G

Gast

Gast
Zitat von Marlene:
Ja, da hast Du Recht. Ich meine damit Dich - "Bauhaus" und Dich "chiller7". Das mit dem "feige" nehme ich zurück, weil es ja öffentlich gepostet ist und damit lesbar für "DerM", "fafner" und "hmm". Aber die Art und Weise, sich über Dritte zu unterhalten, in der Form: "weißte, den finde ich blöd und den und den..." ist ätzend.

Es ist vielleicht nicht ohne Komik, daß das von dir für Bauhaus und Chiller gebrandmarkte Vorgehen eines ist, das du beispielsweise in hohem, höherem Umfang beim User Fafner finden könntest - also unter der Bedingung, daß es auch ein wenig um den Abgleich mit der Realität gehen sollte und nicht nur um so etwas niedere Parteistimmungsmache.
Konkret gefragt: entgeht es dir wirklich, daß Kollege Fafner auf beinahe jede negative Äußerung von irgendjemandem mich betreffend aufsattelt? Und weil er nicht müde wird zu betonen, er habe auf Ignore gesetzt, selbstverständlich auch im Modus des Drüberreden, also in der von dir als feige gekennzeichneten Weise.
Weshalb merkst du das dort nie an? Finde ich generell schade. Meinem Eindruck nach hast oder hättest du doch öfter was Interessantes zu sagen. Da du aber häufig gerade in strittigen Situationen was schreibst und deine Beitrage da oft sehr einseitig und insbesondere stimmungsmacherisch sind, finde ich das recht schade, dann wird es so kleinlich und außer friend- und feindmaking passiert dann doch nichts.
Häufig bemerke ich in deinen Kommentaren auch das "Der und der ist ein Brunnenvergifter!"-Gift. Wieweit das absichtlich ist, zum Zwecke der Parteipolitik und Eskalation, oder dir nur so passiert, weiß ich nicht. Kannst du dir ja mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:

Yvette

User
Zitat von frausingle:
Ich sehe, dass er mich mag. Er strahlt, wenn er mich sieht. Und ich weiß, dass er sofort mit mir essen gehen würde, wenn ich ihn fragen würde. Aber ich möchte es nicht selbst tun. Und er macht es nicht... Toll :)

... Das verstehe ich schon, muss ich sagen - gut, wenn du deiner Bekannten aus der anderen Abteilung sagtest, du kennst nur sie und sie sieht euch jetzt beide miteinander vertraut reden .... und nun? Da hast du dich ja reinmanövriert. Warum eigentlich - ihr könntet euch doch auch aus ganz anderem Kontext kennen, aus dem Aufzug, dem Parkplatz, gemeinsame S-Bahn-Fahrt ... sowas schürt den Flurfunk, daran bist du selbst beteiligt, ungeschickt irgendwie, Lügen oder sagen wir mal etwas weicher Flunkern kann eben nach hinten losgehen -

DerM

User
Zitat von frausingle:
Sagt mir lieber, wie ich den Typen dazu bringen kann, mich irgendwohin einzuladen (Kaffee, Mittagessen).
Er lächelt ständig, ist immer froh, mich zu sehen, fragt mich, wie es mir in meiner neuen Stelle geht (mittlerweile lächelt er auch, wenn andere dabei sind und fragt mich).
Aber-er macht Nichts weiter. Selbst will ich keinen ersten Schritt machen.
Wie bringe ich ihn dazu?

Auch wenn ich es nicht tun sollte...... aber IST DAS DEIN ERNST?!
Hallo Hallo, hier Hund, der Knochen möge bitte zu mir kommen.

Und jetzt ganz ohne Polemik: Tu dir doch den Gefallen und frag einfach nach dem, was du willst. Beschleunigt die Sache für euch beide.

frausingle

User
Zitat von Yvette:
... Das verstehe ich schon, muss ich sagen - gut, wenn du deiner Bekannten aus der anderen Abteilung sagtest, du kennst nur sie und sie sieht euch jetzt beide miteinander vertraut reden .... und nun? Da hast du dich ja reinmanövriert. Warum eigentlich - ihr könntet euch doch auch aus ganz anderem Kontext kennen, aus dem Aufzug, dem Parkplatz, gemeinsame S-Bahn-Fahrt ... sowas schürt den Flurfunk, daran bist du selbst beteiligt, ungeschickt irgendwie, Lügen oder sagen wir mal etwas weicher Flunkern kann eben nach hinten losgehen -

Ich werde ihn morgen einfach fragen, was er dort erzählt hat über unsere Bekanntschaft und mich daran halten.

frausingle

User
Zitat von DerM:
Auch wenn ich es nicht tun sollte...... aber IST DAS DEIN ERNST?!
Hallo Hallo, hier Hund, der Knochen möge bitte zu mir kommen.

