Kein Fazit nach ein paar Monaten

Ich wollte das nur erwähnen, weil ich das lutig finde:

Ich hatte so einen "mein Fazit nach X Monaten" Artikel verfasst.
Der hat aber nicht mit "ich habe meine große Liebe ganz schnell gefunden" geendet, und wird deswegen nicht veröffentlicht.... ich schreibe den hier jetzt nicht rein, da die Forumsbetreiber offensichtlich kein "es ist für jeden das gelbe vom Ei" lesen wollen, und dann lass ich es eben...

Zitat von DerDogi:
Ich hatte so einen "mein Fazit nach X Monaten" Artikel verfasst.
Der hat aber nicht mit "ich habe meine große Liebe ganz schnell gefunden" geendet, und wird deswegen nicht veröffentlicht....
Ich glaube eher, Du hast was verkehrt gemacht, falschen Knopf gedrückt oder so. Hier hat es doch etliche solcher Threads.

So unsouverän sind sie nun nicht hier.

Habs zweimal probiert. Beides mal nix - war aber auch in "Tipps zu Parship" das ist ja moderiert.
Ich fand da gehört es hin.

Zitat von fafner:
Ich glaube eher, Du hast was verkehrt gemacht, falschen Knopf gedrückt oder so. Hier hat es doch etliche solcher Threads.

So unsouverän sind sie nun nicht hier.
Nee, aber sehr unpräsent ;-)

Oftmals bemerkt man ihre Anwesenheit nicht, sondern kann ihre Existenz nur aus geschlossenen und gelöschten Threads schlussfolgern.

Überrascht mich nicht...

Hey, aber eine interessante Neuigkeit, und das freut mich sehr:

Ich hab eine sehr nette Nachricht vom PS-Support bekommen. Die sind auf meine Erzählungen eingegangen, haben mir Tipps gegeben und wollten mich aufmuntern. Das ist schon wieder toll, dass die da so hinterher sind, dass ich vielleicht doch noch zu einem positiven Erlebnis komme.

Also diese Reaktion hätte ich nicht erwartet.

G

Gast

Was hattest du ihnen geschrieben?

Bist Du denn jetzt aufgemuntert?
Auf zu neuen Taten?

Zitat von DerM:
Waren bestimmt gaaaanz tolle Standardtipps aus der Bild der Frau, oder sowas.

Ne echt, das war gut. Die gingen auf mein Schreibverhalten ein - so nach dem Motto, ich schreib zuviele Nachrichten, und sollte mal eher nur lächeln und später wiederkommen und eine Nachricht schreiben, sowas.

Die sind auch auf meine Bedenken eingegangen. Und haben vorgeschlagen, dass ich den Fragebogen wiederholen kann.

Ich bin zwar grad immer noch in meiner selbstverordneten Parship Abstinenz, und muss sagen, dass meine Laune zunehmens besser ist, wenn ich mal ausblende, dass ich so erst recht niemand finde, aber das scheint mir gut zu tun. Aber wenn das nicht wäre, dann würde ich jetzt ganz zuversichtlich die Tipps ausprobieren, und würde es weniger persönlich nehmen, wenn ich keine Antwort krieg.

Zitat von DerDogi:
Ne echt, das war gut. Die gingen auf mein Schreibverhalten ein - so nach dem Motto, ich schreib zuviele Nachrichten, und sollte mal eher nur lächeln und später wiederkommen und eine Nachricht schreiben, sowas.

Die sind auch auf meine Bedenken eingegangen. Und haben vorgeschlagen, dass ich den Fragebogen wiederholen kann.

Ich bin zwar grad immer noch in meiner selbstverordneten Parship Abstinenz, und muss sagen, dass meine Laune zunehmens besser ist, wenn ich mal ausblende, dass ich so erst recht niemand finde, aber das scheint mir gut zu tun. Aber wenn das nicht wäre, dann würde ich jetzt ganz zuversichtlich die Tipps ausprobieren, und würde es weniger persönlich nehmen, wenn ich keine Antwort krieg.
Mit dieser neuen Zuversicht und deiner Ausstrahlung gelingt es dir aber vielleicht, im RL jemanden für dich zu begeistern - das würde ich jetzt mal nicht unterschätzen

Zitat von Yvette:
Mit dieser neuen Zuversicht und deiner Ausstrahlung gelingt es dir aber vielleicht, im RL jemanden für dich zu begeistern - das würde ich jetzt mal nicht unterschätzen

Danke, das ist lieb :)

Ich hab nur immer noch keine Idee wo und wie .... und von den "Nicht Erfolgen" abgesehen muss ich erstmal mit ein paar Sachen klar kommen, bevor ich tatsächlich Zuversicht ausstrahlen kann.

Zitat von DerDogi:

Hmmm, Ok.
Dann werte ich das denen mal positiv.