Choki123

User

Kein Besuch und Keine Antwort auf Nachrichten

Ist das Verhältnis zwischen Single-Männern und Single-Frauen momentan einfach nur schlecht, oder mache Ich etwas mit meinem Profil verkehrt?
Wie sind eure derzeitigen Erfahrungen?

Ungezähmt

User
Hallo, @Choki123, ging mir fast das ganze bei Parship angemeldete Jahr so. Ich hab´ den Kerlen eben einfach nicht gefallen.
Jetzt pirsch´ ich wieder in der freien Wildbahn; da wirkt man viel authentischer.
Wenn Du Tipps zu Deinem Profil willst, stell´ es doch einfach in die Profilberatung.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück beim Finden.

Estigy

User
Das kommt ein bisschen auf die Altersgruppe an, liebe Choki.

Grundsätzlich ist das Problem, dass auf Nachrichten nicht oft geantwortet wird, von beiden Seiten ständig und immer wieder ein Thema. Du brauchst nur im Forum hier ein bisschen herumklicken. Das kommt alle paar Wochen mal wieder durch, und zwar von beiden Seiten.

Ob du im Profil etwas verbessern wirst, sagen wir dir gerne, wenn du dein Profil im Bereich "Profilberatung" hineinstellst. (Nicht vergessen: Damit das funktioniert, musst du auch deine Parship-ID hier im Forum hinterlegen. Dann erscheint dort automatisch der LInk zu deinem Profil.)

Saibot

User
Frauen ab 50 und Männer unter 40 Jahren haben es einfach schwer auf dieser Plattform. Oder allgemein auf Single-Börsen. Liegt an der ungleichen Geschlechterverteilung in diesen Altersgruppen und an anderen biologischen Gründen. Beispielsweise beurteilen die meisten Männer aller Altersgruppen junge Frauen zwischen 20 und 30 Jahren am attraktivsten ein. Deswegen können sich diese auf solchen Plattformen über die meiste Aufmerksamkeit freuen.

Cosy

User
Dass Männer auf dieser Plattform nicht antworten, woanders schon, finde ich irgendwie schräg. Bin unterdessen auf anderen Plattformen unterwegs und hab dort Kontakt mit Männern, die ich auch auf PS gesehen hatte und dort nicht antworteten. Jetzt flutscht es auf anderen Plattformen, derweil ich hier nur noch Basis member hier bin und als solches trotzdem sehe, dass hier tote Hose ist.

D

Deleted member 26744

Gast
Dass Männer auf dieser Plattform nicht antworten, woanders schon, finde ich irgendwie schräg. Bin unterdessen auf anderen Plattformen unterwegs und hab dort Kontakt mit Männern, die ich auch auf PS gesehen hatte und dort nicht antworteten. Jetzt flutscht es auf anderen Plattformen, derweil ich hier nur noch Basis member hier bin und als solches trotzdem sehe, dass hier tote Hose ist.
Hast du gefragt warum sie bei PS so maulfaul waren? Ich habe auch tw "Wiedersehen" gehabt, aber die habe ich dann tunlichst ignoriert. Bis auf einen, der schrieb in der anderen Plattform was von gerne tanzen gehen, das schlug ich ihm vor aber ebenso null Reaktion. Dann kann er mir getrost den Buckel runter rutschen.....

• Like
Reactions: Deleted member 27897