Und jetzt ganz ohne Polemik: Tu dir doch den Gefallen und frag einfach nach dem, was du willst. Beschleunigt die Sache für euch beide.

Ich will keine Affäre sein für ihn. Wenn ich jetzt selbst vorschlage, wird es so sein, da bin ich mir sicher. Fast sicher. Für so ein Abenteuer ist er viel zu bodenständig (so sehe ich ihn jetzt, wer weiß, was da noch kommen mag. Aber mein momentaner Eindruck ist so)

Dreamerin

User
Zitat von frausingle:
Ich will keine Affäre sein für ihn. Wenn ich jetzt selbst vorschlage, wird es so sein, da bin ich mir sicher.)

Wie jetzt. Ob du eine Affäre sein wirst, hängt davon ab, wer wen zum Essen einläd? Hab ich nicht verstanden. Äffäre bist du doch sowieso, weil er eine Freundin hat.

• Like
Reactions: fafner

Yogofuu

User
Zitat von frausingle:
Ich will keine Affäre sein für ihn. Wenn ich jetzt selbst vorschlage, wird es so sein, da bin ich mir sicher. Fast sicher. Für so ein Abenteuer ist er viel zu bodenständig (so sehe ich ihn jetzt, wer weiß, was da noch kommen mag. Aber mein momentaner Eindruck ist so)

Wenn du mit ihm Bett warst, er noch eine Freundin hat (falls ich das richtig verstanden habe).. dann bist du doch zurzeit "nur" eine Affäre für ihn. Also hop hop lad ihn ein und sieh ob mehr draus werden kann. Es kann ja sein das er es genauso macht wie du: Er wartet darauf das du den "ersten" Schritt tust. Gerade wenn er in einem Zwiespalt zwischen dir und seiner Freundin ist. Wenn du ihn haben willst bemüh dich auch darum ;-)

Acid

User
Zitat von Butte:
Es ist vielleicht nicht ohne Komik, daß das von dir für Bauhaus und Chiller gebrandmarkte Vorgehen eines ist, das du beispielsweise in hohem, höherem Umfang beim User Fafner finden könntest - also unter der Bedingung, daß es auch ein wenig um den Abgleich mit der Realität gehen sollte und nicht nur um so etwas niedere Parteistimmungsmache.
Konkret gefragt: entgeht es dir wirklich, daß Kollege Fafner auf beinahe jede negative Äußerung von irgendjemandem mich betreffend aufsattelt? Und weil er nicht müde wird zu betonen, er habe auf Ignore gesetzt, selbstverständlich auch im Modus des Drüberreden...

Du bist jetzt auch nicht besser als das, was du anprangerst. Ist das jetzt das verletzte Ego, daß dich Foristen auf Ignore setzen? Oder verletzt es dich, daß es Foristen gibt, die deine Meinung nicht teilen und dies klar äussern? Ich bekenne mich auch offen dazu deine Kommentare nicht zu schätzen. Wenn du also ein Thema damit hast, dass fafner angeblich immer deine Kommentare als negatives Beispiel rauspickt, dann ist das so. Du machst das ja mit Kommentaren von anderen Foristen auch. Das ist dann erlaubt? Wäre es nach dem Butte'schen Grundgesetz nicht.

• Like

fafner

User
Zitat von Dreamerin:
Wie jetzt. Ob du eine Affäre sein wirst, hängt davon ab, wer wen zum Essen einläd? Hab ich nicht verstanden. Äffäre bist du doch sowieso, weil er eine Freundin hat.
Das ist bei einem unverheirateten Mann mit zwei Frauen 'ne interessante Frage: wer ist da die Freundin und wer die Affäre? Legt das jede der Frauen für sich fest, oder der Mann, oder wechselt das ständig, je nachdem, wieviel Sex er hat oder andere Zeit er mit einer von beiden verbringt?

