Zitat von Zaphira:
Abgesehen davon, fände ich es ‘schlecht erzogen’, wenn Mann zusieht, wie Frau den Wasserkasten schleppt und erwartet, daß sie normal und höflich fragt. Kennst Du das Wort zuvorkommend?
von dieser sorte männer gibt es jede menge. die drehen dann den spieß um und machen der frau den vorwurf, wieso sie nicht darum gebeten hat. eine schöne miese taktik, um frauen sich bedürftig vorkommen zu lassen.

mit zuvorkommenheit hat der M aber auch nicht viel am hut. man lese seine neueste gedankenblase in der börse. da weiß man schon alles und er wundert sich wieso ihn keine will.

G

Gast

Ja, der schiebt viel Frust, dieser der M. Das Forum ist ihm eine Stätte dafür. Nicht kann frau ihm recht machen. Selbst mich ignoriert er. Dabei war ich doch so wohlgesonnen. Anfangs.

Du, Bauhaus, gefällst mir. Du lässt zwar auch manchmal Unbill heraus. Aber es hat immer etwas, das es interessant macht.

G

Gast

Ein weiterer Kanditat ist mir dieser "hmm". Sein Name scheint Programm zu sein. Leider bezieht er die Reflektion selten auf sich selbst.

G

Gast

Ein weiterer "fafner", Mister LOL-Master. Ein Anhänger der Kurzweil in der Schweiz.

F

fleurdelis

Zitat von Bauhaus:
hast du gelesen? wer will denn jemanden so verbittertes, dem seine antihaltung gegen frauen schon aus der ersten zeile rauskommt?
Er mag verbittert sein und seine Einstellung Frauen gegenüber gefällt mir auch nicht. Nur dein Kommentar ist nicht besser, eher giftig.

G

Gast

Na und? Giftig ist auch Natur.

G

Gast

Und sag mir nicht, dass Dein häufiges Gift besser sei.

Zitat von fleurdelis:
Er mag verbittert sein und seine Einstellung Frauen gegenüber gefällt mir auch nicht. Nur dein Kommentar ist nicht besser, eher giftig.
weil er doch immer wissen will wieso sich keine frau für ihn interessiert. ich sage es klar: weil er innerlich vergiftet ist und es ihm aus jedem satz hervorkommt.

G

Gast

Frustriert ist er und er kann nicht mit Ambivalenz umgehen. Er kennt nur 0 oder 1. Assembler-Code.

Zuletzt bearbeitet: