G

Gast

Ja Marlene, auch einen Rechtsanwalt gibt es ;-) Ja, es ist durchaus möglich, dass es sich um einen jungen TE handelt!
Es ist möglich, dass ich vollkommen falsch liege.

Ja es stimmt ich bin recht Jung (18Jahre). Ich habe Dominik R. genommen, weil ich ein Fantasy Namen jetzt nicht so gut fand also warum nicht so?

Das mein Text so unbeholfen klingt fand ich jetzt nicht so hoffe das denken nicht alle. Auf jeden Fall danke für die Tipps.

Und nein ich war nicht der Samenspender bei TV-Total :)

Also Leute, Dominik ist doch nun kein ungewöhnlicher Name, genausowenig wie R. ein seltener Buchstabe für Nachnamen ist.

Sein Schreibstil ist eben dieses neumodische "Ich schreibe so, wie mir die Wörter gerade im Hirn rumfliegen, mache vielleicht ein paar Kommas..... äh Kommata und dann versteht man mich schon". Aber das habe ich schon weit schlimmer gesehen.

Lasst ihn mal lesen, lasst ihn mal antworten.

@Mrs.Right,
hast Du noch andere Hobbies? ;-))

Puuh, mit 18 parshipen.
Hast aber schon eine Menge Infos bekommen.
Mir antworten die 18-30 Jährigen auch nicht *lach*

LG
Wasweißich

G

Gast

Zitat von Dominik R.:
Hallo,
Sie fragt absolut nichts zu meiner Person oder was ich mache, schreibt mir wenn überhaupt am gleichen Tag zurück und Antwortet mir auch so kurz wie möglich
Hallo Dominik, ich nehme an, sie wird in Deinem Alter sein. Da läuft doch viel mehr über gemeinsame Unternehmungen. Frag sie doch jetzt einfach mal, ob sie Lust hat, mit Dir etwas zu unternehmen. Immerhin schreibt sie Dir ja zurück.
20 Anschreiben? Bis zu welchem Alter suchst Du denn? Ich glaube, dass in Deinem Alter nicht viele hier vertreten sind. Wieviele Vorschläge hast Du denn?

ach könnte mir schon vorstellen, das es in seinem Altersbereich einige Damen gibt.
Kommt halt immer auf die Örtlichen Gegebenheiten an. Studentenstadt in der nähe usw.
andererseits könnte es natürlich auch sein, das in seinem Alter eher Leute angemeldet sind, die es einfach mal ausprobieren wollen
ansonsten das mit den schlechten Rückmeldungen liegt nicht am Alter, kann bei jeder Altersklasse vorkommen, einfach weiter probieren

Studentenstadt in der Nähe? Und was machst Du dann hier bei Parship? Gehe dort mal auf die Partys, die stattfinden, und sehe Dich um!!
Meine Güte, Du bist erst 18! Da fängt es doch erstmal an mit der Partnersuche. Mit Anfang 50 wird es da schon schwieriger.
Und Du suchst Frauen zwischen 20 und 35?!? Das geht schonmal garnicht! Das ist eine viel zu grosse Spanne, gerade in dieser Altersspanne. Mit 20 war ich noch ganz anders drauf, wie mit 35. Und mit 35 will man nicht unbedingt einen "unerfahrenen" 18-jährigen.
Und Du hast schon 20 Frauen angeschrieben? Ganz ehrlich, sehr wählerisch bist Du dann ja auch nicht gerade, oder? Kann es sein, daß Du einfach nur unter "Druck stehst", eine Freundin zu bekommen? Wahrscheinlich merken es diese Frauen, und antworten deshalb nicht. Keine Frau will einfach nur eine "Nummer" unter vielen sein.
Laß Dir Zeit, nehme Dir den Druck, und gehe vor die Tür. Der Rest wird sich schon noch ergeben.

Zitat von IchBin´s:
Und was machst Du dann hier bei Parship? Gehe dort mal auf die Partys, die stattfinden, und sehe Dich um!!
Wenn es aber vielleicht nicht sein Ding ist? Partys sind auch oft ein Ort, an dem man nur den anderen beim rummachen zuschauen muss.

Zitat von IchBin´s:
Meine Güte, Du bist erst 18! Da fängt es doch erstmal an mit der Partnersuche. Mit Anfang 50 wird es da schon schwieriger.
Ist mit 18 auch schon schwer genug... würde sogar sagen noch schwieriger.

Zitat von IchBin´s:
Das ist noch viiiiel zu wenig.