Beiträge
12
Likes
1
  • #31
Dass er mich nur warm halten wollte.
Es eher eine Affäre war..
Weiß nicht. Kann hier auch nur spekulieren.

Blockieren ist halt aber schon eine ziemlich krasse Reaktion, wenn man gleichzeitig noch Interesse hat, findest Du nicht? Ist ja nicht sein Problem, dass Du nicht in der Lage bist seine Nachrichten zu ignorieren (man kann Chats in WhatsApp übrigens auch für bestimmte Zeit lang stummschalten, so dass man es nicht mitbekommt, wenn dort geschrieben..



Aber man KANN es auch anders interpretieren, nämlich dass es auch ein schöne Eigenschaft ist, wenn nein Mann mal "hartnäckig" ist und an EINER Frau dranbleibt... zeigt doch, dass er ernsthaft an Dir interessiert ist...

Und Du sagst, dass ER sich komisch verhalten hat...
Ja... kann sein... Aber für mich hört sich das einfach nach extrem besch...eidener Kommunikation an. Überleg Dir mal wie Dein Verhalten bei ihm angekommen sein könnte...

Sei mal ganz ehrlich: Wie würdest Du reagieren, wenn Du mit einem Mann zusammen kommst, mit ihm schläfst, Ihr eine gute Zeit habt, und er dann auf einmal keinen Sex mehr, sondern nur noch Konzerte besuchen will und Dich dann anschließend blockiert?

Also ich hätte Dich ohne weitere Diskussion mit einem Freiflugticket nach draußen befördert, und der Kontakt wäre für mich erledigt gewesen, weil es für mich eindeutig wäre, dass Du mich gerade verar***t, und Dir parallel noch ein paar andere Männer anschaust, mich aber warmhalten willst, für den Fall, dass das mit den anderen nicht klappt.

Muss nicht so sein... ist nur eine Sichtweise.

Viele schreiben in ihren Profilen vom Blick über den Tellerrand, können sich aber extrem schlecht in andere Situationen/Personen hineinversetzen.
Klar, äußere ich nur meine Sichtweise.
Was anderes kann ich ja nicht machen.

Wie du bemerkt hast, war die bisherige Kommunikation eher bescheiden.
Deswegen meine Fragezeichen.
Und ich bin hier sicher nicht ganz 'unschuldig', wenn man in dem Zusammenhang überhaupt von Schuld sprechen kann.
Ich war nicht konsequent, habe mich nicht immer so verhalten wie es mir mein Verstand geraten hätte..eben weil Gefühle im Spiel sind/waren.

Zum Thema blockieren:
Ich habe ihn mittlerweile wieder freigeschaltet.
Das ist aber garnicht der Kern des Themas, er hat es verstanden.

Der Kern ist unsere Kommunikation.
Die war von Anfang an nicht so toll.
Mit dem Abstand reflektiere ich immer mehr, dass wir beide dazu beigetragen haben.

Ich hab seitdem keine anderen Männer gedated.
Bei ihm weiß ich es nicht, ob er weiter dated.
Als ich ihn mal zwischendurch gefragt habe, meinte er dass er mir das mitteilen würde, wenn es so wäre.
Das muss ich ihm wohl glauben.
Wie der aktuelle Stand ist, keine Ahnung.
 
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #32
Warum hast Du dann eine angefangen?
Ich bin eine erfahrene Frau und habe schon einige Männern kennengelernt.
Das hat er womöglich zu spät bemerkt und weiß nun nicht so recht, wie er aus der Nummer wieder rauskommt... :eek:

Ich würde ihm empfehlen, jemanden zu suchen, die besser zu ihm paßt und Dir, nächstes Mal deutlicher zu kommunizieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12
Likes
1
  • #33
Warum hast Du dann eine angefangen?
Das hat er womöglich zu spät bemerkt und weiß nun nicht so recht, wie er aus der Nummer wieder rauskommt... :eek:

Ich würde ihm empfehlen, jemanden zu suchen, die besser zu ihm paßt und Dir, nächstes Mal deutlicher zu kommunizieren. :)
Wenn ich gewusst hätte, dass es so läuft, hätte ich es wohl kaum mitgemacht ;)
Und ob es nur eine Affäre war, glaube ich irgendwie nicht..nun, man wird sehen.

Wie er aus der Nummer wieder rauskommt?!
Schon lustig deine Sichtweise :D
Beruht die auf eigenen Erfahrungen?

Welche Nummer und wo soll er wieder rauskommen??
Mag sein, dass andere Frauen besser zu ihm passen.
Es steht ihm ja frei 'zu gehen' und andere Frauen zu daten.
Auch das bringt Klarheit ;)