ShinetoRise
User
Keine Ahnung was ich davon halten soll
Hallo ihr Lieben
Ich bin noch recht neu in der Online Dating Welt und bin durch das Verhalten meines letzten Dates etwas verwirrt.
Über eine Single Börse habe ich einen Mann kennengelernt.
Nach erstem Kontakt und Bild Freigabe, versuchte er schon zu Beginn ziemlich hartnäckig mich persönlich zu Treffen.
Eigentlich ist er nicht mein Typ und trotzdem fand ich ihn etwas interessant.
Beim ersten Versuch kam es erst gar nicht zum Treffen, weil er wie eine 'Mimose' agierte.
Er erwartete dass ich zeitnah zurück schreibe und das mehrmals täglich.
Das war mir zu viel, da ich zu der Zeit beruflich sehr eingespannt war und außerdem kannten wir uns ja kaum.
Ich möchte dazu erwähnen, dass ich nicht der extreme chat Typ bin.
Das habe ich ihm auch mitgeteilt.
Also gerne kommuniziere ich über Whatsapp, aber nicht ständig und erst Recht nicht wenn ich die Person kaum kenne.
Außerdem habe ich einen Beruf der über die 8 Stunden am Tag hinausgeht und meine volle Konzentration erfordert.
Wobei es auch mal ruhige Phasen gibt.
Er ist Selbstständig, also trägt auch Verantwortung.
Nun, nachdem er mir Vorwürfe gemacht hat, dass ich zu wenig schreibe und eher zickig war, habe ich den Kontakt recht schnell beendet.
Braucht ja kein Mensch, wenn es schon so startet.
Es verging einige Zeit und er kontaktierte mich erneut über die Single Börse.
Er fragte ob wir es nicht nochmal versuchen wollen mit einem Date.
Ich zögerte erst, wegen dem letzten Versuch.
Dann überzeugte er mich, dass er überreagiert hat und nun alles normal ablaufen wird. Ich dachte also, warum nicht, was verliere ich schon dabei.
Also trafen wir uns und der Abend war auch schön.
Er war komplett auf mich fixiert.
Obwohl ich zu Beginn dachte, mit dem gehst du auf 1 Getränk und dann siehst du ihn nie wieder.
Falsch gedacht.. der Abend war schön und darauf folgend trafen wir uns weitere 4 Mal.
Wir hatten auch Sex, ja.
Aber ich denke dass das nicht unbedingt immer verkehrt ist wenn es passt.
Nun, um hier nicht total ausschweifend zu werden.
Zuletzt waren wir gemeinsam auf einem Konzert, weil ich ihm vorgeworfen habe dass ich das Gefühl habe er wollte mit mir nur ins Bett und das mir das nicht reicht.
Ich möchte ihn kennenlernen und nicht nur im Bett.
Eine Affäre suche ich nicht.
Er respektierte das und meinte zum Abschied nach dem Konzert, dass er nicht möchte, dass ich so über ihn denke und dass er mich wirklich sehr mag.
Ständig sprach er auch Themen, wie gemeinsamen Urlaub, Kinder usw.an.
Was mir zumindest den Eindruck eines ernsten Interesses gab.
Seit dem Konzert Besuch hat sich sein Verhalten verändert.
Während ich mich mit ihm wohler fühlte, wurde sein Verhalten distanzierter.
Er meint, er wäre beruflich sehr eingespannt und müsste vieles wegen seinem geplanten Urlaub vorarbeiten.
Ich habe ihm gesagt, dass ich es sehr komisch finde und keine Spielchen brauche und wir es gerne dabei belassen können.
Denn so kommt es mir vor. Er spielt mit mir.
Er schreibt immer noch, aber es ist anders.
Als wäre er ernüchtert und alles ist seltsam.
Seit einer Woche habe ich mich nun zurück gezogen (Whatsapp blockiert, da er sonst wieder schreibt), weil ich ihm das nicht so abkaufe und er mir nicht klar sagt was Sache ist.
Das verletzt mich und ich fühle mich veräppelt.
Wir haben vereinbart, dass er sich nach seinem Urlaub meldet.
Keine Ahnung wann das genau ist.
Aber ich meine Ende Mai.
Ich ärgere mich über mich selbst, irgendwie.
Ich leide zum Glück nicht so sehr, dafür habe ich rechtzeitig Stop gesagt, aber es beschäftigt mich schon.
Ich bin eine erfahrene Frau und habe schon einige Männern kennengelernt.
Aber das Verhalten, von einem Mann Ü40, wundert mich sehr und ich habe 100 Fragezeichen im Kopf.
Was sollte das?
Denkt ihr, dass er es ernst meint (e)?
Sehe ich das alles zu eng?
Ich weiß, ähnliche Themen gab es hier schon zu genüge und ich habe mir auch mehrere Beiträge durchgelesen.
Allerdings passte nichts so direkt auf meine Geschichte.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich hier noch andere Sichtweisen bekomme.
