D

Dr. Bean

  • #138
:/
Ich würde noch warten und wenn er nicht von alleine kommt, dann wird es wohl auch nichts. Und wenn er von alleine kommt, vielleicht gucken ob er nur Sex will.
Ich habe das Gefühl, er meint es nicht ernst. Aber das sollte dich nicht runzerziehen, einen Versuch war es wert.
 
Beiträge
571
Likes
14
  • #139
Zitat von Dr. Bean:
:/
Ich würde noch warten und wenn er nicht von alleine kommt, dann wird es wohl auch nichts. Und wenn er von alleine kommt, vielleicht gucken ob er nur Sex will.
Ich habe das Gefühl, er meint es nicht ernst. Aber das sollte dich nicht runzerziehen, einen Versuch war es wert.
Wie würde er sich denn Deiner Meinung nach verhalten, wenn er es ernst meinen würde?
 
G

Gast

  • #144
Zitat von frausingle:
Das hört sich immer schlimmer an, als es ist
Nach Deinen Aussagen hier, war er ja ziemlich betrunken und hatte dann auch anscheinend einen Filmriss. Weißt Du, Dein Eingangstext war ziemlich befremdlich, hat sich nach reinem Kalkül für eine insgesamte Strategie angehört. Aber, anscheinend geht es ja jetzt nur um einen konkreten wackeligen Fall und die eventuelle Aussicht auf etwas Festes mit ihm. Sagen Betrunkene die Wahrheit? Nein, muss auch nicht sein, oft wird dann in eine Seite extrem sich selbst hinein bugsiert und man ist am nächsten Tag darüber erschrocken. Du weißt auch nichts über seine Partnerschaft, da könntest Du ansetzen und ihn konkret danach fragen. Wenn er fest vor hat zu heiraten, dann ist das Ganze wohl gegessen - oder?
 
Beiträge
571
Likes
14
  • #145
Zitat von Marlene:
Nach Deinen Aussagen hier, war er ja ziemlich betrunken und hatte dann auch anscheinend einen Filmriss. Weißt Du, Dein Eingangstext war ziemlich befremdlich, hat sich nach reinem Kalkül für eine insgesamte Strategie angehört. Aber, anscheinend geht es ja jetzt nur um einen konkreten wackeligen Fall und die eventuelle Aussicht auf etwas Festes mit ihm. Sagen Betrunkene die Wahrheit? Nein, muss auch nicht sein, oft wird dann in eine Seite extrem sich selbst hinein bugsiert und man ist am nächsten Tag darüber erschrocken. Du weißt auch nichts über seine Partnerschaft, da könntest Du ansetzen und ihn konkret danach fragen. Wenn er fest vor hat zu heiraten, dann ist das Ganze wohl gegessen - oder?
Ich hab ihn ja später nüchtern gesehen :) Schockiert war er definitiv nicht. Ich sehe, dass er mich attraktiv findet, blind bin ich nicht. Er hat auch nicht gesagt, dass er sein Verhalten bereut hat, er meinte nur seine gewisse Aussagen (nicht über mich, eher allgemeine Aussagen).

Das, was er über die Hochzeit im betrunkenen Zustand erzählt hat, hat er versucht zu verneinen, ist aber am Ende doch in die selbe Schiene abgerutscht. Nüchtern.

Als wir uns getroffen haben, habe ich irgendwann gesagt-für mich gabs diese Nacht nicht, ok? Zehn Minuten später spricht er wieder davon, wann er nach dieser Nacht nach Hause gekommen ist (7 Uhr morgens).

Er hat mit keinem Wort erwähnt, dass er ein Fehler gemacht hat.
 
G

Gast

  • #146
Marlene, das ist aber häufig so, dass es Missverständnisse gibt. Das liegt an der Kommunikationsform Forum. Es ist völlig anders als ein privates Gespräch.
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #147
Zitat von frausingle:
Mich interessieren Männer 40+. Ich kenne keinen einzigen, der frei wäre.
Naja, dann musst du eben neue Männer kennenlernen.

Zitat von frausingle:
ch weiß, dass man beim Online-Dating sich später trifft. Es ist aber nicht meine Welt. Darf ich diese Meinung nicht haben oder warum wird mir hier immer wieder diese Art von Dating, die mir überhaupt nicht liegt, angeboten? Ich will und kann es einfach nicht, Punkt.
Wenn du das online nicht tun möchstest, dann hock dich eben in ne Bar und lächele wen an, tanze in der Disco wen an oder was man eben als Frau sonst so macht.

Oder hat wer noch ne andere Option?
 
Beiträge
571
Likes
14
  • #148
Zitat von DerM:
Naja, dann musst du eben neue Männer kennenlernen.



Wenn du das online nicht tun möchstest, dann hock dich eben in ne Bar und lächele wen an, tanze in der Disco wen an oder was man eben als Frau sonst so macht.

Oder hat wer noch ne andere Option?
Das hab ich doch mein ganzes Leben so gemacht :) Nicht, weil ich Männer suche, sondern aus Spaß. Ich suche nicht gezielt. Es passiert einfach, dass man jemanden gut findet. Und der ist dann bereits vergeben :) Extra suchen werde ich nicht. Zumal man an der Bar auch keine ernste Beziehungen findet (normalerweise). Und welche Beziehung ist schon vom erstem Moment an ernst? Keine.

Deshalb irritiert mich hier die Sichtweise, dass jemand, der mich kaum kennt, seine Hochzeit absagen muss
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #149
Zitat von frausingle:
Ich suche nicht gezielt. Es passiert einfach, dass man jemanden gut findet. Und der ist dann bereits vergeben :) Extra suchen werde ich nicht.
Gut, dann gibt es hier ja eigentlich kein Problem.
In 10 Jahren sehen wir dich dann hier vielleicht fragen, warum die >50 Männer nie zurückschreiben. ;)

Dem Thread halte ich mich lieber fern. Der tut mir nicht gut.
 
G

Gast

  • #150
Frausingle scheint in drei Punkten von der Forumsorthodoxie abzuweichen, weswegen sie so zum Fremdkörper wird:
1. Sie scheint ehrlich und unaufgeregt über sich selbst und auch "Schwieriges" zu schreiben (was man nicht macht)
2. Sie scheint fremdzugehen (was man nicht soll)
3. Sie scheint nicht so sehr "Sucherin" zu sein, also nicht so absichtsvoll, kontrolliert, zweckrational vorzugehen, also legt nicht so sehr eine Katalogmentalität an den Tag (was einem vollkommen unverständllich bleiben muß)
Dem korrespondieren die meisten Kommentare. Meist im Sollte-Modus.
Vielleicht ist es sinnvoll, Frausingle, wenn du noch einmal schreibst, worüber genau du eine Diskussion möchtest.