Beiträge
339
Likes
32
  • #91
Zitat von Fee1987:
ja klar man muss irgendwie nett sein aber... ich weiß nicht, ich finde es irgendwie... keine Ahnung. 10-15 Jahre meinetwegen, aber Wenn ich mit 29 von nem 54 jährigen angeschrieben werde... ich finde das ist was anderes als wenn man auf rote Haare steht. Jedenfalls kann der andere nicht einfach davon ausgehen, dass es nicht irgendwie komisch ankommt.... weiß nicht. Nennt mich intolerant aber ich finds schon echt komisch..
Ich stimme Dir zu. Finde 10-15 Jahre absolut OK. Bei 25 Jahren ist es schon sehr... speziell. Möglicherweise ist er sehr wohlhabend und sucht eine hübsche, junge Frau die er durch "Sponsoring" beeindrucken kann. Siehe Hefner.
 

TPT

Beiträge
2.077
Likes
919
  • #92
Zitat von Julianna:
m0rph3us steht nunmal auf die Osteuropäerinnen (gell?). Am liebsten jene, die so abhängig sind (z.B. finanziell), dass sie immer kleinlaut nachgeben. Hauptsache sie sehen sehr gut aus und stehen bei Bedarf "zur Verfügung". Da wird er aber nicht der einzige Mann sein, der sich eine solche Frau wünscht bzw. als ideale Partnerin ansieht. Damit ist er nicht allein. Traurig daran ist eher, dass es Frauen gibt, die sowas hinnehmen und sich darauf einlassen (aus Verzweiflung?, finanziellen Nöten? oder anderen Gründen?).
Warum ein Mann keine Frau auf Augenhöhe wünscht (sondern vorallem auf die Optik Wert legt), kann man vorallem als Frau sehr schlecht nachvollziehen. Für die meisten Frauen stehen da andere Eigenschaften im Vordergrund (Humor, Freude, gute Gespräche usw.) Deswegen sollte man aber Männer, die da andere Vorstellungen haben, nicht so scharf verurteilen. Da gibt es zu Hauf Männer, die sich eine solche Frau wünschen. Und sei es aus einer anderen Fraktion (z.B. Thailand).
es kann sich doch jeder den suchen, der einem gefällt. Was ist schlimm daran, wenn einer auf Osteuropäerinnen oder Asiatinnen steht? Die müssen doch nicht zwangsläufig dumm oder arm sein, bloß weil sie vielleicht besser aussehen und mehr aus sich machen als viele Teutoninnen mit Übergewicht und Wallegewändern und dem Zang, immer alles ausdiskutieren zu wollen. Ich schaue mir auch lieber einen gutaussenden Mann an als einen kahlen Wampenträger.
Ich war gestern mit einer Facebooksinglegruppe essen. Ganz ganz schlimme Männer waren dabei. Die sahen so übel aus, waren so dumpfbackig wie man sie im normalen Leben gar nicht kennt. Die wenigen Frauen waren aber auch nicht sehr viel besser, nur schlanker, aber sahen alle so tussihaft aus.
 
Beiträge
6.048
Likes
6.582
  • #93
Wenn Du im RL mit gleichem Vokabular und Attitüde auftrittst, würde ich vermutlich Vergleichbares über Dich denken, wobei ich über Dein Äußeres mangels Kenntnis nichts zu sagen vermag - aber darauf lege ich nach den obigen Äußerungen auch keinen Wert.

"Beleidigend" und "menschenverachtend" ist IMVHO noch untertrieben ! :-[
 

TPT

Beiträge
2.077
Likes
919
  • #94
Zitat von Traumichnich:
Wenn Du im RL mit gleichem Vokabular und Attitüde auftrittst, würde ich vermutlich Vergleichbares über Dich denken, wobei ich über Dein Äußeres mangels Kenntnis nichts zu sagen vermag - aber darauf lege ich nach den obigen Äußerungen auch keinen Wert.

"Beleidigend" und "menschenverachtend" ist IMVHO noch untertrieben ! :-[
ach, aber über Asiatinnen und Osteuropäerinnen oder attraktive Menschen darf man herziehen ohne sie zu kennen, das ist dann nicht menschenverachtend?
 
Beiträge
6.048
Likes
6.582
  • #95
Nein, aber deswegen muß ich nicht ebenso verfahren, oder ... ?
 
Beiträge
317
Likes
170
  • #96
Deshalb finde ich, dass die Frau in der Beziehung stets wesentlich jünger und schöner sein muss, oder sehe ich das falsch?
Absolut richtige Einstellung. Für den Moment bestimmt genau die richtige Rangehensweise für Dich. Vielleicht willst Du irgendwann mal was anderes. Aber bis dahin, genieß Dein (Sex)-Leben in vollen Zügen. You*ll never Fuck alone.