Zitat von chiller7:
Ich weiß nicht, ob dieser Mann der Richtige für Dich ist. Ich wollte Dir nur sagen, dass ich er Euer beider Beweggründe verstehen kann. Es reitzt Dich als Frau. Es hat mit Heimat zu tun. Mit Tragik und Sehnsucht und Liebe und Verletzung und so vieles mehr auf das ich hier nicht eingehen möchte.
Ich weiß es selbst nicht, wer richtig und wer falsch ist

Dieser Mann hatte für mich etwas Vertrautes. Das hat wahrscheinlich tatsächlich mit diesem Gefühl von Heimat zu tun, was ich schon längst verloren zu glauben schien.
Es ist kompliziert, auch meine Gedanken, was ihn angehen. Ich muss es irgendwie für mich selbst klären (hat mit ihm als Person wenig zu tun).
Gestern ging s mir so schlecht, dass ich bei der Arbeit nur geheult habe (hat keiner gesehen). Ich weiß nicht, was mit mir los ist und warum er in mir so etwas ausgelöst hat. Verliebt bin ich definitiv nicht in ihn.
Hier spielen viele Faktoren eine Rolle- ich bin mit dem Arbeitsplatz unzufrieden (im Sinne von-es ist nicht meine Welt, ich komme eher aus einem künstlerischen Bereich, arbeite aber in konservativen Kreisen), mein Wunsch, einen Seelenverwandten zu finden, diese Langeweile im Büro (nicht im Sinne-man hat Nichts zu tun, sondern alles, was wir dort machen, scheint mir sinnlos), sein widersprüchliches Verhalten und ,ein Wunsch, ihn näher kennenzulernen. Und dass es so schwierig ist, weil er diese Freundin hat.
Und natürlich wieder, dass ich immer nur als Geliebte gesehen werde. Lustig, spannend, aber...Aber ich habe es einer anderen versprochen.
Das hatte ich schon mehrmals. Bei der Arbeit ist es viel-viel schlimmer, als im Privatleben.
Es ist nicht einfach das Ganze. Auch nicht in einem Kleidchen, wenn man die "freundlichen" Frauen aus dem Forum hier zitiert