F

fleurdelis

  • #376
Zitat von Bauhaus:
weil er doch immer wissen will wieso sich keine frau für ihn interessiert. ich sage es klar: weil er innerlich vergiftet ist und es ihm aus jedem satz hervorkommt.
Zu sagen was ist, relativ klar zu sein, bin ich auch gerne dafür, das ist nicht das Problem. Wenn jemand sein Profil reinstellt um es zu bewerten im Expertenrat, dann kann man seinen Senf dazu geben. Aber du gehst hier sehr grenzwertig mit den Profilen in aller Öffentlichkeit um, das finde ich nicht sehr sympathisch. Aber das wurde bereits oft diskutiert und du wiederholst dich und wirst es wohl auch wieder tun. Das ist es was ich gemeint habe.

Das M speziell ist, ist klar.
 
Beiträge
110
Likes
27
  • #377
Ist es jetzt schon so weit hier, daß die Profile, die einmal zur Begutachtung ins Forum gestellt werden, regelrecht überwacht werden, auch wenn er im Forum verbittert erscheint? Ausserdem komme ich mir auch grade vor, als würde ich einer Sandkastenszene beiwohnen. Schäufelchen und Co.
 
G

Gast

  • #378
Und wenn "hmm" einen auf C++ macht, dann wird es komplett schräg.
 
F

fleurdelis

  • #382
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

  • #385
Um Anschauungen zu artikulieren. Was, Dreamerin, machst Du hier?
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #390
ich habe dir doch geantwortet.
aber ich nehme Chillers Frage auf, wieso bist du hier?