Maren

User

Kein Feedback auf anschreiben

HAllo,
Ich bin noch relativ neu hier bei parship und schaue schon regelmäßig auf die Seite. Leider gibt es kaum nachrichteneingänge. Häufig schreib ich interessante Menschen an, bekomme aber meistens als Antwort hab mich gerade verliebt o.ä.
Ich frage mich nun sind das nette absagen an mich oder warum schließen die leuchten nicht einfach für den Zeitraum ihr Profil?
Außerdmehr wie behaltet ihr den überblick zu wem ihr Kontakt aufgenommen habt und eine Absage erhalten habt? Ich erhLte die Personen immer noch in meiner Vorschlagsliste und ist ja eigentlich peinlich wenn man die dann nochmal anschreibt. Wann will sich ja nicht aufdrängen :)
Für mich auf eure infos

Icebear

User
Unter Partnervorschläge-->meine Kontakte steht doch mit wem du geschrieben hast. Da sollte es doch eigentlich keine Probleme geben^^.

DerM

User
Zitat von Maren:
HAllo,
Ich bin noch relativ neu hier bei parship und schaue schon regelmäßig auf die Seite. Leider gibt es kaum nachrichteneingänge. Häufig schreib ich interessante Menschen an, bekomme aber meistens als Antwort hab mich gerade verliebt o.ä.
Ich frage mich nun sind das nette absagen an mich oder warum schließen die leuchten nicht einfach für den Zeitraum ihr Profil?
Außerdmehr wie behaltet ihr den überblick zu wem ihr Kontakt aufgenommen habt und eine Absage erhalten habt? Ich erhLte die Personen immer noch in meiner Vorschlagsliste und ist ja eigentlich peinlich wenn man die dann nochmal anschreibt. Wann will sich ja nicht aufdrängen :)
Für mich auf eure infos

Ich verabschiede die Frauen und schon sind sie raus aus der Liste.

IPv6

User
Zitat von Maren:
HAllo,
Für mich auf eure infos

Kann Frau unter "Gesendete" sehen.
Deine Kurzlinks in der Profilberatung funktionieren nicht.
Schalt mal am besten die Autokorrektur ab, die funktioniert auch nicht.
Das mit den "leuchten", schreibst du auch so flapsig in deinen Anschreiben oder ist das heute so beim Anschreiben?