühlen sich unter Druck gesetzt, wenn man nicht alles so ganz unverbindlich sieht.
Es gibt aber auch Profile, in denen drinsteht, dass man nach einer ernsthaften Beziehung sucht. Und mittlerweile schreibe ich auch nur noch solche Profile an.
Und da hat auch einer, ganz aus meiner Nähe, sehr offen und interessiert geantwortet. Und er hat mir ein richtig schönes Kompliment gemacht. Da hab ich mich sehr gefreut, das hat richtig gut getan. Ist schon lange her, dass ich ein schönes Kompliment bekommen hab. Ich finde, das zeugt auch von Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Der selbstunsichere Lappen, der mich benchen wollte, der hat mir nie ein Kompliment gemacht. Nur gesagt, dass er voll unsicher ist, ob er mir zu alt ist oder zu wenig Haare hat. Ich glaub, wenn man unsicher ist, macht man eher keine Komplimente, weil man Angst hat, nicht mithalten zu können. Wenn ein Mann eine Frau sieht, die er hübsch findet und das in einem schönen Kompliment ausdrücken kann, zeigt das für mich, dass er selbstbewusst ist als Mann. Und das macht ihn gleich attraktiver für mich.
Und einfach nur die Tatsache, dass dieser nette, junge Mann aus meiner Nähe mit einigen Ähnlichkeiten im Profil, der auf ernsthafter Suche ist, mir so nett, interessiert und offen geschrieben hat, das freut mich. Ich bin leicht glücklich zu machen. Hihihi. 🤭
Also, mir ging es schon wieder besser, nachdem ich dem letzten Lappen einen Abschiedsbrief geschrieben und in den Müll geworfen habe.
Aber ein glücklicher Single bin ich nicht. Ich bin glücklicher zu zweit.
Naja, die Chemie entscheidets letztendlich. Wobei ich bei gegenseitiger Sympathie es auf jeden Fall auch auf mehrere Treffen ankommen lassen würde.
Aber wenn die Chemie und die Sympathie stimmt, dann heirate ich ihn und schenke ihm fünf Kinder. Weiß nur noch nicht, woher ich die bekommen soll. Auf den Spielplätzen ist zur Zeit ja nicht so viel los. 🤭🤭🤭😂😂🤣