Kein Zombie ... was sagt Ihr zu meinem Profil?

Kann ich noch etwas anders machen? Zu langweilig, nur nett? Oder ist es einfach so schwer, jemanden Interessantes hier für sich zu interessieren?

Ich bin etwas unsicher, manchmal schreibe ich mir ganz nett mit jemandem, aber sobald ich die Fotos freigebe, werde ich verabschiedet. Obwohl ich nicht wie ein Zombie aussehe und bei allen Angaben ehrlich war ... Normal?

Danke!

Hallo LisaSofia,
vielleicht schreckt die Passage aus deiner Einleitung, dass du dich gern bekochen lässt den einen oder anderen Mann schon ab.

Hallo LisaSofia,
vielleicht schreckt die Passage aus deiner Einleitung, dass du dich gern bekochen lässt den einen oder anderen Mann schon ab.
Oh, echt? Ich dachte, damit ziehe ich die an, die gern mal die Frau bekochen und es prima finden, wenn die nicht immer alles bestimmen und kontrollieren will, sondern sich mal fallen lassen und eben bekochen lassen kann ;) Und natürlich die, die lecker kochen können :D

• Like
Reactions: Bella Pippa
Nun ja, kann mir das auch einbilden, aber soviele leidenschaftliche Köchinin habe ich hier noch nicht gefunden.
Ich persönlich möchte nicht in der Beziehung nur fürs Kochen zuständig sein.
Aber an deiner Expertise ist auch was dran

Danke, Edo975! Du warst der Einzige hier, der geantwortet hat ... :)

Ich verabschiede mich daher ohne Button von der PS-Profilberatung, wir passen nicht zueinander ;)

Danke, Edo975! Du warst der Einzige hier, der geantwortet hat.
Ja, und @Edo975 macht das vermutlich auch nur, weil er selbst sein Profil in die Beratung gegeben hat. Von den üblichen Verdächtigen (den alten Hasen) hat keiner etwas geschrieben.
Ein Umstand, der Dir durchaus Nachdenkstoff bieten kann, wenn Du magst. Oder Deine beleidigte ausdrückliche Abmeldung aus der Beratung, da kannst Du auch mal grübeln, warum Du das für nötig gehalten hast.

Ja, und @Edo975 macht das vermutlich auch nur, weil er selbst sein Profil in die Beratung gegeben hat. Von den üblichen Verdächtigen (den alten Hasen) hat keiner etwas geschrieben.
Ein Umstand, der Dir durchaus Nachdenkstoff bieten kann, wenn Du magst. Oder Deine beleidigte ausdrückliche Abmeldung aus der Beratung, da kannst Du auch mal grübeln, warum Du das für nötig gehalten hast.
Hui, warum so bissig, Pit Brett? Mit dem falschen Fuß im neuen Jahr gelandet?
Ich eigentlich nicht, weder beleidigt noch ausdrucksvoll, ich wollte nur nicht noch weitere 45 männliche stumme Profilbesucher aus aller Welt auf meiner Seite haben ;) Viel Glück bei Deiner Suche!

• Like
Reactions: creolo
Hallo!
Du weißt schon, dass das hier ein moderierter Bereich ist und daher das Freischalten der Beiträge länger dauern kann und das insbesondere am Wochenende und über Weihnachten?
Und auch 45 Besucher überlegen vielleicht erst und brauchen ein bisschen Zeit.
Nicht gleich so ungeduldig sein ;)
Es braucht alles immer etwas Zeit.
Profilberatung und Partnersuche.
Viel Erfolg!

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel
Hui, warum so bissig, Pit Brett? Mit dem falschen Fuß im neuen Jahr gelandet?
Ich eigentlich nicht, weder beleidigt noch ausdrucksvoll, ich wollte nur nicht noch weitere 45 männliche stumme Profilbesucher aus aller Welt auf meiner Seite haben ;) Viel Glück bei Deiner Suche!
Kam bei mir auch nicht so rüber, ich fand das ganz witzig formuliert. Manchmal ists ziemlich mau in der Beratung.
Nimms nicht persönlich :)