User
Zitat von Bauhaus:fragst du das im ernst?
aus demselben grund wieso andere auch in foren gehen. zwecks horizonterweiterung mittels erfahrungsaustausch und interesse an der thematik.
Bauhaus, auch an dich: ist überhaupt nicht provokant gemeint. Es gibt scheinbar nur verschiedene Forumsnutzungsgewohnheiten (die Akronymies werden hellhörig ....helllesig..ob des Wortes....)
Bei dir fällt mir nur immer folgendes auf: du bist plötzlich da, schreibst bspw. einen Abend lang zu verschiedensten Themen.....und schwupp..bist du wieder wochenlang unsichtbar, ähm unlesbar. Und andere, scheinen kontinuierlich hier zu sein, wie zB Chiller und schreiben täglich was. Und dann gibts solche, wie mich, die fast täglich mitlesen, aber nicht so oft einen Ansatz zum Schreiben finden. Daher fragte ich, warum du hier bist, weil ich dachte, du bist nur sporadisch hier. Egal, wie gesagt, ich bin ganz entspannt und überhaupt nicht auf Krawall gebürstet. Und bin hier eher nicht (mehr)wegen der Partnersuchthemen hier, sondern mich interessiert eher das menschliche Miteinander zwischen Mann und Frau im allgemeinen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: