Dreamerin
User
Moment, da hast du mich irgendwie missverstanden. Ich bin überhaupt nicht so Jemand, der alles alleine machen will und kann. Würde klaglos die Hemden meines Partners bügeln und das Kochen übernehmen, nur mal so als Beispiel. Und würde es toll finden, wenn er meine Reifen wechselt und mein Fahrrad repariert, auch nur so als Beispiel.Zitat von fafner:Es muß im Leben nicht immer alles eins zu eins aufgerechnet werden. Und ich habe immer größte Schwierigkeiten mit Frauen, welche beweisen müssen, daß sie alles alleine können.![]()
Ich trage auch immer deutlich mehr als meine Partnerin.
Und das, was du schreibst, dass du deutlich mehr trägst als deine Partnerin, hat doch mit dieser Thematik nicht allzuviel zu tun, finde ich. Denn die TE hat ja gar keinen Partner! Deshalb ging meine Frage eher dahin, woher sie denn so ein männliches Netzwerk hat, das die ihr unangenehmen Arbeiten verrichtet. Auch ich würde in einer Partnerschaft nicht alles gegeneinander aufrechnen. Doch sie hat gar keine Partnerschaft, deshalb interessiert mich, was das denn für Männer sind, die das alles für sie tun. Jetzt verständlicher ausgedrückt?