Beiträge
619
Likes
658
  • #16
Wer sich ein wenig mit den AGB beschäftigt, könnte erkennen, dass es sich um ein Basismitglied handelt, wenn die 2. Nachricht nicht gelesen wird. Zumal es in der einzig möglichen 1. Antwort kommuniziert werden kann. Oder eben um ein Mitglied, was kein Interesse hat.....
Wenn Du richtig gelesen hättest, wär Dir aufgefallen, dass genau diese erste Antwort, die nicht gesendet werden konnte, der Auslöser des Thread war. ;):p
By the way, Du kamst wohl selbst ins Stolpern?
Oder eben um ein Mitglied, was kein Interesse hat.
Das ist genau das Thema, es kann eben nicht erkannt werden, ob es ein Basismitglied ist, dem eine höfliche Antwort vom System verwehrt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #17
Wenn Du richtig gelesen hättest, wär Dir aufgefallen, dass genau diese erste Antwort, die nicht gesendet werden konnte, der Auslöser des Thread war. ;):p
By the way, Du kamst wohl selbst ins Stolpern?
Ich habe alles richtig gelesen und auch sehr gut verstanden!
Und auch schon auf diese Sache geantwortet.....

Hier kommst wohl eher Du ins Stolpern......:rolleyes:
Es ging bei meiner Antwort um Deinen Beitrag:
Noch so ein seltsames Ding ist folgendes:
Ich habe vor einiger Zeit eine Kontaktanfrage erhalten und darauf geantwortet, dann kam eine weitere Nachricht von der selben Frau, die sah und sehe ich nur verschwommen, bzw. manchmal auch kryptisch in der Form.....
Obwohl ich die Nachricht "geöffnet" habe, wird sie mir weiterhin als ungelesen angezeigt und dies vermutlich auch der Absenderin.
Wozu soll das gut sein? Es erzeugt nur Frust bei Sender und Empfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #18
Das ist genau das Thema, es kann eben nicht erkannt werden, ob es ein Basismitglied ist, dem eine höfliche Antwort vom System verwehrt wurde.
Auch ein Basismitglied kann eine höfliche Antwort schreiben. Aber eben nur eine. PS als Wirtschaftsunternehmen hat halt verständlicherweise wenig Interesse, die Kommunikation von Basismitgliedern zu fördern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
98
Likes
5
  • #19
mich würd interessieren ob es wirklich so ist,
das die 2. Nachricht beim Absender als nicht gelesen angezeigt wird, wenn der/die andere nur einen Basis Account hat

hab grad n kontakt mit jmd. der über das 1 Nachricht gelesen und ignortiert hinaus ging also gelesen und geantwortet, rück geantwortet und nun auf Antwort warten (falls das mit dem gelesen sich geändert hat, hat sie zumindest die Nachricht so gelesen wie sie ist und nicht als kryptisch oder verwaschen usw.)
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #21
Hmm, wie kann es sein, dass ich als Basismitglied nicht mal eine Nachricht (egal ob aktiv oder antwortend) schicken kann? Und nein, ich hab vorher nicht "gelächelt" usw. ...