User
Vielleicht möchtest Du dabei berücksichtigen, dass es Bereiche gibt, in denen Du sensibel bist wie ein Lastwagen?Ich interpretiere nur, spekuliere auch irgendwie, gebe meine Gedanken nach aussen und kann mich auch irren.
Vielleicht möchtest Du dabei berücksichtigen, dass es Bereiche gibt, in denen Du sensibel bist wie ein Lastwagen?Ich interpretiere nur, spekuliere auch irgendwie, gebe meine Gedanken nach aussen und kann mich auch irren.
Vielleicht möchtest Du dabei berücksichtigen, dass es Bereiche gibt, in denen Du sensibel bist wie ein Lastwagen?
Ich überlege noch, ob ich nun wirklich Neugierde stillen soll.
Mir haben einige teilweise gehässige Beiträge, wie z.B von Mentalista, nicht gefallen. Ich bin mir nicht sicher, ob egal was ich schreibe, nicht wieder ein Kübel voll Unrat über mich ausgeleert wird und sie und dieser User mit "S" sich wieder wie ein Geier auf mich stürzen wird.
Hättest du dich mal im Stillen gefragt.Ach, ich kann noch wesentlich unsensibler. Weißt Du, manchmal frage ich mich im Stillen, wer warum so leichtfertig war, Dir ein Kind zu machen …
Deleted member 21058
Dr. Bean
Wo bin ich hier eig?! Schnell weg.
fleurdelis
Ich überlege noch, ob ich nun wirklich Neugierde stillen soll.
Du, ich hätte kein Problem damit, es dir, der Clara, der Lisa, der Tina, Marlene, Maron, Philippa, fafner und einigen anderen zu erzählen. In einer netten Gesprächsrunde. Die sehe ich momentan leider nicht..... vielleicht machst du's ja noch ....![]()
fleurdelis
Du, ich hätte kein Problem damit,
Du, ich hätte kein Problem damit, es dir, der Clara, der Lisa, der Tina, Marlene, Maron, Philippa, fafner und einigen anderen zu erzählen. In einer netten Gesprächsrunde. Die sehe ich momentan leider nicht.
Ich trage meine Haare auf dem Kopf.Du hättest gerne bodenständige Information, hältst jedoch Tatsachen schlecht aus und reagierst hilflos. Nicht selten findet sich deine Auffassung von Norm in der Beschreibung von Kleidungsstücken und der erklärten Distanzierung zu zerknitterten Hemdenträgern wieder.
Da zeigst du deutlich dein Interesse. Du scheinst deine Norm mit "der Norm" in Einklang bringen zu können.
Aber zumindest einer Sache kannst du dir sicher sein:
In der Regel funktioniert ein Bügeleisen. Ein Bügeleisen besteht aus einer glatten, ebenen Metallsohle.....
Wie trägst du deine Haare?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
J | Wieso schreibt mich keine Frau an? Wieso erhalte ich auf versendete Nachrichten kaum bis keine Antwort? | Expertenrat | 7 | |
D | Profile kaum befüllt - wie filtern? | Tipps zu Parship | 4 | |
D | Kaum Männer die auf den Fotos mal lächeln. | Tipps zu Parship | 14 | |
F | Wieso besucht kaum jemand mein Profil? | Expertenrat | 31 | |
W | Kaum Konversation / Immer der, der fragt | Single-Leben | 52 |