D

Dr. Bean

  • #256
Und du guckst jetzt weiter nach liierten Männern, oder kein Bock mehr drauf?
 
G

Gast

  • #259
Du suchst nicht, aber Du möchtest auch nicht allein sein. Es kommt halt wie es kommt.
 
G

Gast

  • #263
Wenn sie nochmal kommt, weiß sie vielleicht irgendwann, was sie will und kann dies dann auch sagen. Immerhin kommt sie.
 
Beiträge
571
Likes
14
  • #265
Zitat von Marlene:
Du suchst nicht, aber Du möchtest auch nicht allein sein. Es kommt halt wie es kommt.
nein, ich suche nicht, es kommt tatsächlich wie es kommt. Dabei möchte ich nicht mehr allein sein. Aber ich möchte natürlich jemanden,der zu mir passt (Ob es nur für eine Nacht sein wird oder für das ganze Leben (wer weiß das schon?)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
571
Likes
14
  • #266
Zitat von Marlene:
Edgar Allen Poe`s "Der Rabe": sie kommt nimmermehr.
Ja, ich verstehe das. Ich bin auch einmal an einen vertrauten Ort gereist in der Hoffnung, jemanden dort zu finden. Und dann bleibt er leer und man hört mit der Suche auf und die Trauer wird zu einem Teil von einem.
Wenn man mit Edgar Allen Poe ankommt bekommt man keinen Mann ab, ganz sicher nicht. Auch den intelligentesten nicht
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #270
Dann macht es mit PoeSIE. ;--)))