Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #363
Zitat von Zaphira:
Abgesehen davon, fände ich es ‘schlecht erzogen’, wenn Mann zusieht, wie Frau den Wasserkasten schleppt und erwartet, daß sie normal und höflich fragt. Kennst Du das Wort zuvorkommend?
von dieser sorte männer gibt es jede menge. die drehen dann den spieß um und machen der frau den vorwurf, wieso sie nicht darum gebeten hat. eine schöne miese taktik, um frauen sich bedürftig vorkommen zu lassen.
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #364
mit zuvorkommenheit hat der M aber auch nicht viel am hut. man lese seine neueste gedankenblase in der börse. da weiß man schon alles und er wundert sich wieso ihn keine will.
 
G

Gast

Gast
  • #367
Ja, der schiebt viel Frust, dieser der M. Das Forum ist ihm eine Stätte dafür. Nicht kann frau ihm recht machen. Selbst mich ignoriert er. Dabei war ich doch so wohlgesonnen. Anfangs.

Du, Bauhaus, gefällst mir. Du lässt zwar auch manchmal Unbill heraus. Aber es hat immer etwas, das es interessant macht.
 
G

Gast

Gast
  • #368
Ein weiterer Kanditat ist mir dieser "hmm". Sein Name scheint Programm zu sein. Leider bezieht er die Reflektion selten auf sich selbst.
 
G

Gast

Gast
  • #370
Ein weiterer "fafner", Mister LOL-Master. Ein Anhänger der Kurzweil in der Schweiz.
 
F

fleurdelis

Gast
  • #371
Zitat von Bauhaus:
hast du gelesen? wer will denn jemanden so verbittertes, dem seine antihaltung gegen frauen schon aus der ersten zeile rauskommt?

Er mag verbittert sein und seine Einstellung Frauen gegenüber gefällt mir auch nicht. Nur dein Kommentar ist nicht besser, eher giftig.
 
G

Gast

Gast
  • #372
Na und? Giftig ist auch Natur.
 
G

Gast

Gast
  • #373
Und sag mir nicht, dass Dein häufiges Gift besser sei.
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #374
Zitat von fleurdelis:
Er mag verbittert sein und seine Einstellung Frauen gegenüber gefällt mir auch nicht. Nur dein Kommentar ist nicht besser, eher giftig.
weil er doch immer wissen will wieso sich keine frau für ihn interessiert. ich sage es klar: weil er innerlich vergiftet ist und es ihm aus jedem satz hervorkommt.
 
G

Gast

Gast
  • #375
Frustriert ist er und er kann nicht mit Ambivalenz umgehen. Er kennt nur 0 oder 1. Assembler-Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis

Gast
  • #376
Zitat von Bauhaus:
weil er doch immer wissen will wieso sich keine frau für ihn interessiert. ich sage es klar: weil er innerlich vergiftet ist und es ihm aus jedem satz hervorkommt.

Zu sagen was ist, relativ klar zu sein, bin ich auch gerne dafür, das ist nicht das Problem. Wenn jemand sein Profil reinstellt um es zu bewerten im Expertenrat, dann kann man seinen Senf dazu geben. Aber du gehst hier sehr grenzwertig mit den Profilen in aller Öffentlichkeit um, das finde ich nicht sehr sympathisch. Aber das wurde bereits oft diskutiert und du wiederholst dich und wirst es wohl auch wieder tun. Das ist es was ich gemeint habe.

Das M speziell ist, ist klar.
 

Acid

User
Beiträge
110
  • #377
Ist es jetzt schon so weit hier, daß die Profile, die einmal zur Begutachtung ins Forum gestellt werden, regelrecht überwacht werden, auch wenn er im Forum verbittert erscheint? Ausserdem komme ich mir auch grade vor, als würde ich einer Sandkastenszene beiwohnen. Schäufelchen und Co.
 
G

Gast

Gast
  • #378
Und wenn "hmm" einen auf C++ macht, dann wird es komplett schräg.
 
F

fleurdelis

Gast
  • #380
F

fleurdelis

Gast
  • #382
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #385
Um Anschauungen zu artikulieren. Was, Dreamerin, machst Du hier?
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #390
ich habe dir doch geantwortet.
aber ich nehme Chillers Frage auf, wieso bist du hier?