ShinetoRise
User
Keine Ahnung was ich davon halten soll
Hallo ihr Lieben
Ich bin noch recht neu in der Online Dating Welt und bin durch das Verhalten meines letzten Dates etwas verwirrt.
Über eine Single Börse habe ich einen Mann kennengelernt.
Nach erstem Kontakt und Bild Freigabe, versuchte er schon zu Beginn ziemlich hartnäckig mich persönlich zu Treffen.
Eigentlich ist er nicht mein Typ und trotzdem fand ich ihn etwas interessant.
Beim ersten Versuch kam es erst gar nicht zum Treffen, weil er wie eine 'Mimose' agierte.
Er erwartete dass ich zeitnah zurück schreibe und das mehrmals täglich.
Das war mir zu viel, da ich zu der Zeit beruflich sehr eingespannt war und außerdem kannten wir uns ja kaum.
Ich möchte dazu erwähnen, dass ich nicht der extreme chat Typ bin.
Das habe ich ihm auch mitgeteilt.
Also gerne kommuniziere ich über Whatsapp, aber nicht ständig und erst Recht nicht wenn ich die Person kaum kenne.
Außerdem habe ich einen Beruf der über die 8 Stunden am Tag hinausgeht und meine volle Konzentration erfordert.
Wobei es auch mal ruhige Phasen gibt.
Er ist Selbstständig, also trägt auch Verantwortung.
Nun, nachdem er mir Vorwürfe gemacht hat, dass ich zu wenig schreibe und eher zickig war, habe ich den Kontakt recht schnell beendet.
Braucht ja kein Mensch, wenn es schon so startet.
Es verging einige Zeit und er kontaktierte mich erneut über die Single Börse.
Er fragte ob wir es nicht nochmal versuchen wollen mit einem Date.
Ich zögerte erst, wegen dem letzten Versuch.
Dann überzeugte er mich, dass er überreagiert hat und nun alles normal ablaufen wird. Ich dachte also, warum nicht, was verliere ich schon dabei.
Also trafen wir uns und der Abend war auch schön.
Er war komplett auf mich fixiert.
Obwohl ich zu Beginn dachte, mit dem gehst du auf 1 Getränk und dann siehst du ihn nie wieder.
Falsch gedacht.. der Abend war schön und darauf folgend trafen wir uns weitere 4 Mal.
Wir hatten auch Sex, ja.