Zitat von Acid:
Wenn du also ein Thema damit hast, dass fafner angeblich immer deine Kommentare als negatives Beispiel rauspickt, dann ist das so.
Sicher nicht immer, da hätt ich ja viel zu tun. :) Aber ab und zu geht es halt nicht anders. Es gab ja hier schon Leute, die das Zeug ernstgenommen haben und dann das Forum verließen. Das find ich halt unnötig.

G

Gast

Gast
Zitat von Acid:
Du bist jetzt auch nicht besser als das, was du anprangerst. Ist das jetzt das verletzte Ego, daß dich Foristen auf Ignore setzen? Oder verletzt es dich, daß es Foristen gibt, die deine Meinung nicht teilen und dies klar äussern? Ich bekenne mich auch offen dazu deine Kommentare nicht zu schätzen. Wenn du also ein Thema damit hast, dass fafner angeblich immer deine Kommentare als negatives Beispiel rauspickt, dann ist das so. Du machst das ja mit Kommentaren von anderen Foristen auch. Das ist dann erlaubt? Wäre es nach dem Butte'schen Grundgesetz nicht.

Na, danebengegriffen, wie recht üblich bei Punkten, in denen du besonders engagiert bist. Aber immerhin gut, daß du dich engagierst und dir die Dinge nicht einfach egal sind. Deswegen geb ich gern ein bißchen Nachhilfe:

Ich empfehle sogar jedem Ignoranten, mich zu ignorieren. Wenn einer es dennoch nicht tut, sondern umgekehrt sogar jede Gelegenheit ergreift zu erwähnen, er täte das, ist das sicherlich ein hübscher Fall. - Vermutlich deckst du mit der Verbindung von "Ignore" und "verletzt" aber eine Motivation auf: ich glaub auch, daß da so eine nahezu kindliche Phantasie drinnen steckt, man könne dem anderen durch "Ignorieren" irgendwie etwas Böses antun. So a la "Ätsch, ich beachte dich nicht, und das soll dir jetzt ganz dolle weh tun, und damit es das wirklich auch tut, sage ich das jetzt noch zehnmal, daß ich dich nicht beachte." Eigenartige Strategie, aber gut möglich, daß sie jemandem gut tut.

Ich selbst ignoriere Posts in Threads, die ich lese, in der Regel nicht. Und selbst den dümmsten oder niederträchtigsten kann man manchmal noch was abgewinnen, etwa in dem man sie als Beispiel für etwas anführt. Meine Erwähnung von Fafnerposts, das ist dir vielleicht entgangen, geht in diese Richtung und hat ihren Anlaß in Marlenes Kommentar, Chiller und Bauhaus würden schlecht über Fafner sprechen statt ihn direkt darauf anzusprechen. Da verwundert mich, weshalb sie das in Richtung Chiller und Bauhaus schleudert und ob sie es übersehen hat, daß Fafner vom Umfang her doch eigentlich eher Adressat sein müßte, oder wie es zu ihrer Auswahl der Gewährsleute kommt.

Daß du entdeckt hast, daß ich damit gewissermaßen über Fafner rede und nicht mit ihm, mag dir als solch große Leistung erscheinen, daß du nicht mitbekommst, daß das doch niemand bestreitet. Ich selber schreibe öfter über Kommentare, ohne deren Schreiber zu adressieren, aus verschiedenen Gründen. Auch wenn ich dir glaube, daß du die Empfindung hast, meine Gesetze seien übermächtig, gab es hier nirgendwo ein entsprechendes Buttegesetz. Verwechsle mich weder mit deinen Dämomen noch mit Marlene. Vielleicht besser ein Glas Wasser trinken.

blueSun schrieb, Zitat:
*Mir wird grad übel. Genau wegen solch einer "Ausspannerin" bin ich nach 30 Ehejahren jetzt hier bei Parship.*

Mein vollstes Verständnis für die Emotion und möge es ein Trost sein, dass sich eine mittdreißigjährige Dame hier aus ihrer Schublade outet. Das Klientel ist immer das gleiche, Mitte 30, Praktikantin oder auf dem Flur des Arbeitgebers unterwegs, angetrunken auf einem Betriebsfest. Die biologische Uhr tickt unaufhaltsam und ganz abgefahrene auf dem Gebiet sind plötzlich von ihrer Affäre schwanger. Ich spreche nicht aus eigener Erfahrung, weiß aber um die Tatsache, wie sich das Leben mit Kindern und plötzlich vor dem nichts darstellt.