Sehr gerne auch von Männern.
LG,
Shine
Ich bin noch recht neu in der Online Dating Welt und bin durch das Verhalten meines letzten Dates etwas verwirrt.
Über eine Single Börse habe ich einen Mann kennengelernt.
Nach erstem Kontakt und Bild Freigabe, versuchte er schon zu Beginn ziemlich hartnäckig mich persönlich zu Treffen.
Eigentlich ist er nicht mein Typ und trotzdem fand ich ihn etwas interessant.
Beim ersten Versuch kam es erst gar nicht zum Treffen, weil er wie eine 'Mimose' agierte.
Er erwartete dass ich zeitnah zurück schreibe und das mehrmals täglich.
Das war mir zu viel, da ich zu der Zeit beruflich sehr eingespannt war und außerdem kannten wir uns ja kaum.
Ich möchte dazu erwähnen, dass ich nicht der extreme chat Typ bin.
Also gerne kommuniziere ich über Whatsapp, aber nicht ständig und erst Recht nicht wenn ich die Person kaum kenne.
Außerdem habe ich einen Beruf der über die 8 Stunden am Tag hinausgeht und meine volle Konzentration erfordert.
Wobei es auch mal ruhige Phasen gibt.
Er ist Selbstständig, also trägt auch Verantwortung.
Nun, nachdem er mir Vorwürfe gemacht hat, dass ich zu wenig schreibe und eher zickig war, habe ich den Kontakt recht schnell beendet.
Braucht ja kein Mensch, wenn es schon so startet.
Es verging einige Zeit und er kontaktierte mich erneut über die Single Börse.
Er fragte ob wir es nicht nochmal versuchen wollen mit einem Date.
Ich zögerte erst, wegen dem letzten Versuch.
Dann überzeugte er mich, dass er überreagiert hat und nun alles normal ablaufen wird. Ich dachte also, warum nicht, was verliere ich schon dabei.
Also trafen wir uns und der Abend war auch schön.
Er war komplett auf mich fixiert.
Obwohl ich zu Beginn dachte, mit dem gehst du auf 1 Getränk und dann siehst du ihn nie wieder.
Falsch gedacht.. der Abend war schön und darauf folgend trafen wir uns weitere 4 Mal.
Wir hatten auch Sex, ja.
Aber ich denke dass das nicht unbedingt immer verkehrt ist wenn es passt.
Nun, um hier nicht total ausschweifend zu werden.
Zuletzt waren wir gemeinsam auf einem Konzert, weil ich ihm vorgeworfen habe dass ich das Gefühl habe er wollte mit mir nur ins Bett und das mir das nicht reicht.
Ich möchte ihn kennenlernen und nicht nur im Bett.
Eine Affäre suche ich nicht.
Er respektierte das und meinte zum Abschied nach dem Konzert, dass er nicht möchte, dass ich so über ihn denke und dass er mich wirklich sehr mag.
Ständig sprach er auch Themen, wie gemeinsamen Urlaub, Kinder usw.an.
Was mir zumindest den Eindruck eines ernsten Interesses gab.
Seit dem Konzert Besuch hat sich sein Verhalten verändert.
Während ich mich mit ihm wohler fühlte, wurde sein Verhalten distanzierter.
Er meint, er wäre beruflich sehr eingespannt und müsste vieles wegen seinem geplanten Urlaub vorarbeiten.
Ich habe ihm gesagt, dass ich es sehr komisch finde und keine Spielchen brauche und wir es gerne dabei belassen können.
Denn so kommt es mir vor. Er spielt mit mir.
Er schreibt immer noch, aber es ist anders.
Als wäre er ernüchtert und alles ist seltsam.
Seit einer Woche habe ich mich nun zurück gezogen (Whatsapp blockiert, da er sonst wieder schreibt), weil ich ihm das nicht so abkaufe und er mir nicht klar sagt was Sache ist.
Das verletzt mich und ich fühle mich veräppelt.
Wir haben vereinbart, dass er sich nach seinem Urlaub meldet.
Keine Ahnung wann das genau ist.
Aber ich meine Ende Mai.
Ich ärgere mich über mich selbst, irgendwie.
Ich leide zum Glück nicht so sehr, dafür habe ich rechtzeitig Stop gesagt, aber es beschäftigt mich schon.
Ich bin eine erfahrene Frau und habe schon einige Männern kennengelernt.
Aber das Verhalten, von einem Mann Ü40, wundert mich sehr und ich habe 100 Fragezeichen im Kopf.
Was sollte das?
Denkt ihr, dass er es ernst meint (e)?
Sehe ich das alles zu eng?
Ich weiß, ähnliche Themen gab es hier schon zu genüge und ich habe mir auch mehrere Beiträge durchgelesen.
Allerdings passte nichts so direkt auf meine Geschichte.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich hier noch andere Sichtweisen bekomme.
Sehr gerne auch von Männern.
LG,
Shine