liegestuhl

User
Gebencht und geghostet hab ich nicht. Aber schneller aussortiert und verabschiedet und mir eingeredet, dass es mir so gut geht, dass ich niemanden brauche, außer er bereichert mein ohnehin so tolles Leben. Aber ja, dadurch, dass ich nicht wirklich bereit war, hab ich manchen vielleicht keine richtige Chance gegeben. Ich war nur sehr selten online und dadurch nicht wirklich greifbar. Wenn mich Leute angeschrieben haben, hab ich das manchmal gesehen, da war die Nachricht schon 2 Wochen her, weil ich nicht wirklich gesucht habe. Und das hat bestimmt manche frustriert. Voll blöd, ich weiß. Aber ich hab trotzdem keine Kontakte intensiviert und falsche Versprechen gemacht, die man dann nicht einhält, weil man sich sang- und klanglos zurückzieht. Ich war blöd, aber nicht assi. Und jetzt bin ich weder das eine noch das andere. Sondern bereit und offen, die Liebe meines Lebens zu finden. ❤️
Hört sich unreif und nicht erwachsen an, werte @Vergnügt! 😎

Zuletzt bearbeitet:

Single1970

User

liegestuhl

User
Zuletzt bearbeitet:

Vergnügt

User
  • Like
Reactions: Megara

Blanche

User
Hallo alle zusammen,
Kann man wirklich ernst nehmen das Menschen hier angeblich auf Partnersuche sind? Seltenst Antwort, auch wenn Frau freundlich und individuell schreibt- alle 11 Minuten verliebt sich 1 Single mit parship... schwer zu glauben- alle 11 Minuten freut sich vielleicht derjenige der hier viel Geld damit verdient - sehr enttäuscht- Claudia
Eine große Portion Geduld, Gelassenheit, Glück und nicht alles persönlich nehmen.
Das hat mir damals geholfen.
Auch wenn ich länger als 11 min gebraucht habe um nach ein paar Anläufe hier fündig zu werden.
Es kann funktionieren.

Ich habe Parship damals als zusätzliche Möglichkeit gesehen an Kontakte zu kommen.

• Like
Reactions: MM@MarcusM, Ekirlu, Megara und ein anderer User

liegestuhl

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Vergnügt

Anthara

User
Du weißt beim Anschreiben leider nicht, ob der andere überhaupt ne Premium-Mitgliedschaft hat. Gibt viele Basis-Profile oder inaktive Profile. Braucht auch viel Glück. Das wünsche ich dir. 🙂🍀
Im ersten Anschreiben immer eine Email-Adresse verstecken, falls das Gegenüber Basis ist. Inaktive Profile verschwinden nach 4 Wochen (oder 28 Tagen? irgendwie sowas), es sei denn, man packt sie auf die Favoritenliste. Und wann jemand zuletzt online war, sieht man ja im Profil. Versuchen sollte man es trotzdem, vielleicht meldet sich das Gegenüber ja.

liegestuhl

User
Im ersten Anschreiben immer eine Email-Adresse verstecken, falls das Gegenüber Basis ist.
Das wäre das Letzte, was ich tun würde, einer Trittbrettfahrer-Person, die es nicht für nötig hält im @Parship für das Kennenlernen etwas zu investieren, meine E-Mail Adresse hinterherzuwerfen, werte @Anthara!

Wer ein echtes Kennenlerninteresse hat und sich im @Parship befindet, wird Premiummitglied und Punkt! 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MM@MarcusM and Deleted member 16046

fraumoh

User
Moin @liegestuhl , du gar gestrenger arbiter rerum politiae parshippiensarum

fraumoh

User
Geht ja auch gaar nicht, dieses Portalschmarotzen ( ähemm, wie oben erklärt , geht es technisch eh nicht mehr)

• Like
Reactions: liegestuhl

Anthara

User
Nein, will heissen , das ging vor 2 Jahren noch recht einfach, ist heuer quasi unmöglich geworden : Ki basiert wird das von p ship erkannt und geblockt.
Wenn du ab@xy.de schreibst, klar. Aber eine KI ist im Prinzip doof, die erkennt nur, was man ihr beibringt.
Ich hab letztens ein Profil gesehen, da konnte man recht unverblümt rauslesen, daß sie Basis ist. Irgendwas mit "only one answer", stand sogar im "Über mich", das ja erst freigeschaltet werden muss.

• Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Nun, die KI ist extrem aufgerüstet worden. Schmuggeln einer adr ist mir ( vor einem Jahr 2 x versucht), nicht gelungen. Zahlen wird es bei mir nicht nehr geben. RL läuft gerade .

Aber vielleicht bist du ja im Schmuggeln voll geschickt ?

Malcador

User
Das wäre das Letzte, was ich tun würde, einer Trittbrettfahrer-Person, die es nicht für nötig hält im @Parship für das Kennenlernen etwas zu investieren, meine E-Mail Adresse hinterherzuwerfen, werte @Anthara!

Wer ein echtes Kennenlerninteresse hat und sich im @Parship befindet, wird Premiummitglied und Punkt! 😎
Was? Du hast kein Verständnis dafür, wenn jemand so sparsam ist? Ich fasse es nicht... :p

• Like
Reactions: Deleted member 28021, fraumoh, mitzi und 3 Andere
ClaudiaLiesa, da muss ich dir absolut recht geben, bin jetzt schon über 1 jahr dabei und hatte bisher nichts dabei, zar ne kurze antwort mit dem text hallo, oder du mbist nicht mein typ, aber sonst habe ich hier auch noch nichts erleben können. ich bin ein ü50ger, und dachte an das versprechen von Parship, Mega Werbung im TV machen können sie ja aber alles andere bleibt auf der strecke. so wird mit den gefühlen und der liebe gespielt! ich frage mich auch mittlererweile ob es hier nur fakes gibt!? ich weiß es bald nicht mehr, was ich davon noch halten soll.

D

Deleted member 27897

Gast
Ja, ich fühle total, was er sagt. Wenn man sich Verbindlichkeit wünscht, also dass man Absprachen einhält, entgegnen einem manche, man solle doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Manche mögen es, wenn alle Absprachen ganz unverbindlich sind und bleiben. Manche fühlen sich unter Druck gesetzt, wenn man nicht alles so ganz unverbindlich sieht.

Es gibt aber auch Profile, in denen drinsteht, dass man nach einer ernsthaften Beziehung sucht. Und mittlerweile schreibe ich auch nur noch solche Profile an.

Und da hat auch einer, ganz aus meiner Nähe, sehr offen und interessiert geantwortet. Und er hat mir ein richtig schönes Kompliment gemacht. Da hab ich mich sehr gefreut, das hat richtig gut getan. Ist schon lange her, dass ich ein schönes Kompliment bekommen hab. Ich finde, das zeugt auch von Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Der selbstunsichere Lappen, der mich benchen wollte, der hat mir nie ein Kompliment gemacht. Nur gesagt, dass er voll unsicher ist, ob er mir zu alt ist oder zu wenig Haare hat. Ich glaub, wenn man unsicher ist, macht man eher keine Komplimente, weil man Angst hat, nicht mithalten zu können. Wenn ein Mann eine Frau sieht, die er hübsch findet und das in einem schönen Kompliment ausdrücken kann, zeigt das für mich, dass er selbstbewusst ist als Mann. Und das macht ihn gleich attraktiver für mich.
Und einfach nur die Tatsache, dass dieser nette, junge Mann aus meiner Nähe mit einigen Ähnlichkeiten im Profil, der auf ernsthafter Suche ist, mir so nett, interessiert und offen geschrieben hat, das freut mich. Ich bin leicht glücklich zu machen. Hihihi. 🤭

Also, mir ging es schon wieder besser, nachdem ich dem letzten Lappen einen Abschiedsbrief geschrieben und in den Müll geworfen habe.