Bei dieser Dame hier verhält es sich gravierend anders und mir ist überhaupt nicht klar, warum die Unternehmensführung nicht reagiert. Selbst wenn sie auf der untersten Etage spielt, ihre Konzentration auf den *Job* ist derzeit nicht sicher. Keine Abmahnung? Scheint sich um ein größeres solventes Unternehmen zu handeln, das sich Mitarbeiter mit Freizeiten auf dem Flur zwischen Büros leisten kann.

Acid

User
Zitat von Butte:
Na, danebengegriffen, wie recht üblich bei Punkten, in denen du besonders engagiert bist. Aber immerhin gut, daß du dich engagierst und dir die Dinge nicht einfach egal sind.

In deinen Augen daneben gegriffen, weil dir die Aussagen nicht gefallen. Das machst du immer so, bei Nichtgefallen wird einfach zurück geschossen, um von der eigentlichen Aussage abzulenken. Und immer in einem Riesenschwall an Worten. Verschleierungstaktik? Was das Buttegesetz angeht: Du stellst es immer dann auf, wenn du im Forum schreibst und das mit jedem Wort. Da ist die Rede von dem Abwesenden, der Anwesenden, dem Doppelgänger, dem Opfer, dem Egoisten, dem Gerichtshof etc. Nachhilfe benötige ich gerade von dir am wenigsten, es sei denn ich möchte verschachtelt denkend enden. Wasser habe ich selber, aber ich bin zZt nicht durstig.

• Like
G

Gast

Gast
Zitat von Butte:
Konkret gefragt: entgeht es dir wirklich, daß Kollege Fafner auf beinahe jede negative Äußerung von irgendjemandem mich betreffend aufsattelt? Und weil er nicht müde wird zu betonen, er habe auf Ignore gesetzt, selbstverständlich auch im Modus des Drüberreden, also in der von dir als feige gekennzeichneten Weise.
Weshalb merkst du das dort nie an? Finde ich generell schade. Meinem Eindruck nach hast oder hättest du doch öfter was Interessantes zu sagen. Da du aber häufig gerade in strittigen Situationen was schreibst und deine Beitrage da oft sehr einseitig und insbesondere stimmungsmacherisch sind, finde ich das recht schade, dann wird es so kleinlich und außer friend- und feindmaking passiert dann doch nichts.
Häufig bemerke ich in deinen Kommentaren auch das "Der und der ist ein Brunnenvergifter!"-Gift. Wieweit das absichtlich ist, zum Zwecke der Parteipolitik und Eskalation, oder dir nur so passiert, weiß ich nicht. Kannst du dir ja mal anschauen.
Eines ist mir bei diesem Deinem statement klar geworden. Du ziehst mich durch Deine Sichtweise, die eine der Macht ist. Es tut mir leid, aber ich kann mich nicht in Deinen Worten widerfinden. Es geht und ging mir nicht um Stimmungsmache oder Fraktionsbildung, um Eskalation schon gar nicht, es ging nicht um "fafner" und usw., sondern einfach um das Gerede über Dritte und das "wie". Du löst doch Deine Anfeindungen direkt, ich auch, und ehrlich gesagt, ich kann Dir dort nicht zur Seite stehen, weil Du sie regelrecht provozierst, weil Du sie brauchst.
Außerdem habe ich das zu chiller7 und zu Bauhaus gesagt und Du schwingst Dich jetzt da drauf, um mir eins rein zu würgen, obwohl das chillers und Bauhaus´ Angelegenheit wäre.

G

Gast

Gast
Zitat von Marlene:
Eines ist mir bei diesem Deinem statement klar geworden. Du ziehst mich durch Deine Sichtweise, die eine der Macht ist. Es tut mir leid, aber ich kann mich nicht in Deinen Worten widerfinden. Es geht und ging mir nicht um Stimmungsmache oder Fraktionsbildung, um Eskalation schon gar nicht, es ging nicht um "fafner" und usw., sondern einfach um das Gerede über Dritte und das "wie". Du löst doch Deine Anfeindungen direkt, ich auch, und ehrlich gesagt, ich kann Dir dort nicht zur Seite stehen, weil Du sie regelrecht provozierst, weil Du sie brauchst.
Außerdem habe ich das zu chiller7 und zu Bauhaus gesagt und Du schwingst Dich jetzt da drauf, um mir eins rein zu würgen, obwohl das chillers und Bauhaus´ Angelegenheit wäre.

