G
Gast
Gast
Zitat von Marlene:Ja, da hast Du Recht. Ich meine damit Dich - "Bauhaus" und Dich "chiller7". Das mit dem "feige" nehme ich zurück, weil es ja öffentlich gepostet ist und damit lesbar für "DerM", "fafner" und "hmm". Aber die Art und Weise, sich über Dritte zu unterhalten, in der Form: "weißte, den finde ich blöd und den und den..." ist ätzend.
Es ist vielleicht nicht ohne Komik, daß das von dir für Bauhaus und Chiller gebrandmarkte Vorgehen eines ist, das du beispielsweise in hohem, höherem Umfang beim User Fafner finden könntest - also unter der Bedingung, daß es auch ein wenig um den Abgleich mit der Realität gehen sollte und nicht nur um so etwas niedere Parteistimmungsmache.
Konkret gefragt: entgeht es dir wirklich, daß Kollege Fafner auf beinahe jede negative Äußerung von irgendjemandem mich betreffend aufsattelt? Und weil er nicht müde wird zu betonen, er habe auf Ignore gesetzt, selbstverständlich auch im Modus des Drüberreden, also in der von dir als feige gekennzeichneten Weise.
Weshalb merkst du das dort nie an? Finde ich generell schade. Meinem Eindruck nach hast oder hättest du doch öfter was Interessantes zu sagen. Da du aber häufig gerade in strittigen Situationen was schreibst und deine Beitrage da oft sehr einseitig und insbesondere stimmungsmacherisch sind, finde ich das recht schade, dann wird es so kleinlich und außer friend- und feindmaking passiert dann doch nichts.
Häufig bemerke ich in deinen Kommentaren auch das "Der und der ist ein Brunnenvergifter!"-Gift. Wieweit das absichtlich ist, zum Zwecke der Parteipolitik und Eskalation, oder dir nur so passiert, weiß ich nicht. Kannst du dir ja mal anschauen.
Zuletzt bearbeitet: