Beiträge
9
Likes
20
  • #46
Andi, habe mich leider verschrieben in der Anrede, ich meinte natürlich Liebe Andi!
Tschuldigung!
 
D

Deer One

  • #49
Beiträge
306
Likes
488
  • #50
Ihr habt halt kein Anquatsch-Gen. Ich hab das. Haltestelle, Zug, Wartezimmer, Fragen nach dem Weg, Schlangestehen bei der Post - ich komm überall in Gespräche. Aber Männer in meiner Altersklasse stehen nicht so viel in der Gegend rum.
 
D

Deleted member 7532

  • #51
Ihr habt halt kein Anquatsch-Gen. Ich hab das. Haltestelle, Zug, Wartezimmer, Fragen nach dem Weg, Schlangestehen bei der Post - ich komm überall in Gespräche. Aber Männer in meiner Altersklasse stehen nicht so viel in der Gegend rum.
Ich habe drei so Freundinnen und zwei Freunde mit diesem Gen - seit frühester Jugend kannst du die hinstellen wo immer du magst - die knüpfen sicher Kontakte :p. Finde ich eine beneidenswerte Eigenschaft, die mir völlig fehlt :oops:.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1
Likes
0
  • #56
@Andi58

Es liegt nicht an den Männern. Ich bin ein Mann und auch schon länger bei PS angemeldet. Hatte aber bisher auch noch kein Treffen. Ich hatte bereits einige gute Kommunikationen mit Frauen, die dann aber nach einiger Zeit nicht mehr geantwortet haben. Fand das sehr schade, aber kommt wohl beiderseitig vor....
 
Beiträge
21
Likes
6
  • #58
Hat Olivia schon recht! Bin auch Teleworker - da hat man halt nmicht so viele Kontakte (trotzdem arbeit ich gerne zu Hause!)….
 
Beiträge
21
Likes
6
  • #59
Ja, es liegt an den Männern, geehrte @Andi58!
Ich nehme an, Du bist Jahrgang 58. Da haben wir einen deutlichen Frauenüberschuss im PS. Die Männer Deines Alters, ich gehöre auch dazu, suchen hier Damen, die wesentlich jünger sind ,weil es der Markt hergibt. Für Dich bedeutet das, dass Du reelle Chancen bei Ü 65 Männern hast. Aber auch da musst Du ganz schön ackern, bzw. initiativ werden und viel schreiben.
Hi, bin Jahrgang 60 und suche eh keine Jünglinge ;), aber auch Oldies antworten nicht - naja, soll halt nicht sein...… :)
 
Beiträge
21
Likes
6
  • #60
Für Luschen gibt überhaupt kein "Markt" was her... :p
Das mag schon sein - ich brauch auch keine Buben für mein EGO …..aber ich zahl nicht 400 für nix
Wunderbar, dass ein Mann wie du aus dem Fokus vieler Damen verschwindet ... es ist ja so, dass Männer jüngere Frauen präferieren, diese als Ego-Booster benötigen, weil sie einfach Angst vor dem älter werden haben. Diese jüngeren Frauen sollen dann doch bitte ein Gefühl vermitteln, dem eigenen Alterungsprozess einen Schein von "findet nicht statt" vermitteln, auch wenns nur ein Schein ist ... Wie schön wenn man das alles nicht braucht und dem Leben direkt ins Auge blicken kann ... :) Ich persönlich bevorzuge Männer, die im Leben stehen, genug Intelligenz und Lebenserfahrung besitzen, im Heute zu leben, und sich nicht zu sehr mit dem Alter beschäftigen ... und sich auch nicht über ihr "älter werden" definieren müssen.... Ach je, das ist viel zu anstrengend ....
Für Luschen gibt überhaupt kein "Markt" was her... :p