Beiträge
3
Likes
1
  • #1

keine Antworten, was mache ich falsch

hallo zusammen

versuche, bei meinen nachrichten, wenn möglich aufs profil einzugehen, aber es kommen einfach keine antworten
was kann ich besser machen oder ist das normal, dass fast niemand zurück schreibt?

gruss dave
 
Beiträge
143
Likes
66
  • #2
In der Altergruppe unter 40 gibt es anscheinend einen Männerüberschuss.
Postfach der Damen in der Regel übervoll und Sie haben einfach nicht die Zeit jedem zu Antworten.

Also entweder Kopf hoch und nichts dabei denken oder erst wieder auf Parship reinschauen wenn du über 40 bist, dann rennen dir die Damen nach :p
 
Beiträge
1.058
Likes
1.097
  • #3
was kann ich besser machen oder ist das normal, dass fast niemand zurück schreibt?
Ja, es ist normal, dass fast niemand zurückschreibt, darüber klagen die meisten hier. Eine Antwortquote von 20 % ist SEHR gut, mit 5 % kann man aber auch schon zufrieden sein.

Hier ein paar Vorschläge was man besser / anders machen kann:
  1. Eine individuelle Nachricht schreibst du ja offenbar schon (Eisbrecher, Spaßfragen, Lächeln besser sein lassen). Gib aber auch immer deine Fotos mit frei, falls du das noch nicht machst. Stell dir eine Frau vor, die jeden Tag 10 neue Nachrichten erhält. Welche davon wird die sich wohl näher ansehen?
  2. Wenn man zu sehr versucht, individuell auf das Ziel-Profil einzugehen, kann das auch verkrampft wirken. Leg bei deinen nächsten Nachrichten den Schwerpunkt mal mehr darauf, möglichst locker zu schreiben. Mit etwas Übung kannst du versuchen, beides zu verbinden.
  3. Mach dir bewusst, nach welchen Kriterien du die Profile aussuchst, die du anschreibst und ändere das. Also nicht nur die eingegebenen Suchkriterien und die Sortierreihenfolge, sondern auch: was bringt dich dazu in der Übersichtsliste ein Profil anzuklicken? Was bringt dich dazu, ein Profil anzuschreiben, das du liest?
    Manchmal ist man hier so eingefahren, dass man immer bei den "falschen" Profilen landet.
  4. An die Profilberatung hast du dich ja auch bereits gewendet. Ganz allgemein: Erwähne im Profiltext mehrere Freizeitaktivitäten, bei denen eine Frau Lust haben könnte mitzumachen. Versuche dabei die Bereiche "Ausgehen", "Sport", "Kultur" und "Outdoor" abzudecken. So wirkst du vielseitig - und es reicht ja schon, wenn eine Frau EINE davon als Anlass nimmt, sich mal mit dir treffen zu wollen.
  5. Wart lieber nicht bis du 40 bist, denn auch wenn das zahlenmäßige Verhältnis da womöglich etwas besser ist, ist es bei weitem nicht so, dass die Frauen einem dann nachrennen :rolleyes: :D:D:D
 
D

Deleted member 22408

  • #4
hallo zusammen

versuche, bei meinen nachrichten, wenn möglich aufs profil einzugehen, aber es kommen einfach keine antworten
was kann ich besser machen oder ist das normal, dass fast niemand zurück schreibt?

gruss dave
Da kannst Du gar nichts machen, geehrter 'Davide93', außer ein humorvoller und optimistischer Mensch zu bleiben!
Ein paar Jahrzehnte später werden Dir mehr Frauen antworten, bei geringerem Aufwand. Da reicht ein einziges "Hi!" oder Lächelklick.
Als junger Mann musst Du hier einen Superstatus mit Superoptik (Typ Schönmensch) haben. Pilot mit 1,95 m Körpergröße wäre nicht schlecht.
 
Beiträge
308
Likes
148
  • #5
hallo zusammen

versuche, bei meinen nachrichten, wenn möglich aufs profil einzugehen, aber es kommen einfach keine antworten
was kann ich besser machen oder ist das normal, dass fast niemand zurück schreibt?

gruss dave
Die Frage ist sehr weit gesteckt. Um sie zu beantworten, müssten wir mehr wissen.
Generell ist es aber so, dass du nur Antworten bekommst, wenn du dies erfüllst:
- REICH
- wunderschön
- du liebst Yoga, veganes Essen, Fallschirmspringen, LKW-Fahren, Motorrad, MTB, Ski, Langlauf, Golf, usw. (Aber alles auf einmal)
- du kannst nicht ohne deine Kinder leben
- du bist Kaffee-Süchtig
- du trinkst nur "guten" Wein
- du kannst kochen, putzen, Wäsche waschen
- du gehst jeden Tag 24 Stunden arbeiten und störst nicht
- du liebst Pferde und andere Mädchen-Sachen
- du stehst auf Obama, Dalai Lama und anderen Käse
- Du hast eine Laktose-Intoleranz und isst kein Gluten

Dann sind deine Chancen groß.

Schreib bloss nicht, was du wirklich denkst und wie du bist.
Erwähne nicht, dass du gerne Leberkäs-Semmeln magst, Spezi trinkst und genüsslich rülpst!

Ach ja. Setz eine Sonnenbrille auf!
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #7
Ich finde dass meine 1.86 perfekt sind, weder zu gross noch zu klein. Unter 1.80 ist eher klein, über 1.90 eher gross.