AivliS

User
Beiträge
5
  • #1

Keine Anfragen oder Nachrichten

Hallo zusammen,
ich hätte gerne einmal eure Meinung zu meinem Profil oder woran es liegen kann, dass sich absolut niemand für mein Profil interessiert. Ich bin nun seit März angemeldet, habe mehrfach Kontakt zu Profilen aufgenommen, leider ohne Erfolg bis jetzt. Das meiste verläuft einfach im Sand, ich bekomme keine Antwort mehr. Ich wurde allerdings auch noch nicht ein einziges Mal von jemandem angeschrieben.
Woran könnte es liegen? Es ist natürlich frustrierend, seid 7 Monaten hier zu sein und niemand zeigt Interesse an mir.
Habt ihr Tipps für mich?
Da ich hier bin, um einen Partner kennen zu lernen, und es wirklich ernst meine, bitte ich euch um ernste, ehrliche Meinungen. Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe.
 

Do_

User
Beiträge
134
  • #2
Hallo Silvia,

lass dir nicht davon den Spaß verderben. Mit wenig Resonanz und abreißenden Chatkontakten haben hier die meisten zu kämpfen. Obwohl es für Frauen wohl sehr ungewöhnlich ist, absolut gar keine Anschreiben zu bekommen.

Falls du eine Rückmeldung zu deinem Profil haben möchtest, dann erstelle einen Beitrag im Unterforum „Profilberatung“ und verlinke deine Parship ID.


Liebe Grüße

Do
 
Beiträge
68
  • #3
Ich empfehle Dir, Dein Pofil in die Profilberatung zu stellen. Vielleicht bekommst Du dort Hinweise, wie Du Dein Profil aufpimpen kannst.
Good luck!
 

Windhund

User
Beiträge
264
  • #4
Hmm... und gibt es Besucher bei deinem Profil? Dazu gibt es - wenn du die Funktion nicht ausgeschalten hast - eine Liste. Nun bist du ja schon länger dabei, d.h. dein Profil wird nun weiter hinten in der Liste gereiht - somit fällst du auch kaum mehr jemandem auf. Daher musst du selbst aktiv werden. Vielleicht bringt es etwas (mit "Besucherliste an") auf viele Profile zu klicken - oder du übernimmst selbst das Anschreiben.
Wie sind deine Fotos - eventuell zeigst du diese mal einer Freundin (oder noch besser einem Kumpel) - vielleicht gibt es da etwas, was dir selbst nicht auffällt.

und... wieviele Vorschläge gibt es für dich in deiner Region etwa?
(in manchen Regionen ist die Nutzerdichte möglicherweise sehr gering, vielleicht liegt es einfach daran)

(vielleicht, vielleicht, vielleicht... ich weiß... aber ohne konkrete Angaben gibts eben nur den Blick in die Glaskugel... )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Labs

User
Beiträge
19
  • #5
@AivliS: Mir geht es genauso.
Ich werde selten angeschrieben und die interessieren mich dann nicht oder sind zu weit weg. Wenn ich anschreibe, kommt selten mal was zurück.
Über eine andere Plattform, die mehr auf Spaß aus ist, ging es besser. Ich hatte es eben deshalb getestet, weil ich mich gewundert hatte. Die Männer, die ich in letzter Zeit gedated habe, sind alle nicht von PS.

In meiner Region gibt es kaum Matches. Das ärgert mich, weil ich nicht mit jemanden zusammen sein möchte, der über 200 km weiter weg wohnt. Da fällt das kennen lernen ja schon immens schwer. Zumal bei Corona.

Ich werde mal mein Profil "untersuchen" lassen. Vielleicht hilft das.
 
  • Like
Reactions: Nettchen

AivliS

User
Beiträge
5
  • #6
@Labs Ja so ist es bei mir aus, es kommt kaum Antwort zurück. Wirklich schade.
 