Wer würde das schon zugeben, vor anderen und sich selbst?
Natürlich geht es jedem selbst allein um die Sache und ums Gute. Abgesehen von denen natürlich, die was anders sehen als man selbst. Denen gehts nur ums Provozieren, Reinwürgen, Schlecht machen usw. Die brauchen das dann...
Wie gehabt: Inhaltskomponente: wenig, Freundfeindkomponente: beträchtlich.
Wenn es primär um die Sache ginge, wäre es relativ egal, ob Bauhaus und Chiller reagieren oder ich. Geht es aber offenbar nicht, sondern um Anfeindung und Kampf. Deswegen darf ein Dritter nicht mitmischen. Schade, daß du es so auffaßt und machst.

@Acid: Deine Zeilen gefallen mir als hübsches Beispiel dafür, wie starkes Engagement bei manchen Leuten dazu führt, daß sie weniger mitkriegen. Bei Themen, in denen du allem Anschein nach weniger invovliert bist, schreibst du öfter ganz gute Beiträge. Bei Punkten, in denen du hingegen mit irgendwelchen Dämonen kämpfst, weisen deine Beiträge hingegen im Vergleich mit deinen anderen Posts eine Menge von simplen logischen Schnitzern, Widersprüchen, unsinnigen Beteuerungen und schlichten Lesefehlern auf.
Und schade ist natürlich, daß du deine Aktivitäten schwerpunktmäßig auf diese Disziplin verlegt hast, in der du nicht so glänzt. Aber vermutlich tut dir das gut, ja, sonst würdest du es nciht machen.

frausingle

User
Zitat von Yogofuu:
Wenn du mit ihm Bett warst, er noch eine Freundin hat (falls ich das richtig verstanden habe).. dann bist du doch zurzeit "nur" eine Affäre für ihn. Also hop hop lad ihn ein und sieh ob mehr draus werden kann. Es kann ja sein das er es genauso macht wie du: Er wartet darauf das du den "ersten" Schritt tust. Gerade wenn er in einem Zwiespalt zwischen dir und seiner Freundin ist. Wenn du ihn haben willst bemüh dich auch darum ;-)

Ich weiß nicht...Jetzt denke ich schon, er ist mir gegenüber gleichgültig.
Habe einfach Schiss, blöd da zu stehen, wenn er nein sagt. Wie werde ich mich dann fühlen? Einen Korb zu bekommen ist nicht schön, zumal wir so nah beieinander arbeiten.

Ich habe ihn gefragt heute, was er alles erzählt hat. Na, wir kennen uns ja von der Feier, die Leute haben ja gesehen, dass wir uns unterhalten haben-war seine Aussage.

Irgendwie ist es so, dass er versucht, mit mir immer smalltalkmäßig zu sprechen. Das mag ich nicht.

Und es nervt mich schon mittlerweile, dass er mich und meinen Kollegen, mit dem ich sehr viel Kontakt habe, ständig als lustig bezeichnet (wir haben uns das Büro früher geteilt und viel gelacht. Der besagte Herr saß im Nebenbüro und kriegte Vieles mit)

Heute sind wir zufällig zusammen von der Arbeit gegangen und fuhren mit dem Fahrstuhl-zu zweit. Schon wieder kamen diese Floskeln, dass es mit lustig vorbei ist (ich habe die Abteilung und das Büro gewechselt) usw.Dann hat er andere Kollegen gesehen und zu ihnen gegangen.

Wenn ich mein Fahrrad nicht aufschließen müsste, würde ich einfach allein weggehen, obwohl wir mitten im Gespräch waren.
Da ich dort immer noch stand mit dem Fahrrad, ist er dann wieder zu mir.

Ich meinte, ich finde das alles (die Situation, die passiert ist-diese Bettgeschichte usw. meinte ich damit) bescheuert, worauf er antwortete-wieso?
Dann ist er auf sein Fahrrad gestiegen und Tschüß.

