G
Gast
Gast
Es gibt Unterschiede. Beide Völker bekriegten sich lange. Ich hoffe, das ist ausgestanden. Mir ist geistige Heimat aber wurscht. Ich definiere mich nicht über Nationalität.
Zitat von chiller7:Es gibt Unterschiede. Beide Völker bekriegten sich lange. Ich hoffe, das ist ausgestanden. Mir ist geistige Heimat aber wurscht. Ich definiere mich nicht über Nationalität.
Zitat von frausingle:Gibt es gravierende Unterschiede zwischen französischen und deutschen Männern? (falls Du in Deutschland lebst).
Ich lebe in Norddeutschland, es ist hier nicht so einfach mit MännernObwohl ich mir einen reinen Russen als Partner nicht mehr vorstellen kann. Dieser Kollege wäre perfekt für mich (was diese Sache angeht)
Zitat von Yogofuu:... Das einzige was ich nicht leiden kann an Französischen Menschen ist das sie sich oftmals "weigern" Englisch zu sprechen (oder sie können es halt einfach nicht) wenn man in ihrer Firma anruft (was ich des Öfteren muss beruflich) und man dann immer auf den einen Kollegen warten muss der Französisch spricht! grrrr![]()
Zitat von Zaphira:Na, das wäre es doch - Du meldest Dich zum Französisch-Kurs an! Dort triffst Du Menschen mit gleichen Interessen und...
Aber, erst einmal drück ich Dir natürlich die Daumen für das, was aktuell gerade läuft!
Zitat von Yogofuu:Danke ^^ ich habe vor nach der Ausbildung Japanisch zu lernen...eventuell danach Französisch (während der Ausbildung ist mir das zuviel xD ).
Zitat von hmm:Warum japanisch? Stehst du auf Japanerinnen? Wenn nicht lass es lieber, kostet zuviel Zeit, die dir dann woanders abgeht;-)
Zitat von Yogofuu:nein aber ich habe vor in Japan zu leben wenn es sich einrichten lässt![]()
Zitat von chiller7:Ich habe einige russische Freunde. Es sind sehr warmherzige, etwas "verrückte" Leute, was mir gefällt. Ich mag die russische Literatur, allen voran Tschechow. Kennst Du "Die Dame mit dem Hündchen"? Nikita Sergejewitsch Michalkow hat es mal verfilmt.
Zitat von Suxxess:Ich muss mal die Lanze brechen für uns norddeutschen Männern. So schlimm sind wir nicht. Die osteuropäischen Frauen allerdings waren bis jetzt deutlich kommunikativer und auch eher bereit für ein Date als die Deutschen [ Ich selbst bin Deutscher ]. ( Anstelle alles sofort abzublocken und gleich zu verabschieden )
Sprich offener beim es mal auf sich zukommen lassen. ( Um Missverständnissen vorzubeugen, ich meine es nicht sexuell )
Zitat von hmm:Ok, aber dann wäre es ja auch gut, wenn du auf Japanerinnen stehst. Es sei denn, du reist mit Frau ein.
Das klingt nicht nur so, das IST perfekt!Zitat von Yogofuu:Das klingt ja nahezu perfekt.
Zitat von frausingle:.......- ich bin eine
" richtige" Frau. .....
Ich repariere mein Fahrrad nicht selbst, ich trage keine schweren Sachen- ich lasse es Männer machen. ...
Zitat von frausingle:Was mich z.B. von den deutschen Frauen unterscheidet (und ich bin absolut selbständig, habe mir alles selbst aufgebaut-wenn auch mit Höhen und Tiefen und mit keinem geraden Lebenslauf, wie man sie aus Wirtschaftskreisen, in denen ich nun mal arbeite, kennt)- ich bin eine
" richtige" Frau.
Zitat von Yogofuu:Danke ^^ ich habe vor nach der Ausbildung Japanisch zu lernen...eventuell danach Französisch (während der Ausbildung ist mir das zuviel xD ).
Zitat von BellaDonna:Ich kann super kochen und einen großen Haushalt führen aber dass ich mir zu schade war, Dinge zu tun die "ein richtiger Mann" tun sollte, ist mir noch nicht passiert - höchstens dass ich zu faul war.
Zitat von BellaDonna:Aber zu sagen, das mache ich nicht, weil ich eine Frau bin......nee
Zitat von frausingle:ich bin eine
" richtige" Frau.
Zitat von Frau M:Wir sind in Deutschland, ist damit vielleicht eine DIN-Norm gemeint ( ich bin eine "richtige" Frau ????
Zitat von frausingle:Ich repariere mein Fahrrad nicht selbst, ich trage keine schweren Sachen- ich lasse es Männer machen.
Zitat von frausingle:ich lasse es Männer machen.
Zitat von Dreamerin:Was sind denn das für Männer, die du dies alles "machen lässt"? Ok, mein Fahrrad repariere ich auch nicht selbst, sondern bringe es bei Bedarf ins Fahradgeschäft. Gut, da sind auch Männer, die ich dies "machen lasse", doch das meinst du sicher nicht. Meine Reifen wechsle ich auch nicht selber, bringe dann mein Auto in die Werkstatt und bezahle für die Dienstleistung, die auch hier ausschließlich Männer für mich erbringen.
Es muß im Leben nicht immer alles eins zu eins aufgerechnet werden. Und ich habe immer größte Schwierigkeiten mit Frauen, welche beweisen müssen, daß sie alles alleine können.Zitat von Dreamerin:Was tust du dann im Gegenzug für diese Männer?
Ich trage auch immer deutlich mehr als meine Partnerin. Vielleicht weil man so erzogen ist? Oder weil es "in den Genen liegt"? K.A. Es macht mir aber auch nix aus.Zitat von DerM:Tjaja, die Packesel kommen immer irgendwie.
Ich bin ganz zufrieden mit meiner "Rolle".Hach, Mann sein ist schön.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Keine Fragen | Single-Leben | 49 | |
H | Keine Rückantwort | Expertenrat | 6 | |
![]() |
Keine Antworten.... | Single-Leben | 105 | |
C | Warum kein copy and paste mehr möglich? | Tipps zu Parship | 1 | |
M | ''Single Dasein'' nimmt kein Ende! | Single-Leben | 28 |