Keine Ahnung

Hallo liebes Forum,

Ich weiß - diese frage wurde schon des Öfteren gestellt - aber ich brauche bitte euren Rat!!

Ich habe am 29.01. über parship eine echt Hammer Lady kennen gelernt! Wir haben zu Beginn an über parship geschrieben, einen Tag später haben wir Nummer ausgetauscht und echt viel geschrieben, jeden Tag eine ganze Menge an SMS geschickt!! Ich hab geschrieben, sie gleich geantwortet! Es war einfach ein Traum!!

Am 17.02. hatten wir unser Date, wir waren essen, alles lief besser als erwartet!
Wir hatten uns auch innig geküsst!! Ein Traum einfach :)) wir haben und auch für heute wieder ein Date ausgemacht - alles super!!

Wir fuhren getrennt heim, schrieben auch sehr viel doch einen Tag später wurde irgendwie der Kontakt weniger! Was sehr komisch war und sich extrem komisch auch angefühlt hat!!

Ich hatte die Dame dann darauf angesprochen und sie meint, ihre Intuition sagt das ich nicht ehrlich zu ihr bin! Gestern hatten wir am Abend wieder mehr geschrieben!

Ich weiß leider nicht wie ich mich verhalten soll??

Irgendeinen Rat für mich???

Besten dank

J

jolie_geloescht

AW: Keine Ahnung

Das kommt mir etwas bekannt vor :)
Wie du dich jetzt verhalten sollst? Das weiss ich selbst nicht. Hast du die Frau denn belogen oder waren deine Aussagen vielleicht nicht zur Körpersprache passend? Das kann ja schnell passieren. Wie seid ihr jetzt verblieben? Wollt ihr euch wiedersehen oder nochmal tel.? Wer hat sich bei wem jetzt gemeldet? Sie bei dir? Oder du bei ihr? Wenn du bei ihr, dann könnte es ja auch sein, dass sie dir geantwortet hat, weil sie höflich ist?
Ich würde dir noch ein Treffen wünschen, wo ihr euch besser kennenlernen könnt. Aber, das liegt ja nicht an mir.

Am besten ganz natürlich! Alles andere wäre Verstellung, und genau das kann so wirken, als wäre man nicht ehrlich.
Was genau dahinter steckt - das müsste Dir hoffentlich aus den Inhalten Eurer Korrespondenz klar werden. Ansonsten hilft nur nachfragen. Viel Glück!

Wenn Du es ehrlich mit ihr meinst (und wirklich!!! nur dann): Bleib am Ball. Lade sie für ein nächstes Treffen ein, wo sie Dir vielleicht schildern kann, inwiefern sich ihre Intuition bzgl. Dir als unehrlich meldet. Und: Höre ihr zu! Vielleicht hat sie recht (Du siehst in ihr offenbar die «Hammer-Lady», aber vielleicht geht es ihr um etwas anderes, als den «Hammer-Gent» aufzugabeln). Viel Glück!

Einfach ihr weiterhin den Hof machen - ist des Männers Schicksal ;) - wenn sie es ernst meint, dass sie den Eindruck hat, dass du es nicht ernst meinst, dann wird sie das überzeugen - Hartnäckigkeit ist auch eine Eigenschaft ;) Und, was hast du zu verlieren?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von AJ996:
Hallo liebes Forum,

Ich weiß - diese frage wurde schon des Öfteren gestellt - aber ich brauche bitte euren Rat!!

Ich habe am 29.01. über parship eine echt Hammer Lady kennen gelernt! Wir haben zu Beginn an über parship geschrieben, einen Tag später haben wir Nummer ausgetauscht und echt viel geschrieben, jeden Tag eine ganze Menge an SMS geschickt!! Ich hab geschrieben, sie gleich geantwortet! Es war einfach ein Traum!!

Am 17.02. hatten wir unser Date, wir waren essen, alles lief besser als erwartet!
Wir hatten uns auch innig geküsst!! Ein Traum einfach :)) wir haben und auch für heute wieder ein Date ausgemacht - alles super!!

Wir fuhren getrennt heim, schrieben auch sehr viel doch einen Tag später wurde irgendwie der Kontakt weniger! Was sehr komisch war und sich extrem komisch auch angefühlt hat!!

Ich hatte die Dame dann darauf angesprochen und sie meint, ihre Intuition sagt das ich nicht ehrlich zu ihr bin! Gestern hatten wir am Abend wieder mehr geschrieben!

Ich weiß leider nicht wie ich mich verhalten soll??

Irgendeinen Rat für mich???

Besten dank

Hallo AJJ6,
da hilft nur nachhaken. Sie soll dir konkret sagen, wie sie zu dieser Ansicht kommt. Welches Verhalten oder welche Aussagen von dir führen dazu, dass sie das annimmt. Wenn sie das nicht genau begründen oder erläutern kann, dann ist sie vielleicht nicht wirklich ehrlich?
LG Anida

Liebes Forum,

nun ja, wir haben die Woche schon über das gesprochen, Sie hat mir sehr ausführlich erklärt warum Sie dieses Gefühl hat! Ich hab Ihr das auch erklärt und Sie hat es verstanden!! Was mich natürlich sehr freut - ich habe Ihr auch versprochen das ich Ihr ein paar Dinge mehr oder weniger beweisen werden, damit Sie eben sieht das Sie falsch gelegen hat!
Wir hatten uns für gestern ein zweites Date ausgemacht, welches ich wirklich aus gesundheitlichen Problemen absagen hab müssen! Sie hat mir geschrieben das es besser ist das Date aufs Wochenende zu verschieben! Ebenfalls wünschte Sie mir gute Besserung und fragte mich ob Sie mich ein paar Tage in Ruhe lassen soll! Da ich gestern und heute fast durchgeschlafen habe, konnte ich ihr erst heute um 14:00 Uhr Antworten! Bis jetzt bekam ich noch keine Antwort von ihr!

Denke mir sie wird sich jetzt zeit lassen, falls Sie nicht mehr schreibt - soll dann auch gut sein!!