Entweder ist der komplett dumm, oder er stellt sich so an. Ich bin echt sauer, auch mich in ersten Stelle. Und dann auf ihn.

frausingle

User
Am besten würde ich ihm klar sagen, dass-wenn er Nichts will-er seine bescheuerten Smalltalkgespräche und Lächeln unterlassen soll.
Es wird aber blöd aussehen, wie eine beleidigte komische Frau. Das möchte ich nicht.
Aber ich bin sauer. Was soll ich tun? Scheiße

Yogofuu

User
Zitat von frausingle:
Am besten würde ich ihm klar sagen, dass-wenn er Nichts will-er seine bescheuerten Smalltalkgespräche und Lächeln unterlassen soll.
Es wird aber blöd aussehen, wie eine beleidigte komische Frau. Das möchte ich nicht.
Aber ich bin sauer. Was soll ich tun? *******

willst du ewig in diesem Dilemma feststecken oder eine klare ansage haben? Eigentlich ist die Antwort einfach: REDE MIT IHM und zur not beende es. Ja du wirst vielleicht einen Korb bekommen aber dann kannst du ihn abhacken und aufhören dich so verrückt zu machen. Das schadet dir einfach nur (wie du sicher selber merkst). Klar ist es blöd da er ein Kollege ist und du ihn mit großer wahrscheinlichkeit täglich sehen wirst aber sei wenigstens du Erwachsen (seine Antworten und sein verhalten kommen mir jedenfalls nicht sehr erwachsen vor...).

frausingle

User
Zitat von Yogofuu:
willst du ewig in diesem Dilemma feststecken oder eine klare ansage haben? Eigentlich ist die Antwort einfach: REDE MIT IHM und zur not beende es. Ja du wirst vielleicht einen Korb bekommen aber dann kannst du ihn abhacken und aufhören dich so verrückt zu machen. Das schadet dir einfach nur (wie du sicher selber merkst). Klar ist es blöd da er ein Kollege ist und du ihn mit großer wahrscheinlichkeit täglich sehen wirst aber sei wenigstens du Erwachsen (seine Antworten und sein verhalten kommen mir jedenfalls nicht sehr erwachsen vor...).

Warum kommen seine Antworten und Verhalten nicht erwachsen vor?
Er ist doch nicht dumm, anfangs habe ich ihn von meiner privaten Mailadresse angeschrieben, fast nachts. Ihn zum Geburtstag gratuliert und ein Treffen vorgeschlagen.
Jeder-selbst ein Mann-würde schon verstehen, dass die Geschichte mir am Herzen liegt.
Dieses-"alles ist doch ok. ist doch nichts passiert" macht mich sauer. So hat er sich auch beim Kaffee verhalten.
Dabei sieht er komplett spießig aus, hat auch diese seriöse Ausdrucksweise und Aussehen. Passt irgendwie alles nicht zusammen.

Ich mache mich nicht verrückt und denke nicht die ganze Zeit an ihn, vielleicht liest es sich nicht richtig...

hmm

User
Mit copy und paste ab ins Psychologie-Seminar! Referate verteilen, wer übernimmt wen und stellt ihn vor, da muss der Dozent gar nichts tun und für Lerneffekte ist garantiert!. Und am Ende die Frage: Wahr oder unwahr? Ernst oder Satire? Die Konstruktion der Wirklichkeit.
Psychopathien, Kinder bereuender Mütter plus bereuender Väter, selbst ernsthaft Antwortensuchende, Fragestellerinnen...

Worum ging es? Ob der Typ jetzt endlich nochmal mit ihr fremdgeht? Und das in den höchsten Kreisen? Macht man das da so? Was hatte der noch über seine Frau gesagt? Ach nee, das sollen dann mal lieber die Studenten lesen.und schön interpretieren und ich trink derweil ein Bier mit dem Gärtner...

• Like

frausingle

User
Zitat von hmm:
Mit copy und paste ab ins Psychologie-Seminar! Referate verteilen, wer übernimmt wen und stellt ihn vor, da muss der Dozent gar nichts tun und für Lerneffekte ist garantiert!. Und am Ende die Frage: Wahr oder unwahr? Ernst oder Satire? Die Konstruktion der Wirklichkeit.
Psychopathien, Kinder bereuender Mütter plus bereuender Väter, selbst ernsthaft Antwortensuchende, Fragestellerinnen...

