User
Lol, made my day.Zitat von Zaphira:..., wenn am Horizont ein Mann auftaucht, ...
..., denn kaum ist Mann wieder weg, ...
Lol, made my day.Zitat von Zaphira:..., wenn am Horizont ein Mann auftaucht, ...
..., denn kaum ist Mann wieder weg, ...
Zitat von fafner:Lol, made my day.![]()
von dieser sorte männer gibt es jede menge. die drehen dann den spieß um und machen der frau den vorwurf, wieso sie nicht darum gebeten hat. eine schöne miese taktik, um frauen sich bedürftig vorkommen zu lassen.Zitat von Zaphira:Abgesehen davon, fände ich es schlecht erzogen, wenn Mann zusieht, wie Frau den Wasserkasten schleppt und erwartet, daß sie normal und höflich fragt. Kennst Du das Wort zuvorkommend?
fleurdelis
Zitat von Bauhaus:man lese seine neueste gedankenblase in der börse. da weiß man schon alles und er wundert sich wieso ihn keine will.
Zitat von fleurdelis:
Gast
Gast
Zitat von chiller7:Du, Bauhaus, gefällst mir. Du lässt zwar auch manchmal Unbill heraus. Aber es hat immer etwas, das es interessant macht.
Gast
fleurdelis
Zitat von Bauhaus:hast du gelesen? wer will denn jemanden so verbittertes, dem seine antihaltung gegen frauen schon aus der ersten zeile rauskommt?
Gast
Gast
weil er doch immer wissen will wieso sich keine frau für ihn interessiert. ich sage es klar: weil er innerlich vergiftet ist und es ihm aus jedem satz hervorkommt.Zitat von fleurdelis:Er mag verbittert sein und seine Einstellung Frauen gegenüber gefällt mir auch nicht. Nur dein Kommentar ist nicht besser, eher giftig.
Gast
fleurdelis
Zitat von Bauhaus:weil er doch immer wissen will wieso sich keine frau für ihn interessiert. ich sage es klar: weil er innerlich vergiftet ist und es ihm aus jedem satz hervorkommt.
Gast
mir ist es bekanntermaßen egal wen oder was du oder andere an mir sympathisch finden. ich bin ja nicht hier um freunde zu finden.Zitat von fleurdelis:das finde ich nicht sehr sympathisch.
fleurdelis
Zitat von Bauhaus:mir ist es bekanntermaßen egal wen oder was du oder andere an mir sympathisch finden. ich bin ja nicht hier um freunde zu finden.
hier ist so gut wie nie jemand meiner meinung ^^Zitat von fleurdelis:Dann brauchst du dich aber auch nicht rechtfertigen, wenn jemand mal nicht deiner Meinung ist.
fleurdelis
Zitat von Bauhaus:hier ist so gut wie nie jemand meiner meinung ^^
Gast
Doch, ich.Zitat von Bauhaus:hier ist so gut wie nie jemand meiner meinung ^^
Zitat von Bauhaus:ich bin ja nicht hier um freunde zu finden.
Gast
fragst du das im ernst?Zitat von Dreamerin:Sondern, um.....?
sei vorsichtig sonst wird auch bald versucht dich zu zerreißen und dir mist von vor 100 jahren nachgetragen ^^Zitat von chiller7:
Gast
Zitat von Bauhaus:sei vorsichtig sonst wird auch bald versucht dich zu zerreißen und dir mist von vor 100 jahren nachgetragen ^^
Zitat von chiller7:Um Anschauungen zu artikulieren. Was, Dreamerin, machst Du hier?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
W | Keine Antworten-liegt's am Profil? | Profilberatung | 4 | |
M | Kontakt 6 Monate, kein Treffen | Dating-Tipps | 21 | |
![]() |
Warum kann ich keine neue Beziehung anfangen? | Beziehung | 38 | |
S | Er schreibt nur - bisher kein Treffen | Dating-Tipps | 62 | |
M | ''Single Dasein'' nimmt kein Ende! | Single-Leben | 28 |