Beiträge
111
  • #7
Ich fühle mit dir, liebe/r @AivliS (sorry, weiß nicht ob Männlein oder Weiblein). Ich bin seit 2 Jahren bei dieser Freakshow mit dabei. Und seit genau diesen 2 Jahren ist es immer das selbe Trauerspiel: Ich schreibe täglich so viele Frauen wie möglich an, befasse mich mit ihren Profilen, setze meine Ansprüche ans Aussehen nicht zu hoch an.... und das Ergebnis ist immer das selbe. Ich werde ignoriert, abgelehnt, und wenn mal in einem von hundert Fällen was zurückkommt, dann werde ich hingehalten, die Madam macht sich absolut keine Mühe wenigstens halbwegs lesbare Texte zu versenden, der Text wirkt lieb- und lustlos verfasst, die Nachricht besteht aus "Sorry, hab keinen Premiumaccount", oder was ich auch liebe, ein Lächeln und nen Eisbrecher schicken, und danach wieder ignorieren. Ich will hier nicht lügen, ich habe hier tatsächlich auch 3 Dates klar gemacht, aus denen dann später auch 2 Beziehungen wurden, aber den Rest der Zeit ist Parship absoluter Müll. Hab sogar ganz leicht den Verdacht.... ah ne, lieber nicht. Am Ende wird der Account wegen Rufmords dicht gemacht, was mich aber auch nicht übermäßig stören würde.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Wischfee

User
Beiträge
69
  • #8
Ach, immer schön locker bleiben, und die die nicht antworten, haben dich eh nicht verdient! Und es wird auch wieder Sommer und es gibt bestimmt auch ein Leben ohne Parship. Ich bin ja schon zufrieden, nach 40 Jahren paarweise, wo man auch nur Paare sieht, dass da doch noch andere vereinzelte frei rumlaufen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! .)
 
  • Like
Reactions: Eisener_Jung

Margot

User
Beiträge
6
  • #9
Ach, immer schön locker bleiben, und die die nicht antworten, haben dich eh nicht verdient! Und es wird auch wieder Sommer und es gibt bestimmt auch ein Leben ohne Parship. Ich bin ja schon zufrieden, nach 40 Jahren paarweise, wo man auch nur Paare sieht, dass da doch noch andere vereinzelte frei rumlaufen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! .)
Danke, Wischfee, das ist echt aufmunternd. Bei mir ist es auch so, ich schreibe an, und erhalte kaum Rückmeldungen.
Dann bin ich es ja nicht alleine, das macht ja wieder Mut.
 
Beiträge
128
  • #10
"Und seit genau diesen 2 Jahren ist es immer das selbe Trauerspiel: Ich schreibe täglich so viele Frauen wie möglich an, befasse mich mit ihren Profilen, setze meine Ansprüche ans Aussehen nicht zu hoch an..."

Dein Ernst???

Du scheinst ja komplett anspruchslos zu sein...
Täglich so viele wie möglich anschreiben, ist es dir egal, Hauptsache du bekommst eine Antwort oder wie lässt sich das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Eisener_Jung

Nettchen

User
Beiträge
2
  • #11
Danke, Wischfee, das ist echt aufmunternd. Bei mir ist es auch so, ich schreibe an, und erhalte kaum Rückmeldungen.
Dann bin ich es ja nicht alleine, das macht ja wieder Mut.
Danke, Wischfee, das ist echt aufmunternd. Bei mir ist es auch so, ich schreibe an, und erhalte kaum Rückmeldungen.
Dann bin ich es ja nicht alleine, das macht ja wieder Mut.
Hey, nein auch mir geht es so.
Ich habe 70 Profile angeschrieben, 10 haben sich sofort verabschiedet, 5waren bereits liiert und einer hat mich ziemlich bös angeschrieben mit den Worten er hätte jetzt keine Kapazitäten 🙈
Alle anderen lesen und melden sich nie wieder. Keine Antwort, kein Ja, kein nein.
Komische Moral. Egal. Aber ärgert natürlich.
War vor zwei Jahren schon einmal hier und habe eigentlich nicht solche Erfahrungen gemacht.
Sehr schade alles hier.
 

val85

User
Beiträge
234
  • #13
Hey, nein auch mir geht es so.
Ich habe 70 Profile angeschrieben, 10 haben sich sofort verabschiedet, 5waren bereits liiert und einer hat mich ziemlich bös angeschrieben mit den Worten er hätte jetzt keine Kapazitäten 🙈
Alle anderen lesen und melden sich nie wieder. Keine Antwort, kein Ja, kein nein.
Komische Moral. Egal. Aber ärgert natürlich.
War vor zwei Jahren schon einmal hier und habe eigentlich nicht solche Erfahrungen gemacht.
Sehr schade alles hier.

Stimme dir zu, dass sich Parship verändert hat, insbesondere jetzt durch die Pandemie und ganz speziell seit Dezember/Januar. Jetzt im Februar ist es ein bisschen besser geworden was Aktivität angeht.
Da muss man einfach dran bleiben.
Spätestens im Frühling (sprich Ende März) wird es besser werden. Positiv denken :) Klappt schon!
 
  • Like
Reactions: fraumoh