Worum ging es? Ob der Typ jetzt endlich nochmal mit ihr fremdgeht? Und das in den höchsten Kreisen? Macht man das da so? Was hatte der noch über seine Frau gesagt? Ach nee, das sollen dann mal lieber die Studenten lesen.und schön interpretieren und ich trink derweil ein Bier mit dem Gärtner...

Wenn Dir das Thema nicht gefällt, kannst Du es gern ignorieren
Ich bin auch nicht so scharf drauf, hier irgendwelche Streitereien zu lesen. Das hat noch gefehlt-sich im Internet zu streiten mit Menschen, die man weder gesehen hat noch kennt

Yvette

User
Zitat von frausingle:
Ich mache mich nicht verrückt und denke nicht die ganze Zeit an ihn, vielleicht liest es sich nicht richtig...

Frausingle ich habe deine Geschichte gelesen - ich habe es so wahrgenommen, dass du bisher ganz schön "Oberwasser" hattest - aber seit heute scheint das nicht mehr so ... Karrussel der Gefühle?!

frausingle

User
Zitat von Yvette:
Frausingle ich habe deine Geschichte gelesen - ich habe es so wahrgenommen, dass du bisher ganz schön "Oberwasser" hattest - aber seit heute scheint das nicht mehr so ... Karrussel der Gefühle?!

Ich weiß es nicht..Vielleicht ist es so, weil er von mir sofort zu Kollegen gegangen ist und mich allein gehen ließ.
Und dass ich gesehen habe, wie er nach Hause fährt. Obwohl ich auch in die Richtung musste.
Keine Ahnung

Yvette

User
Zitat von frausingle:
Ich weiß es nicht..Vielleicht ist es so, weil er von mir sofort zu Kollegen gegangen ist und mich allein gehen ließ.
Und dass ich gesehen habe, wie er nach Hause fährt. Obwohl ich auch in die Richtung musste.
Keine Ahnung

Mach ein Ende, das haben dir hier viele schon geraten ... was hängst du an dem Mann? Lass ihn nicht spüren, dass es dein Stolz ist. Vielleicht beisst er dann nochmal an oder sagt dir seine Version der Dinge, das wäre doch dann auch gut!

vivi

User
Zitat von frausingle:

Wieviel Anregungen brauchst du noch? Sollen "wir" (sorry, wenn ich hier mal die Mehrzahl ungefragt benutze) ihm einen Brief schreiben oder ne Petition einreichen?
Und verdammt, wo ist an der Stelle Mentalista mit ihren Ratgebern, Blüten & Büchern....vielleicht bringt das ja ein bißchen was ****.

@frausingle

Mach Dir nix vor, Du warst nicht einmal eine Affäre für ihn, sondern ein OneNightStand.
Was soll er denn noch mit Dir? Er hatte schon alles.
Das kränkt Dein Ego. Zeigt Dir Deine Grenzen. Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, Du wärst irgendwie wertvoller als seine Freundin und dass er das UNBEDINGT erkennen müsse.
Die Wahrheit ist, dass Männer manche Blume pflücken, die sie am Wegesrand sehen. Manchmal ist sie rothaarig, mal asiatisch, mal russisch. Probiert man (Mann) aus und geht heim zu der Frau, die er eigentlich erwählt hatte.
Ein Buchtipp wurde vermisst? Vielleicht kann ich helfen: Watzlawick "Anleitung zum Unglücklichsein."

• Like
Reactions: Deleted member 4363

hmm

User
Zitat von vivi:
Wieviel Anregungen brauchst du noch? Sollen "wir" (sorry, wenn ich hier mal die Mehrzahl ungefragt benutze) ihm einen Brief schreiben oder ne Petition einreichen?
Und verdammt, wo ist an der Stelle Mentalista mit ihren Ratgebern, Blüten & Büchern....vielleicht bringt das ja ein bißchen was ****.

​ja hier fehlt sie ja wirklich mal, mit ihrer Standardeinschätzung, dass das sowieso nichts wird, der Typ ein absoluter Loser ist und die singelfrau würdelos ..selbst sich rar machen , eine weitere Standardempfehlung von Mentalista - würde da nicht mehr weiterführen und einmal, einmal müßte ich Mentalista aus vollem Herzen zustimmen!;-)

Aber meint ihr nicht, das hat sich hier nur einer ausgedacht?! Ich hoffe es sehr für singlefrau...