Zauberwald

User

Keine Antwort auf Kontaktaufnahme

Hallo, ich finde es total frustrierend wenn auf meine vorsichtige Kontaktaufnahme bei keinem Interesse keine Nachricht kommt in Form von : du gefällst mir einfach nicht....oder ein anderer Grund. Ich würde dies sehr begrüßen,einfach Bescheid zu wissen.
Wäre sehr an euren Meinungen interessiert.Liebe Grüße Zauberwald ( weiblich)

Dreamerin

User
AW: Keine Antwort auf Kontaktaufnahme

Daran wirst du dich wohl oder übel gewöhnen müssen! Ich konnte das auch erst nicht glauben, ist aber einfach so.

Marvin

User

Ist halt Anonym - das verleitet einige es sich ganz einfach zu machen. Abgesehen davon das auch mal einer im Urlaub sein mag - ignorieren als Reaktion auf eine Anfage ist nicht soo selten.

Gerade erlebt:

1: Besuche ein Profil

2. Bekomme zirka 1 Min später eine Bidfreigabe

3. Antworte direkt mit Bildfreigabe wirklich sinnvoll antworten kann ich ncht da dass das Profil nur zu 35% ausgefüllt ist

30 Sek später: "Habe mich verliebt".......

Lucy

User

Zitat von Brandenburger:
Gerade erlebt:

1: Besuche ein Profil

2. Bekomme zirka 1 Min später eine Bidfreigabe

3. Antworte direkt mit Bildfreigabe wirklich sinnvoll antworten kann ich ncht da dass das Profil nur zu 35% ausgefüllt ist

30 Sek später: "Habe mich verliebt".......

Hello, dazu kann ich nur sagen: So is es eben :( Das ist die reinste Massenabfertigung.

Das geht mir genauso. Hier ist "Markt", nur attraktiv aussehende "Ware" wird in den Warenkorb gelegt, alles andere wird entweder entsorgt oder es wird nicht mehr reagiert. Ist halt so. Ärgerlich nur, das man dafür ne Menge Geld bezahlt hat.

Nele

User

Liebe zauberwald,

da hast Du Recht, das ist wirklich frustrierend. Über so was ärgere ich mich auch. Und über Männer, die hier Massenabfertigung betreiben. Aber nun. Im Real Life gibts auch merkwürdige Leute.
Abhaken, aufrecht hinstellen, Krönchen gerade rücken und weitermachen. :)

Schönen Gruß,
Nele

Rosal

User

Zitat von Zauberwald:
Hallo, ich finde es total frustrierend wenn auf meine vorsichtige Kontaktaufnahme bei keinem Interesse keine Nachricht kommt in Form von : du gefällst mir einfach nicht....oder ein anderer Grund. Ich würde dies sehr begrüßen,einfach Bescheid zu wissen.

Ich bin neu hier, bekomme Kontaktanfragen oder Nachrichten oder... und kann nicht antworten. Vermutlich weil ich noch nicht bezahlt habe? Das tut mir sehr leid für die anderen, die nun ohne Antwort und Reaktion dasitzen. Deshalb schreibe ich das hier im Forum, denn es kann ja mehr wie mich geben, die noch überlegen: soll ich Premium Mitglied werden, soll ich nicht, soll ich....? Grüße von Rosa.

Zitat von Rosal:
und kann nicht antworten. Vermutlich weil ich noch nicht bezahlt habe?
So isses. Allerdings kannst Du EINMAL ANTWORTEN, wenn Dich ein Premium-Mitglied angeschrieben hat.

denn es kann ja mehr wie mich geben, die noch überlegen: soll ich Premium Mitglied werden, soll ich nicht, soll ich....?
Ja, es gibt sicher noch mehr, die dies überlegen. Mein Rat wäre: tu's nicht, solange Premium-Mitglieder nicht erkennen können, mit wem mehr als ein Mail-Wechsel möglich ist.

Zitat von Rosal:
Ich bin neu hier, bekomme Kontaktanfragen oder Nachrichten oder... und kann nicht antworten. Vermutlich weil ich noch nicht bezahlt habe? Das tut mir sehr leid für die anderen, die nun ohne Antwort und Reaktion dasitzen. Deshalb schreibe ich das hier im Forum, denn es kann ja mehr wie mich geben, die noch überlegen: soll ich Premium Mitglied werden, soll ich nicht, soll ich....? Grüße von Rosa.
------------------------------------------------------------------------------------------
Genau das ist der Punkt, so ging es mir auch. Am Anfang stürzen sich alle auf das neue Profil und wenn man dann bezahlt hat, selber sein Profil vervollständigt hat und antwortet oder selber Kontakt aufnimmt, sind auf einmal alle weg! Antworten entweder gar nicht mehr, sobald sie das Foto gesehen haben oder verabschieden einen. Massenabfertigung ohne Ende und weit am realen Leben vorbei, denn da trifft man sich, kommt ins Gespräch und lernt sich kennen. Die Wahrscheinlichkeit, das man sich im real Life ineinander verliebt ist wohl viel größer als hier oder auf einer anderen Kontaktseite,

Freitag

User

Zitat von MarissaQuinn 63:
- Antworten entweder gar nicht mehr, sobald sie das Foto gesehen haben oder verabschieden einen. Massenabfertigung ohne Ende und weit am realen Leben vorbei
dann solltest du vielleicht mal deine bilderwahl überdenken.
und wenn es bei dir im realen leben so gut funktioniert, wieso suchst du dann mit bildern, die nicht gut ankommen, bei Parship?

Benutzer

User

Zitat von Zauberwald:

Wie darf ich mir denn eine "vorsichtige" Kontaktaufnahme vorstellen?

Venturu

User

Zitat von Benutzer:
Wie darf ich mir denn eine "vorsichtige" Kontaktaufnahme vorstellen?

Ich glaube nicht das die TE hier noch mitliest. Es ist natürlich schön das du im Forum stöberst, aber du solltest nicht mehr auf eine Antwort hoffen nach der Zeit.
Dieser Strang wurde vor 7 Monaten gestartet - der andere, den du aus dem Forensediment herausgeholt hast, ist schon über 1 Jahr alt.

bienenkorb

User

Dein Beitrag ist ja schon ein paar Tage alt, aber es geht mir genauso. Ich bin gerade neu und überlege noch, ob und in welcher Variante ich Premium Mitglied werden soll. Die einmalige Antwortmöglichkeit nutze ich, aber wie dann weiter? Wenn sich der angeschriebene nicht wieder äußert? Im Prinzip müßte ich schon in dieser einmaligen Antwort darauf hinweisen, dass ich hier momentan nur eingeschränkt agieren kann.

Sonntägliche Grüße
Bienenkorb

Marvin

User

Zitat von Zauberwald:

Ich habe gerade mal was neues ausprobiert - zu jeder neuen Kontaktaufnahme die Bitte ein Feedback zu geben - als Text oder Panik Button Action (Abflug). Bisher haben 2 von 2 die unvorstellbare Energie aufgebracht (ich hin begeistert!!) ein Feedback zu generieren.

Glöckchen

User

"Genau das ist der Punkt, so ging es mir auch. Am Anfang stürzen sich alle auf das neue Profil und wenn man dann bezahlt hat, selber sein Profil vervollständigt hat und antwortet oder selber Kontakt aufnimmt, sind auf einmal alle weg! Antworten entweder gar nicht mehr, sobald sie das Foto gesehen haben oder verabschieden einen. Massenabfertigung ohne Ende und weit am realen Leben vorbei, denn da trifft man sich, kommt ins Gespräch und lernt sich kennen. Die Wahrscheinlichkeit, das man sich im real Life ineinander verliebt ist wohl viel größer als hier oder auf einer anderen Kontaktseite,"

Dem kann ich nur 100% ig zustimmen!

gerhard52

User

Mir wäre auch lieber wenn die Frauen die ich anschreibe und zuerst ganz begeistert sind, wenn ich zumindest eine Rückmeldung bekomme.

Marvin

User

Zitat von bienenkorb:
Dein Beitrag ist ja schon ein paar Tage alt, aber es geht mir genauso. Ich bin gerade neu und überlege noch, ob und in welcher Variante ich Premium Mitglied werden soll. Die einmalige Antwortmöglichkeit nutze ich, aber wie dann weiter? Wenn sich der angeschriebene nicht wieder äußert? Im Prinzip müßte ich schon in dieser einmaligen Antwort darauf hinweisen, dass ich hier momentan nur eingeschränkt agieren kann.

Sonntägliche Grüße
Bienenkorb

Du hast den Sinn und Zweck der Basic Accounts gut auf den Punkt gebracht. Tut sich etwas wird die Neugier geweckt und man möchte das Spiel natürlich fortsetzen. Nur geht das dann nur mit einem Premium Account. Ich bin auch auf diese Weise zu meinem gekommen. Aus 'diesem' Kontakt wurde mein erstes Date.

Für mich hat sich dann später rausgestellt, das ein anderer Anbieter in 'meiner' Region _sehr_ viel mehr Vorschläge (= Chancen!!) bietet.