@Maron: Aber TPT schreibt doch, SIE habe nicht geflirtet. Ausserdem hat SIE sich auch nicht persönlich verabschiedet. Sie ist aufgestanden und zum Ausgang gelaufen, hat erst dort zurückgeschaut. Sie hat nur von Weitem gewinkt, als sie schon am Gehen war. Hätte er da hinter ihr herlaufen sollen? Einer Frau, die nicht mal zurückgeflirtet hat?
Ich verstehe nicht, warum es ihr einerseits wichtig gewesen wäre, wenn sie sich Null Bohne für ihn interessiert hat, andereseits kann ich nicht nachvollziehen, weshalb sie nicht auf ihn zugegangen ist, um sich zu verabschieden, wenn IHR das wichtig war. Ich empfinde das Ganze als grosse Abschieberei der eigenen Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse auf den Mann. Oder auf die Männer, denn es ist ja nicht der erste genau gleich gelagerte Thread.
@tina*: Auch ich habe einfach meine eigene Sichtweise, und auch ich ticke so, wie ich ticke, mir fällt auf, was mich interessiert etc. Ich bin halt auch ich. TPT muss sich ja gar nicht ändern. Aber ich darf hier auch meine Gedanken und Wahrnehmungen schreiben, so wie sie für mich sind. Oder etwa nicht? Wenn jemand einen Thread eröffnet, muss er oder sie auch damit rechnen.