F

fleurdelis*

  • #92
.... das einzig Sinnvolle ... für diese Diskussion über "Trolle" ... ich hol mir Popcorn ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #93
Das scheint mir ganz sinnvoll und manchmal auch unterhaltsam. ;)
Richtig, von sinnvoll nach unterhaltsam ... die Steigerung wäre ein Lächeln. ;)

Danke, aber so klein bin ich gar nicht. Immerhin mehr als 1,70m.
Bitte ... ;) Immer wieder spannend, dass beim Stehaufmännchen bzw. -frau sofort die Korrektur folgt. :D Die Größe finde ich total spannend ... die geistige auch. :)

Und das sogar ganz ohne Waffenschein. :eek: Ist das nicht illegal in Deutschland? :D[/QUOTE]
Die beiden Abschnitte musste ich als Paar behandeln! :p
Gottseidank ... sind sie angewachsen bzw. umhüllt.
Absolut legal - Waffenschein ist ein tolles Wort! Finde ich durchaus ansprechend mit viel Fantasie ... Auch Dein Gedankengut ist zielsicher ... :D Finde ich persönlich gut. Ich mag ja Gratwanderungen nicht im Gebirge ... :)
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #96
An alle Trolle, Kobolde, Foristen, Witzfiguren, Geschichtenerzähler, Lügner, Aufschneider, Abwiegler, Schlichter, Analytiker, Freundlichen, Netten, Sentimentalen, Angreifenden, Angegriffenen, Singles, Parshipper etc.: schaltet doch alle mal einen Gang runter.
Die Stimmung im Forum ist extrem geladen. Liegt das am gewittrigen Wetter?
Ihr müsst Euch ja nicht alle mögen (wäre auch zu langweilig), aber das Gekeife hier und in anderen Threads wird irgendwie schlimmer (da helfen auch keine tausend Smileys mehr). Oder kommt es nur mir so vor, als würde im Forum eine aggressive Stimmung herrschen? :oops: