brima

User
Beiträge
7
  • #1

Keine Antwort

Ich schreibe sehr viele Männer an, erhalte aber so gut wie nie eine Antwort. Auch sonst schreibt mich nie jemand an. Was stimmt nicht mit meinem Profil?
 

chrissi22

User
Beiträge
1.585
  • #2
Stell es doch in die Profilberatung (siehe Menü oben), sonst kann Dir keiner was dazu sagen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26663 and fraumoh

badsmile82

User
Beiträge
6
  • #3
bei mir ist es genau das gleiche :-( hab jetzt nochmal das Profil etwas überarbeitet.
 
Beiträge
1
  • #4
Nicht vergessen: Wenn der Empfänger ein Basis Mitglied ist und bereits irgend eine Sache wie "Lächeln" oder so gesendet hat, wird er nicht mehr in der Lage sein weitere Antworten zurückzuschicken. Er kann nur eine einzige Nachricht, nach Empfang von einem Premium Mitglied lesen und beantworten und ein Lächeln senden oder sowas zählt unnötigerweise bereits als eine solche Nachricht, wenn ich das richtig verstehe.
 

Saucebox

User
Beiträge
310
  • #6
Nicht vergessen: Wenn der Empfänger ein Basis Mitglied ist und bereits irgend eine Sache wie "Lächeln" oder so gesendet hat, wird er nicht mehr in der Lage sein weitere Antworten zurückzuschicken.
Das trifft zu - und ist einer der Tricks, zu einer Premium-Mitgliedschaft zu verleiten. Kaum war mein noch nicht einmal vollständiges Profil online, habe ich Anschreiben erhalten.

Ich habe allen geantwortet, genau eben jenes eine Mal, und bei der Gelegenheit erwähnt, dass ich noch kein zahlendes Mitglied sei. Einige der Damen haben mich sofort verabschiedet, andere nicht.

Ich denke, das mit Abstand Wichtigste an OD Profilen ist eine gesunde Mischung zwischen guten, ansprechenden Bildern und einem Profiltext, der Lust darauf macht, mehr erfahren zu wollen.

Die Tipps, die PS dazu anbietet, finde ich gut und hilfreich, wenn ich mir die Profile anschaue, sehe ich leider allzu oft traurige Gesichter, unscharfe Bilder, schlechtes Licht, was weiss ich. Manchmal sogar Frust pur. Genauso fühlt sich so manches Anschreiben an.