Aber ein glücklicher Single bin ich nicht. Ich bin glücklicher zu zweit.
Naja, die Chemie entscheidets letztendlich. Wobei ich bei gegenseitiger Sympathie es auf jeden Fall auch auf mehrere Treffen ankommen lassen würde.
Aber wenn die Chemie und die Sympathie stimmt, dann heirate ich ihn und schenke ihm fünf Kinder. Weiß nur noch nicht, woher ich die bekommen soll. Auf den Spielplätzen ist zur Zeit ja nicht so viel los. 🤭🤭🤭😂😂🤣
Der Bencher hat mir auch nie ein Kompliment gemacht.

Ist mir eigentlich schon aufgefallen....

Hmmm....Hinweise hat es ja genug gegeben....man muss halt die rosa Brille abnehmen und die Sache, den Mann, mal aus einer anderen Perspektive ausleuchten.

Ich geh mal in die Baustoffhandlung, Scheinwerfer für den nächsten kaufen... 🚨

• Like
Reactions: Vergnügt and fraumoh

fraumoh

User
Der Bencher hat mir auch nie ein Kompliment gemacht.

Ist mir eigentlich schon aufgefallen....

Hmmm....Hinweise hat es ja genug gegeben....man muss halt die rosa Brille abnehmen und die Sache, den Mann, mal aus einer anderen Perspektive ausleuchten.

Ich geh mal in die Baustoffhandlung, Scheinwerfer für den nächsten kaufen... 🚨
Das kenne ich ...wenn die lachsrosa Brille 2 Pfund wiegt.. u frau sie lieber auflässt..

mitzi

User
Btw denk eh grad lieber über Latein nach...😀 dafür reicht vielleicht erstmal ne Stirnlampe, Kaffee und ein Sitzkissen am Heizkörper.

Ich hab die Lateinprüfung gemacht, was willst denn damit anfangen? Kunstgeschichte studieren oder Medizin oder.. Hm? Denn darauf wird es ankommen, bei der Wahl des Kurses. Diese Kurse sind auf die jeweilige Prüfung angepasst.

• Like
Reactions: Deleted member 27897 and fraumoh

User
Hallo! ich habe mich vor 2 Tagen registriert (ohne Abo) und eigentlich am ersten Tag gleich einen sehr netten Brief bekommen. nur wusste ich nicht dass ich nur einmal antworten kann. er hat mir dann mehr geschrieben - was ich nicht lesen kann. ich habe ein bissl recherchiert, ich glaube er weiss nicht einmal dass ich das nicht lesen kann sondern glaubt wahrscheinlich ich hätte kein Interesse. das ist doch total doof gemacht. mittlerweile hat er sich verabschiedet und ich sehe nicht einmal mehr sein Profil. ich verstehe nicht warum man zahlenden Mitgliedern nicht die Möglichkeit gibt mit allen zu kommunizieren - wozu zahlt man dann die doch recht teure Gebühr?

Hallo!
Die Situation ist wohl bewusst so gewählt und ist irgendwo auch gerecht.
Beim Mitbewerb ist es gegen Aufpreis möglich, dass einen auch Basismitglieder ohne Abo anschreiben können.
Solche Features kann man bei der Auswahl der Plattform berücksichtigen.

Ich erinnere mich, als ich mein PS-Profil ausfüllte, fand ich, nachdem ich damit fertig war, ein Lächeln, eine Nachricht und eine Verabschiedung innerhalb einer Stunde von der gleichen Person.

Mein Gedanke war, dass mir solch ein Tempo viel zu hoch ist und ich ohnehin die falsche Wahl gewesen wäre.

Eine andere Möglichkeit ist, erst dann ein Abo zu lösen (oder ein 3-tägiges Probeabo), wenn ein erster Kontakt besteht und in der ersten Nachricht bzw. Antwort darauf hinweißt, dass man einen Tag Zeit braucht.

• Like
Reactions: Megara and Blanche

Teelicht

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Saibot

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Teelicht and liegestuhl