Birne87

User

Keine Antworten auf Nachrichten, was sind Eure Erfahrungen?

Halli Hallo Formgemeinde,

wie sind Eure Erfahrungen so mit den Rückmeldungen auf Eure Nachrichten? o_O

Habe aus dem Jahre 2017 etwas interessantes von @lisalustig gefunden.
Lisalustig, ist das noch aktuell oder hat sich seither in der Sache was geändert?
Würde zumindest so einiges erklären!.. :eek:

Zitat von @lisalustig :
"Basis kann nicht selbst anschreiben, nur lächeln oder liken (danach kann es aber nicht mehr antworten, wenn Du anschreibst). Basis kann nur 1 x die Nachricht von Premium lesen und daraufhin 1 x antworten (sofern es vorher keine likes/lächeln gesandt hat). Wenn also Premuim ein Lächeln sendet und Basis lächelt zurück, kann es eine nachfolgende Nachricht von Premium nicht mehr lesen. Basis kann auf das Lächeln oder Anschreiben von Premium zwar eine Nachricht zurück senden, aber offiziell nur ohne Kontaktdaten außerhalb PS (das darf nur Premium).

Also empfiehlt es sich als Premium, bei der allerersten Nachricht eine Kontaktmöglichkeit mitzusenden, z. B. Prepaidnummer oder Wegwerf-Emailadresse. Kann man ja entsprechend mit möglichem Basisstatus des angeschriebenen Kontaktes kommunizieren.

Mein Tipp: Bilder immer freischalten. Nutzt ja nix, wenn das Äußere später nicht gefällt und der Kontakt dann trotzdem verabschiedet. 27.10.2017"

m@me

User
Mein Erfahrung ist wirklich sehr sehr schlecht! Dabei schreibe ich immer persönliche Texte passend zu dem Profil usw. Ja, Fotos schalte ich auch immer frei. Mit dem Icebreakers habe ich es auch versucht, leider auch da wenig bis gar keine aktivitäten. Ich gebe aber nicht auf und das rate ich dir ebenfals. Ach ja, ich habe eine Premium Mitgliedschaft. Also alleine daran muss es nicht immer leigen. Good Luck.

Zuletzt bearbeitet:

Birne87

User
Mein Erfahrung ist wirklich sehr sehr schlecht! Dabei schreibe ich immer persönliche Texte passend zu dem Profil usw. Ja, Fotos schalte ich auch immer frei. Mit dem Icebreakers habe ich es auch versucht, leider auch da wenig bis gar keine aktivitäten. Ich gebe aber nicht auf und das rate ich dir ebenfals. Ach ja, ich habe eine Premium Mitgliedschaft. Also alleine daran muss es nicht immer leigen. Good Luck.

Kommt mir sehr bekannt vor!
Finde es schade, da ich mich jedes mal mit dem Profil und den Angaben beschäftige (wenn zutreffende vorhanden sind) und ebenfalls auf diese eingehe. Auch erwarte ich keine Antwort innerhalb von 24h.
Nur gar nichts, das finde ich dann schon etwas naja doof...

Danke für deine Erfahrung. :)

Zuletzt bearbeitet:

viiva

User
That's normal life, für viele.
Mit dem Fotosfreigeben sehe ich nicht, warum das schnell sein müsste.
Da, wo ich aus Versehen ( dumme parshipfelder) sofort freigeschaltet habe, war die Ausbeute sicher nicht besser.

Manche Suchende sehen selbst aus wie Hulle, suchen jedoch stets Klum, Pitt oder dergleichen . - Ich bin da anders unterwegs

Zuletzt bearbeitet:

MissTonka

User
Schön ist auch, wenn die Profile passen, der Chat mega passt, und erst nach der 5. oder 6. Nachricht die Bilder freischaltet - rrrrumms, gelöscht! :eek:

• Like
Reactions: viiva