Interessant! Ich bin ebenfalls 25 , höre auch oft, dass ich attraktiv bin und werde auf der Straße oft von jungen Männern angeschaut. Die älteren Männer scheinen wenig Interesse an mir zu haben und das ist gut so. Ich werde meistens auf 17-19 geschätzt - lediglich stark geschminkt sehe ich wie 22/23 aus. Würden ältere Männer also Interesse an mir haben, wäre das ziemlich pervers (du wolltest ehrliche Meinungen). Ich gehe also davon aus, dass du aussiehst wie Mitte 20, oder vielleicht sogar Ende 20 (20-jährige Kommilitoninnen sehen älter aus als ich). Tja, dazu kann ich nur sagen, dass deine negative Meinung von älteren Frauen ganz bald auf dich zutreffen wird ...
Cellulite? Was hat das mit dem Alter zu tun?
Ich habe bei normalem Licht, also Zuhause, im Schwimmbad ect (halt dort, wo Spiegel sind und ich es selbst beurteilen kann) keine einzige sichtbare Delle - es gibt Kleidungsgeschäfte, da erschreckst auch DU dich in der Umkleidekabine! Naja, außer du bist knochig, dann kann es natürlich sein, dass du damit keine Last hast ;-)
Nur weil du es Zuhause im Spiegel nicht siehst, heißt es nicht, dass sie nicht da ist!
Hast du dich schon mal gefragt, warum es bei Affären blieb?
Ich mochte eigentlich immer gleichaltrige Männer (maximal 3 Jahre älter), ich war sogar zwei Jahre verheiratet (er wird jetzt 27 - hat nicht gepasst, also habe ich mich getrennt!). Vor kurzem lernte ich einen 21-jährigen kennen. Mein Ex (ich weiß von 10 Geschlechtspartnerinnen vor mir), kann diesem "jungen Burschen" (2 Geschlechtspartnerinnen, eine davon bin ich) in KEINER Hinsicht das Wasser reichen. Der 21-jährige ist in den allermeisten Aspekten viel "erwachsener" und vernünftiger. Auch was das sexuelle angeht - bei meinem Ex dachte ich IMMER "wann ist er fertig?", es war eher eine Pflicht, als ein Genuss. So empfand ich das übrigens auch bei seinem einzigen Vorgänger (er ist heute 28). Von dem 21-jährigen konnte ich nicht genug bekommen - sei es von unseren tiefgründigen, philosophischen Gesprächen, unseren gemeinsamen Interessen, oder Sex!
Ich glaube es ist nicht zwingend die Erfahrung, die Sex gut oder schlecht macht. Bei meinem " Jüngling " hatte ich das Gefühl, dass es so gut war, WEIL wir in jeder Hinsicht auf einer Wellenlänge sind.
Was deinen Fetisch zu alten Männern angeht? Wissen deine Eltern davon? Ich wäre glaube ich einen Kopf kürzer, wenn ich jemanden in Mamas Alter mitbringen würde :-D
Naja, dir viel Erfolg. Bekomm bloß keine Kinder und binde in den nächsten zehn Jahren jemanden an dich. Sonst fährt der Zug ab und zwar ohne dich!