User
Kein 2.Date??
Hey, ich habe einen interessanten Mann über Parship kennengelernt. Er hat mir nach paar Tagen seine Nr gegeben, weil ich immer so langsam geantwortet habe (ich war zu der Zeit einfach so beschäftigt). Ich hab mich dann 1 Woche später über WhatsApp gemeldet. Er hat mich dann nach bisschen small Talk nach einem Treffen gefragt, was ich bejaht habe. Das Treffen hab ich aber kurz vorher krankheitsbedingt abgesagt, hab aber im selben Zug einen anderen Tag vorgeschlagen, was er sofort angenommen hat. Beim Date waren wir was essen, haben beide viel geredet und gelacht, lief eigentlich alles top. Er hat während des Dates auch mehrmals gesagt, dass wir „nächstes mal auch in die und die Location gehen können“, worauf ich nicht wirklich reagiert habe, ich habe aber auch nicht nein gesagt!! Komplimente hat er mir auch gemacht. Ich habe das Date dann nach ca 2 Stunden (um 21.30) beendet, weil ich am nächsten Morgen früh aufstehen musste. Ich meine gemerkt zu haben, dass er damit nicht gerechnet hatte. Er hat mich dann noch zur Straßenbahn begleitet. Als unerwartet schnell die Bahn schon da war, haben wir uns schnell verabschiedet und er sagte „Meld dich, wenn du wieder was unternehmen willst“. Ich war in dem Moment irgendwie überfordert und hab gesagt „Das könnte ich dir auch sagen“. Er hat dann noch „Ja aber das…“ geantwortet, aber dann war die Straßenbahntür schon zu. Keine Ahnung was er sagen wollte!
Das war heute vor einer Woche, er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, ich aber auch nicht. Hat er doch kein Interesse? Will er dass ich mich melde?
Danke fürs Feedback.
Das war heute vor einer Woche, er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, ich aber auch nicht. Hat er doch kein Interesse? Will er dass ich mich melde?
Danke fürs Feedback.